Verbena von Santa Maria Novella
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 30 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Santa Maria Novella für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Grün
Würzig
Blumig

Duftnoten

EisenkrautEisenkraut
Bewertungen
Duft
7.730 Bewertungen
Haltbarkeit
7.224 Bewertungen
Sillage
6.423 Bewertungen
Flakon
7.526 Bewertungen
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 25.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kylesa

49 Rezensionen
Kylesa
Kylesa
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Irgendwo...
...in Italien. Vielleicht sogar am Lago Maggiore.
Die Sonne brennt und die Luft ist mit einer unglaublichen Hitze durchzogen.
Ich sitze am Wasser im Schatten uralter Bäume und für einen kurzen Moment weht eine kühle erfrischende Brise zu mir rüber.
Ich trage Verbena !
Verbena startet sensationell!...mit einer herb, bitteren und frischen Eisenkraut Note.
Zitrisch, kühl und kantig.
Ich meine auch Zitronen bzw. Zitronenschalen zu erahnen. Nach ca. Zwei Stunden legt sich der Duft und wird Körpernah. Beruhigt sich und lässt eine wunderschöne Aura um mich.
Verbena wird weicher, zarter und schmiegt sich an.
Die Haltbarkeit ist enorm und die Sillage in den ersten zwei Stunden sehr gut wahrnehmbar.
Verbena ist ein wunderschöner Duft für den Hochsommer. Ich finde diesen Duft unbedingt unisex, wenn die Damen keine Angst vor herb, krautigen Noten haben.
Der Sommer kann kommen:-)
3 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eisenkraut, natürlich, aber auch eine aldehydige Note, etwas Moschus vielleicht, der alles dimmt und weicher macht. Eigenwillig schön.
22 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der macht Spaß! Zuerst Nimm2 Zitrone, dann dreht die Verbene schön auf. Herrlich sommerlich frische Heiterkeit mit grünlichem Unterton.
26 Antworten
GandixGandix vor 11 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Verbene tanzt in Sonnenstrahlen.
Die Luft flirrt.
Die Zitronenguttis schmecken.
2 oder 3 Moschusfluffwolken am Himmel.
34 Antworten
PollitaPollita vor 1 Jahr
8.5
Duft
Duftet genau wie ein gelbes Nimm2-Bonbon schmeckt. Ich find das jetzt richtig schön und erfrischend. Wenn die Sonne scheint, nie ein Fehler.
27 Antworten
ChizzaChizza vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Duft
Riecht nach dem, was drauf steht. Hier aber intensiv, für mich eine leicht frische Note, dazu nuanciert grün. Wird dann gedimmt. Ganz nett.
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Santa Maria Novella

Città di Kyoto von Santa Maria Novella Cala Rossa von Santa Maria Novella Melograno (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Tabacco Toscano (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Muschio von Santa Maria Novella Rosa Novella von Santa Maria Novella Porcellana von Santa Maria Novella L'Iris von Santa Maria Novella Acqua di Cuba von Santa Maria Novella Acqua di Sicilia von Santa Maria Novella Fresia von Santa Maria Novella Angeli di Firenze / Angels of Florence von Santa Maria Novella Fieno von Santa Maria Novella Acqua della Regina / Acqua di Santa Maria Novella von Santa Maria Novella Alba di Seoul von Santa Maria Novella Peau d'Espagne von Santa Maria Novella Lavanda Ambrata von Santa Maria Novella Vaniglia von Santa Maria Novella Calicantus von Santa Maria Novella Pot-Pourri von Santa Maria Novella Nostalgia von Santa Maria Novella