Forum durchsuchen

Suche Neroli Düfte

26 - 41 von 41
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Ein schöner Neroli-Duft mit Räucherstäbchen Vibes ist 19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes. Ist nicht der Neroli-Freshie mit 4711-Vibes, sondern eher ein etwas tieferer Neroli (mag ich persönlich lieber, denn wenn ich 4711 riechen möchte, dann halte ich es wie @Terra  und kaufe mir 4711). 

vor 10 Monaten
Hapax

Néroli IntenseNéroli Intense 

Hab gehört der soll nicht lange halten und künstlich riechen.. stimmt das?


hab ich ja echt viel zum testen 😬 danke schonmal.. seid super ☺️

vor 10 Monaten

Was würde ich dafür geben, wenn es

Secrets d'Essences - NeroliSecrets d'Essences - Neroli 🤍

wieder regulär im Laden gäbe. 

Den hab'ich so gemocht 🤗

vor 10 Monaten

Portfolio - Neroli CanvasPortfolio - Neroli Canvas 

Bvlgari Man Wood NeroliBvlgari Man Wood Neroli hat es mir aktuell angetan. Vorallem der Drydown mit Moschus und hellen Hölzern. 

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Neroli Blanc L'Eau de Parfum IntenseNeroli Blanc L'Eau de Parfum Intense 

Vorsicht bei dem Juice auf heller Kleidung 😉

vor 10 Monaten

Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray (Eau de Parfum)Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray Eau de Parfum . Ähnlich wie 4711 (oder ja nachdem was man kennt, wie Neroli Portofino AcquaNeroli Portofino Acqua) auch preislich, daher super zum Nachsprühen für unterwegs - allerdings mit einem etwas moderneren Twist. Der kommt v.a. erst nach Tagen raus, wenn man auf Kleidung gesprüht hat und plötzlich einen völlig anderen Duft wahrnimmt - lecker, fruchtig, süßlich. Bin vom Duftverlauf (und der Haltbarkeit) jedesmal wieder überrascht.

Wenn einem so wie mir, Geschlechtereinordnung egal ist, wäre auch der Infusion de Fleur d'OrangerInfusion de Fleur d'Oranger ein schöner Kandidat. Neroli von vorn bis hinten…

vor 10 Monaten
Bimsilein

Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray (Eau de Parfum)Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray Eau de Parfum . Ähnlich wie 4711 (oder ja nachdem was man kennt, wie Neroli Portofino AcquaNeroli Portofino Acqua

Ich persönlich finde den Zara schon weitaus fetter, indolisch-blumiger, cremiger. Für mich hat er außer der Nerolinote zu Beginn nichts mit 4711 zu tun. Im Verlauf wird er m.E. fast zum puren Orangenblütenduft (das ja aus dem gleichen Pflanzenteil gewonnen, jedoch anders hergestellt wird und vom Geruch kaum Gemeinsamkeiten hat. Daher finde ich eine Trennung wichtig). 

vor 10 Monaten

Naked NeroliNaked Neroli  

der hält und hält und hält 😉

vor 10 Monaten

Ich finde die schönste weiche neroli ist Néroli OrangerNéroli Oranger und die kreativste im sommelichen zietrisch grünem bereich der OliverOliver und im blumig-chypre-animalik der Libertine NeroliLibertine Neroli  und auch nicht zu vergessen der König "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" 

vor 10 Monaten

Meine Top 3

Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir 

#Extraordinaire - Néroli Amara

Villa NéroliVilla Néroli 

vor 10 Monaten

+1 für Reflection ManReflection Man 

vor 10 Monaten
Terra
Bimsilein

Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray (Eau de Parfum)Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray Eau de Parfum . Ähnlich wie 4711 (oder ja nachdem was man kennt, wie Neroli Portofino AcquaNeroli Portofino Acqua

Ich persönlich finde den Zara schon weitaus fetter, indolisch-blumiger, cremiger. Für mich hat er außer der Nerolinote zu Beginn nichts mit 4711 zu tun. Im Verlauf wird er m.E. fast zum puren Orangenblütenduft (das ja aus dem gleichen Pflanzenteil gewonnen, jedoch anders hergestellt wird und vom Geruch kaum Gemeinsamkeiten hat. Daher finde ich eine Trennung wichtig). 

Du hast recht. Womit wir auch wieder bei den unterschiedlichen Begrifflichkeiten von Neroli und Orangenblüte sind. Gemeinsam haben sie tatsächlich nicht so viel, wie ich früher meinte - außer, dass ich beide nicht so favorisiere...😇. Vielleicht liegt es aber doch an der etwas cremigeren, blumigeren und süßeren Orangenblüte, dass ich den Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray (Eau de Parfum)Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray Eau de Parfum - wenigstens 2 Tage nach dem Aufsprühen - ganz gern mag 🤩.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Neroli Düfte
Gehe zu