Forum durchsuchen

Ersatz: TWB Unbekannte Düfte bekannter Marken

1 - 25 von 31
Ersatz: TWB Unbekannte Düfte bekannter Marken vor 11 Monaten 7

Hallo zusammen,

vielleicht erinnern sich noch einige an meinen Tauschwanderbrief "Unbekannte Düfte bekannter Marken" der leider verloren gegangen ist.

Ich habe versucht die letzte Person zu kontaktieren die den Brief hatte, habe aber niemanden erreicht. Nun glaube ich nicht mehr, dass der Brief nochmal auftaucht und würde gerne einen Ersatz auf den Weg schicken, damit diejenigen, die sich eingetragen hatten doch noch mitmachen können. Daher würde ich erstmal auch keine neuen Teilnehmer mehr aufnehmen, sondern nach Ende des Briefes evtl eine neue Runde starten.

Ich gebe bald bekannt, was ich mitschicken werde und schreibe es dann hier rein. Ich freue mich, wenn jeder hier vermerkt was er entnimmt und dazulegt, dann kann man die Reise ein bisschen aus der Ferne verfolgen 🤗

Hier die Liste der Düfte zum Start des Briefes:

LavandulaLavandula 

Santal AustralSantal Austral 

In the Mood for OudIn the Mood for Oud 

Maze (Eau de Parfum)Maze Eau de Parfum 

L'Eau de NeroliL'Eau de Neroli 

Girls Can Be CrazyGirls Can Be Crazy 

Noir Premier - Fruits du Mouvement 1977Noir Premier - Fruits du Mouvement 1977 

Saltus - Eau ArboranteSaltus - Eau Arborante 

Euphoria (Eau de Parfum)Euphoria Eau de Parfum 

Cedro di DiamanteCedro di Diamante 

Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops 

"Patchouli Blanc | Réminiscence" 

Authentic WomanAuthentic Woman

Versendet wird mit Prio, Testzeit liegt bei 10 Tagen. Wenn das zu wenig ist, kein Problem (ich kenne das😅) gebt dann aber bitte kurz hier Bescheid.

1. Glimmerli

2. Bigalchen

3.Grk68

4. Reaaaaaa

5. Schokominza

6. Agnou

7. Louisaa

8. BeanBandit

9. SGM

10. SoDashwood

11. Newe

Zuletzt bearbeitet von LenaMarie am 21.06.2023, 07:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Ach ist das lieb von dir! Danke!

vor 11 Monaten

Vielen Dank! Ich freu mich drauf 🤩😊

vor 11 Monaten

Das ist total nett Dankeschön 🥰

vor 11 Monaten

Vielen Dank, liebe Lena... da bin ich gerne mit dabei 😊

vor 11 Monaten 1

Hallo zusammen,

Ich habe eben die Liste der Düfte eingefügt, die sich auf den Weg machen. Den Brief sende ich auch schon bald an die erste Testerin los.

Wie auch beim letzten Mal gilt: es ist schön, wenn man Düfte hat die zum Thema passen, aber es ist nicht schlimm, wenn ihr nichts perfekt passendes habt. Manche der Düfte die ich losschicken werden vom ein oder anderen vielleicht auch als gar nicht so unbekannt empfunden . Ich persönlich höre ihren Namen allerdings nie, wenn von der Marke die Rede ist.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen und Tauschen und bin gespannt, wie sich unser Tauschwanderbrief mit der Zeit verändert🤗

vor 11 Monaten

Das ist ja super cool von dir. Vielen lieben Dank 

vor 10 Monaten

Gibt es hier ein Update?

vor 10 Monaten

Ankunft 13.07.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen 😊

Vielen Dank @LenaMarie, dass ich mittesten und tauschen kann und für die tolle Beigabe 🤩

Liebe Grüße Glimmerli

vor 10 Monaten

Versand 24.07.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Bigalchen1 😊

Leider scheinen Saltus - Eau ArboranteSaltus - Eau Arborante und Maze (Eau de Parfum)Maze Eau de Parfum ausgelaufen zu sein, es waren nur noch Tröpfchen in den Abfüllungen?!

Gefallen hat mir besonders "Patchouli Blanc | Réminiscence", obwohl erdiges Patchouli nicht so mein Geschmack ist. Umso schöner, wenn man immer wieder positiv überrascht wird. Es riecht eher pudig-elegant, süß und irgendwie klassisch 😅

-getauscht habe ich nichts-

Liebe Grüße Glimmerli

Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 27.07.2023, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Ankunft 26.07.

Oh wie schön, heute ist der TWB gesund und munter angekommen. Herzlichen Dank, liebe LenaMarie, dass du einen Ersatz für den verlorengegangenen gestartet hast. Sehr großzügig von dir, das weiß ich sehr zu schätzen. Danke auch an dich, liebe Glimmerli, für die gut ausgesuchte Beigabenprobe von meiner Merkliste.
Das fröhliche Testen und Tauschen kann beginnen…

vor 9 Monaten

Abreise 01.08.

Ein großes Dankeschön, liebe LenaMarie, dass du diese sehr gute Idee, unbekannte Düfte kennenzulernen und zu teilen in die Tat umgesetzt hast und ich am Testen teilnehmen durfte. Erstrecht nachdem der erste Wanderbrief in der Versenkung verschwunden ist und du auf ein Neues einen auf die Reise geschickt hast, um uns nachfolgenden Nasen auch die Tausch-Test-Möglichkeit zu geben, sehr lieb.

Drei der Pröbchen waren leer, ob ausgelaufen oder verdunstet. Saltus - Eau ArboranteSaltus - Eau Arborante , #maze und Girls Can Be CrazyGirls Can Be Crazy .
Gefallen hat mir der Cedro di DiamanteCedro di Diamante in seiner Spritzigkeit für den Sommer, der zarte Regenschleier-Dunst-Duft Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops und der pudrige Schokopatch "Patchouli Blanc | Réminiscence" .

