Forum durchsuchen

Eure liebsten Body Sprays ❤️

1 - 25 von 48
Eure liebsten Body Sprays ❤️ vor 10 Monaten 1

Hallo zusammen, 

da ich auf meiner Arbeit keine Parfums tragen darf, habe ich für mich seit neuestem Body Sprays entdeckt. 

Wenn ich mich morgens nach der Dusche mit der passenden Body Lotion leicht eincreme und mich dann unter der Kleidung mit ein wenig Body Spray einsprühe, rieche ich wenigstens für ein paar Stunden wie frisch geduscht, wenn man mir ganz nah kommt. 

Das hat mir eine ganz neue Welt eröffnet und ich glaube, ich präferiere jetzt für den Alltag momentan sogar die Kombi aus Body Lotion + Body Spray. 

Daher von mir die Frage an euch: Was sind denn eure liebsten Body Sprays (für den Alltag)? Smile

vor 10 Monaten 3

Meine Teenie-Tochter trägt gern Bodysprays, die meisten sind allerdings ziemlich wuchtig süssgourmandfruity, aber das Playboy "Feeling Flirty" finde ich sehr charmant. Hat was von Babypflegeserien und wirkt gepflegt und alltagstauglich. Würde ich selbst auch tragen. Ist hier nicht gelistet bisher.

vor 10 Monaten 1

Bodysprays trage ich sehr selten, wenn dann höchstens mal vor dem Zubettgehen oder als Ergänzung zu meinem eigentlichen Parfum.

Am liebsten mag ich die von Bath & Body Works und die Sol de Janeiro. Die sind teilweise so haltbar wie ein „richtiges“ Parfum. 

vor 10 Monaten 3

Ich trage gerne Magic in the Air (Fragrance Mist)Magic in the Air Fragrance Mist jetzt im Sommer

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

vor 10 Monaten 1

Diese beiden liebe ich: The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi RenThe Ritual of Dao oder der Vorgänger The Ritual of Jing - RelaxThe Ritual of Jing - Relax

vor 10 Monaten 1

Mir hat Sunset BlossomSunset Blossom gut gefallen. Exotischer Jasmin.

vor 10 Monaten 1

Ich bin ein großer Fan von Bodysprays. Jetzt im Sommer ist mir der Green Tea (Fragrance Mist)Green Tea Fragrance Mist der liebste. Die Haltbarkeit ist allerdings unterirdisch. Und gerade habe ich mir von ISANA "Exotic Party" geholt, der große Ähnlichkeit zu "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" hat. Für den kleinen Preis echt super. Im Souk gekauft habe ich Bikini SeasonBikini Season. Dazu kann ich aber noch nichts sagen. Schön finde ich auch Coconut & YuzuCoconut & Yuzu von Body Shop.

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 16.07.2023, 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Monaten 2

White Musk L'Eau (Fragrance Mist)White Musk L'Eau Fragrance Mist nutze ich gerne einfach so zum Erfrischen.

Avocado Co-WashAvocado Co-Wash , wenn ich es grad sonnig-zitronig mag

Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray zur Entspannung

Lord of Misrule (Body Spray)Lord of Misrule Body Spray gerne im Herbst (ist aber potent wie Lord of Misrule (Perfume)Lord of Misrule Perfume !)

Und dann nutze ich noch von Sol de Janeiro am liebsten Cheirosa '40Cheirosa '40 und "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" .Der Cheirosa '71Cheirosa '71 ist mir etwas zu süß aktuell. Den probiere ich nochmal, wenn es kälter ist.

Mein persönlicher Reinfall: Cloud (Body Mist)Cloud Body Mist . Für den Preis kann man es sich sparen.

vor 10 Monaten 1

Ich liebe die Bodysprays (und die passenden Lotions/Creams) von Bath&Bodyworks.

Die meisten sind auch recht lange haltbar. Toll zum layern und auch solo getragen. Die Bodylotions layer ich sehr gerne mit Parfüms aus meiner Sammlung

Welche Duftrichtung magst du denn? Dann könnte ich dir eher welche empfehlen.

Ich bestelle sie übrigens immer hier:

https://www.unlimitedbrands.de...

Außerdem sind die von Sol de Janeiro natürlich toll🧡 Hier sind meine Favoriten:

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" & Cheirosa '71Cheirosa '71

vor 10 Monaten
LuckyLisa

Ich liebe die Bodysprays (und die passenden Lotions/Creams) von Bath&Bodyworks.

