Forum durchsuchen

Wanderbrief Rose 🌹 Nr. 2 *beendet*

26 - 50 von 50
Weiterreise 25.05. vor 12 Monaten

Liebe alle,

der Wanderbrief ist bereits gepackt und macht sich in einem neuen Karton morgen auf die Reise zu Glimmerli!

#Idôle L'Eau de Parfum Nectar und Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette (die ja auf der letzten Reise etwas ausgelaufen waren) habe ich in neue Zerstäuber umgefüllt. Ich fürchte aber, die Restflüssigkeit wird nicht mehr bis zum Ende des Wanderbriefs reichen. Als kleines Trostpflaster habe ich noch eine AF Agua Fresca de RosasAgua Fresca de Rosas in den WB gelegt.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mich durch die unterschiedlichen Rosendüfte zu testen und dabei auch ein paar neue Erkenntnisse für mich zu gewinnen. Wie es aussieht, mag ich z.B. pfeffrige Rosen nicht besonders (sorry, Paris - ParisParis - Paris und Contes du LevantContes du Levant). Ich mag eher eine frische, natürlich anmutende Rose wie in Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette (auch das EdP Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum geht in diese Richtung, tendiert mit der Kamille und Artischocke aber mehr ins Grüne, Kräuteraufgussartige wie auch Tea Rose (Eau de Toilette)Tea Rose Eau de Toilette. Roses de ChloéRoses de Chloé gehört für mich auch in diese Kategorie, tendiert aber mehr ins Süße. Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette liegt für mich genau in der Mitte Very Happy).

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem im Drydown. Und Purple SequinsPurple Sequins hatte ich in der Kopfnote fast schon abgeschrieben (die habe ich auf eine künstliche Art sehr seifig wahrgenommen), aber nachdem die ersten 15 Min. überstanden waren, entwickelt sich der Duft immer schöner mit sanftem Leder, cremiger Vanille-Amber-Süße und Harzen. Rose habe ich zugegebenermaßen aber nicht stark herausgerochen. Wink

Viele Grüße

NuKa

vor 12 Monaten 1

Ankunft 27.05. 

Der Rosenwanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen 😊

Vielen Dank an @NuKa für die liebe Beigabe

vor 11 Monaten

Versand 14.06.

Der Wanderbrief geht morgen an lanaAmadea 😊

Am besten haben mir L'Eau de ChloéL'Eau de Chloé und Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum gefallen, da ich frische, grüne Rose liebe. Auch das Zarte, leicht verwässerte mag ich an beiden.

Vielen Dank @LeoNata, dass ich mittesten durfte.

Liebe Grüße Glimmerli

vor 11 Monaten

Ankunft  15.06.

Hi @all,  

der schöne Wanderbrief ist gut und sicher bei mir gelandet, 

vielen Dank liebe Glimmerli für die Extra Probe aus meiner Merkliste Smile

Ich freue mich sehr aufs Testen! 

Liebe Grüße

iana 

vor 11 Monaten

Hi @all 🌷

Ich plane, den Wanderbrief nächste Woche weiterzuschicken.

Ich hatte die letzten Tage beruflich etwas Stress und bin leider nicht dazu gekommen, soviel zu testen. Ich würde das gerne jetzt am Wochenende nachholen.. sorry für die leichte Verzögerung 🤗

Melde mich hier wieder, sobald der Brief den Abflug gemacht hat 😊

Liebe Grüße 

Iana

vor 11 Monaten

Abflug 04.07.23

Der Rosenbrief geht weiter an Schokominza 😊

Meine Favoriten waren:

Drôle de RoseDrôle de Rose 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

Paris - ParisParis - Paris und 

Rose SilenceRose Silence 

allesamt "natürliche" Rosen mit einer gewissen Frische und Leichtigkeit

Vielen Dank, liebe @LeoNata, dass ich dabei sein durfte!

Liebe Grüße

Iana

vor 10 Monaten 1

Ankunft 07.07.

