Forum durchsuchen

Würziger Herbstduft

Würziger Herbstduft vor 9 Monaten

Hallo.

Ich suche einen würzigen, gut haltbaren Zimt-Duft für den Herbst. Bisheriger Favorit war Baldessarini Ultimate. So in die Richtung sollte es gehen 😌 nicht zu süß, zimtig 😊

vor 9 Monaten

Ich finde den "Khamrah | Lattafa / لطافة" ganz toll zimtig, würzig und leicht süß

vor 9 Monaten

Hallo würde dir ganz klar den OajanOajan empfehlen. Alternative evtl. Den "XJ 1861 Naxos | XerJoff"


🤙🏻🤙🏻

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 8 Monaten

Ich habe fast alle der Empfehlungen schon getestet und finde alle ziemlich süß, für mich zu süß. Würde mich also der Frage nach einem weniger süßen, herbstlichen Duft mit Zimt anschließen Smile

vor 8 Monaten

Hab mal gelesen dass der normale SpicebombSpicebomb zimtiger und weniger süß sein soll als der Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme - kann das aber nicht aus erster Hand bestätigen

vor 8 Monaten 2

Teste mal im Rossmann: Change The FlowChange The Flow ....ein toller Herbstduft🍁🍂 Zimt ist zwar nicht gelistet, ich finde aber ihn durchaus 'würzig-zimtig'

vor 8 Monaten

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès"

MéharéesMéharées

+1 OajanOajan

vor 8 Monaten

Ultra MâleUltra Mâle

Du suchst den.

vor 8 Monaten

Dolce di GiornoDolce di Giorno

Süße hält sich in Grenzen

vor 8 Monaten

Was zu süß ist, wird ja oft unterschiedlich wahrgenommen. Ich finde sie beide eher süß, viele Kommentare sehen das aber anders. Eine schöne Zimtnote haben beide:

Eyes ClosedEyes Closed

"Collection Extraordinaire - Ambre Impérial | Van Cleef & Arpels"

vor 8 Monaten

Ganz klar Ombre NoireOmbre Noire!

Der kann wirklich alles, bin richtig begeistert. So noch nie gerochen - ist richtig zäh boozy und stark zimtig, aber nicht zu süß durch einen grünen, fast frischen minzigen Twist. Super für den Herbst.

Und wenn es süßer sein soll, stimme ich bei "Khamrah | Lattafa / لطافة" zu!

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 1

vllt Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro ? Wobei der dir vllt auch schon zu süss sein könnte.

sonst vllt Obsession for Men (Eau de Toilette)Obsession for Men Eau de Toilette

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Würziger Herbstduft
Gehe zu