Die meisten sind auch recht lange haltbar. Toll zum layern und auch solo getragen. Die Bodylotions layer ich sehr gerne mit Parfüms aus meiner Sammlung

Welche Duftrichtung magst du denn? Dann könnte ich dir eher welche empfehlen.

Ich bestelle sie übrigens immer hier:

https://www.unlimitedbrands.de...

Außerdem sind die von Sol de Janeiro natürlich toll🧡 Hier sind meine Favoriten:

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" & Cheirosa '71Cheirosa '71

Bei Body Sprays mag ich‘s gerne cremig, süß und fruchtig. Den "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" hab ich zum Beispiel auch Smile

Von Bath & Body Works hab ich auch schon viel gelesen, mich aber noch nicht getraut, etwas zu bestellen, da ich sie nicht testen kann. Über Vorschlage wäre ich daher sehr dankbar! Smile

An alle schon mal ganz vielen Dank!

vor 10 Monaten 4
Bluehyacinth

Bei Body Sprays mag ich‘s gerne cremig, süß und fruchtig. Den "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" hab ich zum Beispiel auch Smile

Von Bath & Body Works hab ich auch schon viel gelesen, mich aber noch nicht getraut, etwas zu bestellen, da ich sie nicht testen kann. Über Vorschlage wäre ich daher sehr dankbar! Smile

An alle schon mal ganz vielen Dank!

Ein toller cremig süß fruchtiger Duft:

Sunset Glow (Fragrance Mist)Sunset Glow Fragrance Mist ...sommerlich mit Kirsche, minimaler Kokosvibe (wie in "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" ...obwohl ja kein Kokos gelistet) und cremig.

Ansonsten:

Strawberry Pound CakeStrawberry Pound Cake ist seeehr süß...cremig kuchig mit (schon etwas synthetischer) Erdbeere

Cotton Candy CloudsCotton Candy Clouds ... süße Zuckerwatte aber auch leicht und nicht zu erschlagend

Firecracker PopFirecracker Pop ...sehr fruchtig. Wie die Kirschlollis von früher

At the BeachAt the Beach & Waikiki Beach Coconut (Fragrance Mist)Waikiki Beach Coconut Fragrance Mist ...sind ganz tolle Sommerdüfte. Gerade wenn es sehr warm ist.

Pink Pineapple SunrisePink Pineapple Sunrise ...super fruchtige süße Ananas

Zitronenkuchen: Iced Lemon Pound CakeIced Lemon Pound Cake

Wenn du Orange magst: Sparkling Orange SpritzSparkling Orange Spritz

Leicht cremige Kokosnuss mit leichten Zuckerwatte-Vibe: Pastel SkiesPastel Skies

Eine alltagstaugliche Variante von Baccarat Rouge: In the Stars (Fragrance Mist)In the Stars Fragrance Mist

Wenn du Kokos und auch frische Wäsche magst: Fresh Coconut & CottonFresh Coconut & Cotton ...der ist wirklich toll und auch sehr intensiv. Einer meiner Lieblinge.

Ein toller Duft für jeden Tag: Pure Wonder (Fragrance Mist)Pure Wonder Fragrance Mist

Bald kommen bestimmt auch die neuen Herbstdüfte raus.

ich hoffe das hilft dir etwas weiter🤍

...es gibt auch Reisegrößen von vielen Düften.

vor 10 Monaten 1

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" - Sillage und Haltbarkeit wie ein Eau de Parfüm und wunderbarer Sommerduft

The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry BlossomThe Ritual of Sakura - Sillage und Haltbarkeit mittelmäßig und Kirschblüten Duft.

L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait CorporelL'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel oder die anderen Biotherm Bodysprays mit passender Bodylotion.

vor 10 Monaten 1

Ich finde ergänzend noch Victoria Secrets Bodysprays ziemlich gut. Halten relativ lange. Bspw Bare VanillaBare VanillaSmile

Ebenso Rituals "The Ritual of Karma | Rituals" oder The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr mögen viele. Ich eher +1 The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry BlossomThe Ritual of Sakura

vor 10 Monaten 3

Das ist ein gefährliches Thema, denn meine Merkliste wächst stark an 😅

vor 10 Monaten 2

Ich liebe Bodysprays von Bath & Body Works. Da habe ich leider auch eine leichte Sammelsucht 😏...