Der Wanderbrief ist sicher bei mir angekommen und ich freue mich auf die Düfte. Sehr hübsche Aufmachung übrigens, danke für die Mühe @LeoNata 😊 und auch danke an @IanaAmadea für die tolle Beigabe Smile 

vor 10 Monaten

Hallo Leute, kurze Info:

Ich bin fertig mit Testen und würde den Brief gerne weiterschicken, leider meldet sich @Psywitch nicht bei mir (seit 5 Tagen). Ich würde noch bis Sonntag warten und sonst die nächste Teilnehmerin kontaktieren. 

Liebe Grüße! ☀️

vor 10 Monaten
Schokominza

Hallo Leute, kurze Info:

Ich bin fertig mit Testen und würde den Brief gerne weiterschicken, leider meldet sich @Psywitch nicht bei mir (seit 5 Tagen). Ich würde noch bis Sonntag warten und sonst die nächste Teilnehmerin kontaktieren. 

Liebe Grüße! ☀️

Das hatte ich auch schonmal mit ihr.. vllt nochmal anschreiben - manchmal geht das ja unter 😊

vor 10 Monaten
Amio
Schokominza

Hallo Leute, kurze Info:

Ich bin fertig mit Testen und würde den Brief gerne weiterschicken, leider meldet sich @Psywitch nicht bei mir (seit 5 Tagen). Ich würde noch bis Sonntag warten und sonst die nächste Teilnehmerin kontaktieren. 

Liebe Grüße! ☀️

Das hatte ich auch schonmal mit ihr.. vllt nochmal anschreiben - manchmal geht das ja unter 😊

Ja, das stimmt, aber habe schon 2x geschrieben und sie war ja seit 30 Tagen nicht mehr online. Abwarten 🤷🏻‍♀️👍🏻

vor 10 Monaten
Schokominza
Amio
Schokominza

Hallo Leute, kurze Info:

Ich bin fertig mit Testen und würde den Brief gerne weiterschicken, leider meldet sich @Psywitch nicht bei mir (seit 5 Tagen). Ich würde noch bis Sonntag warten und sonst die nächste Teilnehmerin kontaktieren. 

Liebe Grüße! ☀️

Das hatte ich auch schonmal mit ihr.. vllt nochmal anschreiben - manchmal geht das ja unter 😊

Ja, das stimmt, aber habe schon 2x geschrieben und sie war ja seit 30 Tagen nicht mehr online. Abwarten 🤷🏻‍♀️👍🏻

Bitte überspringen und @Amio   anschreiben. 

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Amio. Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte 🙏🏻

Am besten gefallen haben mir Purple SequinsPurple Sequins (war trotz Leder sehr angenehm für mich) und nach wie vor: Young RoseYoung Rose eine schöne süßliche Rose!

Viele Grüße und viel Spaß noch 🌷

vor 10 Monaten 1

Angekommen 👍✔️

Vielen Dank für die Beigabe 🥰

vor 10 Monaten

Ich bin fertig und habe alles für die Weiterreise vorbereitet.

@JanaVZ83 hat auch schon die Sendungsnr. - Ich warte allerdings noch auf Rückmeldung + Freigabe Ihrer Adresse

Vielen Dank das ich dabei sein durfte. Am besten gefallen hat mir Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum - ich glaube er ist aber kein Kaufkandidat.

An meiner eh schon vorhandenen Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum kommt tatsächlich so schnell nichts vorbei 😅

vor 10 Monaten

@JanaVZ83 scheint nicht erreichbar zu sein.

Es können noch 2 Nachrücker sich melden. Es ist jedoch anzumerken, dass eine oder andere Proben leer sind... Aber noch viele zum Testen da. 

vor 10 Monaten

Hallo!!! Ich lieeeebe Rose und könnte was dazugeben als Danke für die Organisation,bevor es zurück wandert.

Smile

Würde gern dabei sein🌹🌹🌹

vor 10 Monaten 1
VerityChar

Hallo!!! Ich lieeeebe Rose und könnte was dazugeben als Danke für die Organisation,bevor es zurück wandert.