Entnommen habe ich den Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops und
dafür dazugelegt WillowsWillows und VerbenaVerbena .

Der Wanderbrief wandert heute mit Prio weiter zu Grk68, der ich die Sendungsnummer schicke.
Allen noch genussvolles Testen und herzliche Grüße, I. 🤗

vor 9 Monaten

Liebe Glimmerli und Liebe Bigalchen Smile Lieben Dank für eure Teilnahme an meinem Brief. Der Saltus - Eau ArboranteSaltus - Eau Arborante hatte tatsächlich nur noch ca. 1/3 Inhalt, der Girls Can Be CrazyGirls Can Be Crazy müsste aber noch fast voll gewesen sein. Ich hoffe sehr, dass das Verschwinden der Beiden eurem Dufterlebnis keinen Abbruch getan hat 🤗

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden können. Und es ist auch super interessant zu sehen, was dem Brief wieder beigelegt wird. Der WillowsWillows sagt mir jetzt gar nichts, sieht aber super interessant aus. Da habe ich mir auch beim verloren gegangen Brief einige Notizen machen können 😊

Ankunft 3.8. vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben...

der WB ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen... vielen Dank @Bigalchen1 für die schönen Beilagen 🥰

Nun schau' ich mal, welche "Unbekannten" ich noch zum Tauschen finde 😉

LG, Gaby

Abflug 7.8. vor 9 Monaten

Nochmals herzlichen Dank an @LenaMarie, dass Du diesen schönen Wanderbrief nochmals "neu" auf die Reise geschickt hast. Am besten gefallen haben und bei mir ausgestiegen sind Cedro di DiamanteCedro di Diamante und L'Eau de NeroliL'Eau de Neroli, die ich noch genauer testen möchte.

Dafür reisen jetzt weiter: Deep IslandDeep IslandLindenblüteLindenblüteYum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 und KingkydiseKingkydise ... m.M. nach alles Düfte, die man nicht unbedingt an jeder Ecke hört oder riecht 😉

Der Tauschbrief zieht morgen weiter zu @Reaaaaaa , ich wünsche Euch allen noch einen schönen, gemütlichen Sonntag, Gaby

vor 9 Monaten

Ankunft 10.08.

Der Brief ist heute gelandet.

@Grk68: vielen Dank für deine Probe an mich!

VG Rea

vor 9 Monaten

Hallo, 

leider habe ich es vor meinem Urlaub nicht geschafft, alle Düfte zu testen und würde mich über 1 Woche Aufschub freuen, wenn das okay wäre?

Viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten 1

Liebe Rea,

das ist gar kein Problem, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub 🤗

vor 9 Monaten

Abfahrt 27. August

Vielen Dank für den Aufschub 🙏

Ich bin jetzt fertig und da @Schokominza gerade im Urlaub ist und gerne erstmal übersprungen werden möchte, habe ich die nächste Teilnehmerin angeschrieben. Sobald sie ihr OK gibt, darf er weiterziehen.

Getauscht habe ich nichts, aber mir trotzdem Freude bereitet.

Danke @LenaMarie dass du so lieb warst und sogar einen Ersatz gestartet hast.

Viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten

Da @Agnou auch übersprungen werden möchte, schicke ich den Brief an @Louisaa (mit ihr abgesprochen).

VG Rea

vor 8 Monaten

Hallo Ihr Lieben:)

Der WB hat mich heute erreicht 

Lieben Dank für die Proben @Reaaaaaa 

vor 8 Monaten

Hallo:) ich bin fertig mit den Testen

Ich warte noch auf eine Antwort von Bean Bandit um Ihr denn WB dann zuzusenden

LG

vor 8 Monaten

Ankunft 12.09.

Der WB ist gestern bei mir angekommen. 😊

Vielen Dank an @LenaMarie für den Ersatz-WB und an @Louisaa für die Probe für mich.

Beim LavandulaLavandula ist der Füllstand sehr niedrig, der Rest der TZ hat noch ausreichende Restmengen.

LG André
aka BeanBandit

vor 8 Monaten

Abreise 24.09

Hallo,

Entschuldigt bitte das ich die Testzeit etwas überzogen habe, ich hatte die letzten Tage zu viel um die Ohren und viel zu Testen...

Der TWB hat mir viel Spaß bereitet, und ein paar Düfte habe ich entnommen: Deep IslandDeep Island, VerbenaVerbena, "Patchouli Blanc | Réminiscence" und In the Mood for OudIn the Mood for Oud; diese will ich noch weiter testen.
Zugestiegen sind dafür Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu, Euphoria Men (Eau de Toilette)Euphoria Men Eau de Toilette, Patchouli ImpérialPatchouli Impérial und Dunhill Fresh (Eau de Toilette)Dunhill Fresh Eau de Toilette.

🥇Am Besten fand ich "Patchouli Blanc | Réminiscence", ich mag halt Patchouli-Düfte. 😅
🛑Am Wenigsten gefallen hat mir Noir Premier - Fruits du Mouvement 1977Noir Premier - Fruits du Mouvement 1977, zu süß, zu fruchtig, und irgendeine weitere Note hat mich sehr gestört.

Morgen macht sich der TWB dann auf die Reise zu @SGM, die Prio-Nr. schreibe ich ihm privat.

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten

Ankunft 27.09.

Danke an @BeanBandit für die schöne Beigabe von meiner Merkliste. 

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Ersatz: TWB Unbekannte Düfte bekannter Marken
Gehe zu