Forum durchsuchen

Euer liebster Xerjoff-Duft für Frauen

26 - 47 von 47
vor 9 Monaten 1

Mmmm ich hab bisher wenig Xerjoff getestet. Von den paar fand ich "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" ganz hübsch und eher klassisch-feminin. Pudrig-zart

vor 9 Monaten 1

absolut unisex "Shooting Stars - Uden | XerJoff" ... 🥰

vor 9 Monaten 1

Ich habe schon einige Xerjoff getestet, aber am liebsten mag ich Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum , Amber StarAmber Star und "Join The Club - Ivory Route | XerJoff"

vor 9 Monaten 1

Für mich ebenfalls "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"

vor 9 Monaten 1

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

Den Star MuskStar Musk fand ich ganz nett, aber in der Preisklasse reicht mir "ganz nett" nicht... 😊

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff" gefiel mir auf den ersten Sniff sehr gut, muß aber noch ausführlicher getestet werden.

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
Borzoi71

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

Den Star MuskStar Musk fand ich ganz nett, aber in der Preisklasse reicht mir "ganz nett" nicht... 😊

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff" gefiel mir auf den ersten Sniff sehr gut, muß aber noch ausführlicher getestet werden.

Sind Lira & Dama Bianca ähnlich?Smile

vor 9 Monaten 1
Schar002
Borzoi71

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

Den Star MuskStar Musk fand ich ganz nett, aber in der Preisklasse reicht mir "ganz nett" nicht... 😊

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff" gefiel mir auf den ersten Sniff sehr gut, muß aber noch ausführlicher getestet werden.

Sind Lira & Dama Bianca ähnlich?Smile

Absolut nicht. Lira fand ich gruslig während Dama Bianca einziehen durfte. Lira ist sehr schwer und gourmandig wie ich finde während der Dama Bianca zwar auch süß ist aber auf andere Weise

vor 9 Monaten 1

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff"

OperaOpera

vor 9 Monaten 3
Essa1311
Schar002

Sind Lira & Dama Bianca ähnlich?Smile

Absolut nicht. Lira fand ich gruslig während Dama Bianca einziehen durfte. Lira ist sehr schwer und gourmandig wie ich finde während der Dama Bianca zwar auch süß ist aber auf andere Weise

Das unterschreibe ich.

vor 9 Monaten 2
Schar002
Borzoi71

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

Den Star MuskStar Musk fand ich ganz nett, aber in der Preisklasse reicht mir "ganz nett" nicht... 😊

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff" gefiel mir auf den ersten Sniff sehr gut, muß aber noch ausführlicher getestet werden.

Sind Lira & Dama Bianca ähnlich?Smile

Ich mag Lira und Dama Bianca 😊

Beide Gourmands, Lira würzig-aromatisch, Dama Bianca eher pudrig-blumig.

Doch, da gibt es Ähnlichkeit. Außerdem zwei Düfte, die diese Magie haben, bei jedem unterschiedlich und anziehend zu wirken Wink

vor 9 Monaten 1

Jeweils +1 für

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" und

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica

vor 9 Monaten 1

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Und seit dem neusten die absolute Nr.1: Uden OverdoseUden Overdose 🥰! Wenn ich ihn trage, klebt die Nase gefühlt den ganzen Tag am Handgelenk.

vor 9 Monaten 1

Als weiblicher Xerjoff-Fan sind meine 3  großen Allzeitlieben:

Emerald Star

Richwood

Alexandria II

vor 9 Monaten 1

+1 für "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1

Mir persönlich gefallen die meisten Düfte von Xerjoff leider nicht, da ich den Großteil einfach zu laut und overpowering finde.

Aus der Casamorati Linie finde ich Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum dafür umso schöner. Smile Beides zwei sehr schöne feminine, gourmandige Düfte die definitiv präsent, aber nicht zu überladen sind.

Ansonsten habe ich aus der neueren Linie LaylaLayla testen können und finde den ähnlich feminin und angenehm, ein super schöner Orientale und toller Duft für den kommenden Herbst/Winter!

vor 9 Monaten

MuseMuse - ein Traum! Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum aus der Casamorati - Reihe, die mag ich beide sehr gerne.

vor 9 Monaten

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

sind meine drei Favoriten.
Jeder eine andere Duftrichtung (würzig-süß, süß, orientalisch), jeder für eine andere Stimmung. Weiblich finde ich alle drei, die meisten Komplimente habe ich aus meinem nahen Umfeld für Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica bekommen.

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten

+1 Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum

Für mich sehr einzigartig und einfach Italienurlaub in a bottle.

vor 9 Monaten
26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euer liebster Xerjoff-Duft für Frauen
Gehe zu