Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief Jo Malone *vorbei*

26 - 46 von 46
vor 10 Monaten
Murabella

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen!

Liebe @Reaaaaaa, vielen lieben Dank für die schöne ML-Abfüllung 🌼🌸☘️

Sorry, ich hatte ganz vergessen, die Abfahrt hier zu posten 😇

Abreise 10.07. vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Rieke2021.

Mir haben fast alle Düfte sehr gut gefallen. Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit! 🌼🌸☘️

vor 10 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

@Murabella  Ganz lieben Dank für die zauberhaften Proben! 🌻😍

Abflug 21.7. vor 10 Monaten 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit diesem tollen Gemeinschafts-WB. Vielen Dank an @Hildchen63 und alle übrigen Duftspender*innen für die Möglichkeit, sich durch so viele Düfte durchschnuppern zu können. Morgen wandert der Brief weiter zu @DeeLen.

Mein Fazit:

Jo Malone Düfte mag ich meist, ärgere mich aber oft über die schlechte Haltbarkeit. Selbst fruchtige oder rosige Noten, die eigentlich nicht so meins sind, empfinde ich bei dieser Marke als natürlich und angenehm. Erst im DD rieche ich oft eine Synthetik, die ich aber gut tolerieren kann. Na ja, und dann ist der Duft halt meist schnell weg...😉

Meine 9er Favorit*innen bleiben Elderflower Cordial / Elderflower & GooseberryElderflower Cordial, Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold und Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne , die als Abfüllung oder Flakon bei mir eingezogen sind.

Neu entdeckt in diesem WB habe ich

Earl Grey & CucumberEarl Grey & Cucumber - Sommerlicher Teeduft mit spritziger Bergamotte + grün-krautiger Angelika. Zum Glück keine Gurke. Im DD fluffig + cremig wie eine Luxus-Bodylotion.

Midnight Black TeaMidnight Black Tea - Midnight-Tea im Großen Basar von Istanbul. Serviert in bauchigen Gläsern. Dazu rauchende Harze, oriental. Gewürze, edle Hölzer. Kuschelweich.

Tangy RhubarbTangy Rhubarb - Saftiger Rhabarber mit Orangensaft; so mache ich den auch. Erfrischend, fruchtig, mit etwas Grün dabei. Wunderschön, aber hält leider nicht.

Ein Flop war für mich Cypress & GrapevineCypress & Grapevine .

Zu allen Düften habe ich Statements geschrieben.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 9 Monaten

ANKUNFT 26.07

Guten Abend an alle.

Heute ist der gut gefüllte Wanderbrief bei mir angekommen ☺️. Liebe @Rieke2021 vielen Dank für deine liebe Beigabe 🥰. 
Ich freue mich sehr auf die Malones 🎀.

Habt einen schönen Abend.

vor 9 Monaten

Abreise 11.08

Etwas verspätet hat sich der Wanderbrief heute auf den Weg zur @MaKr gemacht. Ich war tatsächlich der Meinung, ich hätte noch bis Montag Zeit 🙉.
Liebe @Hildchen63 vielen Dank, dass du diesen Wanderbrief ermöglicht hast. So konnte ich einige mehr Malones testen.
Mein Favorit ist einfach der English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne. Ich liebe diese Seifigkeit, allen voran bei heißen Temperaturen. Er hat für mich auch eine gewisse Art von „Kühle“. Hoffentlich ist der neue English Pear & Sweet PeaEnglish Pear & Sweet Pea genauso toll 🥰.
Auch interessant war für mich der Blue Agava & CacaoBlue Agava & Cacao . Ich musste die ganze Zeit am Arm schnuppern weil er was liebliches, cremiges an sich hatte. Den würde ich gerne noch mehr testen. Vielleicht eher Richtung Herbst.
Und ganz, ganz toll fand ich den Honey & CrocusHoney & Crocus . Ich hätte mir sehr wahrscheinlich ein Flakon geholt, wenn dieser leider, leider nicht eingestellt wäre.

Allgemein lassen sich die Jo Malones gut in den Alltag integrieren. Es muss ja nicht immer ein Duft mit einer Sillage und Haltbarkeit bis nach Timbuktu sein 😉.


Schönes Wochenende euch allen.
DeeLen

vor 9 Monaten

Und gerade angekommen, danke @DeeLen für die Extraprobe😊

Edit : Inhalt 42 Proben, im Eingangsthread 44 ?🤔

vor 9 Monaten

Ich habe alle von mir bisher ungetesteten Düfte abgehakt, bewertet und ein Statement geschrieben. Die waren alle da. Elderflower Cordial / Elderflower & GooseberryElderflower Cordial , English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne sowie Blue Agava & CacaoBlue Agava & Cacao waren jeweils mit zwei Proben im WB. Habe aber keine Inventur gemacht; so daß mir fehlende, schon bekannte Düfte durchgegangen sein können.

vor 9 Monaten

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne und Blue Agava & CacaoBlue Agava & Cacao sind jetzt nur noch je einmal vorhanden (Elderflower auch, aber der ist nur einmal aufgelistet)

vor 9 Monaten
Hildchen63

Und noch ein Update: Die letzten Zugaben sind gestern angekommen und ich musste ein bisschen Tetris spielen um alle Proben in eine Großbrief Schachtel rein zu legen.Die 2 doppelten Proben habe ich raus genommen und verwahre sie, falls die vorhandenen leer werden. 2 Proben in etwas größeren Zerstäubern habe ich umgefüllt in die 3 ml Zerstäuber.