Smile

Würde gern dabei sein🌹🌹🌹

Hallo @VerityChar! OK, bist dabei! Der Brief geht nicht mehr zu mir, vielen Dank trotzdem für deinen Vorschlag! 

vor 10 Monaten

Liebe @LeoNata, falls noch ein paar Reste übrig sind, würde ich auch gerne noch die Düfte schnuppern 🥰

LG, Sila

vor 10 Monaten
Sila

Liebe @LeoNata, falls noch ein paar Reste übrig sind, würde ich auch gerne noch die Düfte schnuppern 🥰

LG, Sila

OK, gerne. 

vor 10 Monaten

Vielen Dank, ich freue mich!

vor 9 Monaten

Ankunft 7.August.

woah ist da viel drinne Very Happy

Musste gleich nachgucken,wie viel Zeit ich hab zum testen.
Einige TZ hatten sich von der Plastik losgelöst,werde sie dann nach Abschluss vielleicht anders umpacken,dass sie da drinnen nicht herumtanzen.Und nochmal abdichten.

Hab gleich den Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum getestet.
Danke für diese Chance!!! War schon lange auf viele dieser Dufte (im WB)neugierig.
Werde mich wieder melden.

Schöne Woche euch allen 😊

vor 9 Monaten

Puuuh bin jetzt fertig

ABREISE heute (gehe gleich zur Post)

17.08.23

der Rosenwanderbrief macht sich auf den Weg zur Sila (hab dich nicht markieren können).

Hab alles wieder neu befestigt mit Isotape und neues Bubblewrap.Denke,es passt jetzt.

Dazugekommen ist Infusion de Rose (2017)Infusion de Rose (2017) 2ml von meiner Sammlung.

Ich ergänze noch im Laufe des Tages und schreibe einige meiner Eindrücke

LG und danke für den tollen WB

Meri.

_______

Also mir hat der PorporaPorpora sehr sehr gefallen !! Und auch N°1 L'Eau RougeN°1 L'Eau Rouge fand ich so geil.

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum auch aber ist eh klar,da mir Chanel generell zusagt.

Zara Bloom 04 - PeonyZara Bloom 04 - Peony war auch ganz nett,obwohl für mich zu jung und fröhlich.

Les Signes de Grès - État de GrâceLes Signes de Grès - État de Grâce ebeso einer meiner Favoriten

Tea Rose (Eau de Toilette)Tea Rose Eau de Toilette kenne und mag ich nicht.für mich eher fast Raumspray mehr als Duft.

Delina kenne ich,ein wunderbarer Duft,besonders in der Basis.
Aqua Allegoria Rosa RossaAqua Allegoria Rosa Rossa kann ich mir ebenfalls eher auf einer jungen Person vorstellen.



Ankunft 18.08. vor 9 Monaten

Abend,

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Mir kam auch direkt eine ordentliche Rosenwolke entgegen, als ich den Karton geöffnet habe 🥀

Danke liebe @LeoNata!

Ich melde mich wieder, wenn ich mich durch die Abfüllungen geschnuppert habe.

Liebe Grüße, Elisabeth

Ende vor 9 Monaten

Das war toll, da waren wirklich einige sehr schöne Rosendüfte dabei. Ich liebe pure Rosendüfte, da meine Mama früher immer Rose 4 Reines / Eau des 4 Reines (Eau de Toilette)Rose 4 Reines Eau de Toilette getragen hat. Leider eingestellt, darum suche ich nach einem Ersatz.

Besonders schön:

Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum Natürliche, würzige Rose

Roses de ChloéRoses de Chloé Ganz anders, als das originale Chloé. Weniger seifig, dafür sehr frisch und rosig

Infusion de Rose (2017)Infusion de Rose (2017) Hach, ist der schön. Unanstrengend, leicht, gepflegt... Leider auch schnell verflogen.

Rose SilenceRose Silence

N°1 L'Eau RougeN°1 L'Eau Rouge Beide wie ein Rosen-Entspannungsbad, wärmend, für den Abend

Paris - ParisParis - Paris Eleganter, spritziger Sommerduft!

Aqua Allegoria Rosa RossaAqua Allegoria Rosa Rossa Hübsch, lieblich, feminin, zart, flüchtig

Vielen Dank, liebe @LeoNata, dass ich mitmachen durfte! Finde es richtig spanned, wie viele Gesichter die Rose haben kann 🥀🎭

vor 9 Monaten 1

Hallo zusammen! Der Brief ist nachhause gekommen! Vielen Dank für die rege Teilnahme und eure Zuverlässigkeit! Bis bald! 🌹

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Rose 🌹 Nr. 2 *beendet*
Gehe zu