Meine Lieblingsdüfte sind aktuell:

Watermelon MojitoWatermelon Mojito

Cucumber Melon (Fragrance Mist)Cucumber Melon Fragrance Mist

Sea Island Cotton (Fragrance Mist)Sea Island Cotton Fragrance Mist

Waikiki Beach Coconut (Fragrance Mist)Waikiki Beach Coconut Fragrance Mist

Saltwater Breeze (Fragrance Mist)Saltwater Breeze Fragrance Mist

Golden Mango LagoonGolden Mango Lagoon

Pink Pineapple SunrisePink Pineapple Sunrise

Und im Herbst freue ich mich schon wieder auf den Klassiker

Japanese Cherry Blossom (Fragrance Mist)Japanese Cherry Blossom Fragrance Mist

vor 10 Monaten 1

Oh ja, von Vicoria‘s Secret hatte ich auch mal den Amber Romance (Fragrance Mist)Amber Romance Fragrance Mist . Der war auch toll!!

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

Cheirosa '71Cheirosa '71

The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry BlossomThe Ritual of Sakura - und generell auch die anderen Serien von Rituals, insbesondere grün.

Und ein kleiner Geheimtipp: Mango hat total schöne Bodysprays, da habe ich mich letztens mal durchgetestet und fand insbesondere den Mémoires de la Méditerranée - Le MatinMémoires de la Méditerranée - Le Matin wunderschön! 😊

vor 10 Monaten 1

Noch eine Stimme für den "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" - manchmal ist er mir zu süß, aber für ein Bodyspray wirklich erstaunlich haltbar. Trage ihn aber eher zuhause bzw. abends vorm Zubettgehen manchmal.

Ansonsten +1 Sunset BlossomSunset Blossom (allerdings ist mir vor Kurzem aufgefallen, dass ich von dm feuchte Putztücher habe, die fast genauso riechen und das hat mir das Bodyspray etwas verdorben, aber ansonsten ist der Duft vor allem für den Sommer sehr nett).

Falls Du Kokos magst: Coconut (Body Mist)Coconut Body Mist (die Flasche sieht mittlerweile anders aus).

Die Sprays von Victorias's Secret waren ja lange mal sehr gehypt, da hatte ich Coconut Passion (Fragrance Mist)Coconut Passion Fragrance Mist und Amber Romance (Fragrance Mist)Amber Romance Fragrance Mist . Wären heute nicht mehr mein Fall, aber gerade auf Amber Romance (Fragrance Mist)Amber Romance Fragrance Mist wurde ich häufiger angesprochen und gehalten haben die sehr gut.

Die Sachen von Bath & Body Works, die ebenfalls schon genannt wurde, finde ich auch wirklich gut. Die Düfte sind echt intensiv, auch bei Duschgels, Seifen etc.

vor 10 Monaten 1

Bodyspray trage ich eher selten, aber wenn dann gerne "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" Cherry Elixir No. 33Cherry Elixir No. 33Bare VanillaBare VanillaAmber Romance (Fragrance Mist)Amber Romance Fragrance Mist

vor 10 Monaten 3

Mangue & Coriandre / Mango & CorianderMangue & Coriandre ist ein fruchtiger Duft, bei dem die Mango im Mittelpunkt steht. Insbesondere an heißen Tagen gibt der Duft auch einen sehr angenehmen Frische-Kick 😊

vor 10 Monaten 2
FoeNad

Oh ja, von Vicoria‘s Secret hatte ich auch mal den Amber Romance (Fragrance Mist)Amber Romance Fragrance Mist . Der war auch toll!!

Den gibt es zum Glück ja noch, hab mir den vor nicht all zu langer Zeit wieder gekauft..hatte den früher schon mal und find den Duft immer noch toll ❤️

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Gerade bei den warmen Temperaturen liebe ich das feuchtigkeitspendende Körperspray vom "Chance Eau fraîche" von Chanel. Chanel hat diverse Körpersprays zu seinen Parfüms, die auch gut halten und nicht zu intensiv duften.

vor 10 Monaten 3

Der Thread hat mich auf die Idee gebracht, einen Bodyspray-Wanderbrief zu starten. Ich durfte vor ein paar Monaten an einem teilnehmen und fand das toll, da man bei Bodsprays so selten Gelegenheit zum Testen hat. Hättet ihr Interesse an einer Teilnahme oder vielleicht sogar am Beisteuern von Proben (ich denke, mind. 5 ml sollten es bei Bodysprays schon sein, so war es auch bei dem anderen WB)? Schreibt doch mal, was ihr dazu denkt. Ich würde daraus meinen ersten Wanderbrief machen.

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eure liebsten Body Sprays ❤️
Gehe zu