So passt alles rein, ich hoffe, es ist in eurem Sinne?

Sonst hätte ich eine Maxibrief Schachtel nehmen müssen, die mehr kostet und auch nicht in einen normalen Briefkasten passt. So müsste die eine oder andere von euch zur Post um es abzuholen!

Wir haben jetzt 40 Proben, wenn ich richtig gezählt habe.

Der Wanderbrief wird am Mittwoch an die liebe Nelle übergeben:)

Liebe MaKr,

Vielen Dank für das Nachzählen der Probe, das ist super:)

Es sollten jetzt 40 Proben sein, da ich die doppelten bei mir verwahre für die nächste Runde, oder wenn vorher etwas leer wird.

vor 9 Monaten

Es sind 42: die 44 aus dem Eingang minus die beiden Doubletten

vor 9 Monaten
MaKr

Es sind 42: die 44 aus dem Eingang minus die beiden Doubletten

Okay, stimmt:)

Ich hatte 40 los geschickt und dann sind noch welche dazugelegt worden 

vor 8 Monaten

Der Brief ist unterwegs zu @Agnou . Vielen Dank @Hildchen63 für diesen grandiosen Überblick! Da war einiges dabei, was mir gut gefallen hat.

vor 8 Monaten

Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen. So viele Malones, ein Traum Smile vielen Dank, ich freu mich! 

vor 8 Monaten 1

Agnou darf den Wanderbrief etwas länger behalten und versendet Anfang nächster Woche:)

vor 8 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu LilacFur.

Ganz lieben Dank für den Aufschub!! Und vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. So eine tolle Auswahl an Malones. Da ich schon eine Weile treue Anhängerin bin, kannte ich einiges schon, aber einiges auch nicht und darauf hatte ich mich schon vorab so gefreut! Von den mir unbekannten Düften haben mir Iris & White MuskIris & White Musk und Earl Grey & CucumberEarl Grey & Cucumber am besten gefallen. Vor allem letzteren möchte ich bei Gelegenheit noch genauer testen.

Viel Spaß an die Nächsten beim Entdecken!

vor 7 Monaten

Gibt es hier ein Update?

Ist der Wanderbrief inzwischen angekommen @LilacFur ?

vor 7 Monaten

Abflug 2.10.2023

Tut mir leid für die ausgefallene Rückmeldung, ich habe leider meinen Post hier verplempert. Daher kommt hier direkt mein kurzer Eindruck nach dem Testen.

White Moss & SnowdropWhite Moss & Snowdrop hat mich sofort an L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver und Le Flocon de Johann KLe Flocon de Johann K erinnert und stellt eine ziemlich gegensätzliche Richtung zu einem weiteren Malone dar, den ich toll fand: Rose Water & VanillaRose Water & Vanilla .

Oat & CornflowerOat & Cornflower ist eine Kombination aus getrockeneten Blumen oder Heu und Creme, die ich so völlig neue kennenlernen durfte. Leider ist es ein Duft einer Limited Edition.

Blue Agava & CacaoBlue Agava & Cacao vereinbart Salz und Kakao, für mich ein sehr anziehender Duft. Red RosesRed Roses und Rose BlushRose Blush sind gelungene und verträumte Düfte für Rosenliebhaberinnen.

Ich denke manchmal hat die Marke das Image, ihre Preise ungerechtfertigt hoch anzusetzen, da es sich ja meist um Colognes mit einer überschaubaren Komposition handelt. Ich finde aber, dass Jo Malone Düfte (fast) immer Tragbarkeit und Originalität vereinbaren, zumindest finde ich die meisten Düfte interessant und inspiriert.

Vielen lieben Dank an @Hildchen63 für die Organisation des umfangreichen Briefs. Morgen macht sich der Brief auf den Weg zu @LysdeKerk .

Einen schönen Wochenbeginn (vielleicht ja mit Brückentag) euch allen.

vor 7 Monaten

Liebes @Hildchen63 

falles hier zu einer weiteren Runde kommen sollte, würde ich mich gerne dafür bewerben 😊 auffüllen oder zusteuern könnte ich so einige Malones 🙃

LG, Gaby 

vor 7 Monaten

Ich habe den Wanderbrief gerade aus dem Briefkasten geholt + freue mich sehr auf die Testzeit mit den Malones!

vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist wieder bei mir zur Generalüberholung und wird bald nochmal auf die Reise gehen:)

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Jo Malone *vorbei*
Gehe zu