Midnight Black Tea 2016

Midnight Black Tea von Jo Malone
Midnight Black Tea ist ein beliebtes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Serge Majoullier

LabdanumLabdanum Guajak-Harz VanilleVanille AmberAmber

Eingetragen von Danina, letzte Aktualisierung am 03.05.2019.

2002 Rezensionen
Noch ein letztes Mal Tee…
Mit Midnight Black Tea kommt hier mein Kommentar zum letzten Rare Teas Duft von Jo Malone. Ich muss sagen, dass mir alle Düfte gefallen haben und ich natürlich einige Lieblinge unter ihnen habe. Und selbst wenn dieser hier nicht zu meinen Lieblingen gehören sollte, so ist er dennoch ein netter... Weiterlesen

Von Mitternacht zu Mitternacht
Da bisher noch niemand was zu dieser Edition geschrieben hat, erstmal ein paar Worte zu der Rare Tea Collection: Durch Tee inspirierte Düften hat jo Malone mit seinen Tea Fragrance Blends bereits 2011 auf den Markt gebracht. Serge Majoullier verfolgte diese Idee weiter und experimentierte vier... Weiterlesen

VlachVlach vor 3 Jahren
Labdanum. Und nochmal Labdanum. Vanillesüss und pfeffrig scharf. Ja es gibt aromatisierte Tees die so ähnlich riechen - trotzdem würde ...
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Was für ein Goldstück. Die frische aromatische Leichtigkeit einer herrlichen Tasse schwarzen Tees mit harziger Vanille & Amber. Lecker!
Aus meiner Sicht am Thema vorbei und verunglückt: süße Basis, die komplett nach Mainstream-Standard riecht. Tee lässt sich nicht mal ahnen.
JilMareJilMare vor 5 Jahren
Nomaden in der Wüste
Vanillesand & Ambersterne
Zelt- erleuchtet-Geruch von Harz und Schießpulver
Tausch-Zinderkreuze gegen Tee und Gewürze
VerbeeneVerbeene vor 5 Jahren
nicht intensiver als die duftwolke aus einer tasse tee... genauso durchsichtig und berauschend-beruhigend
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Dunkler, rauchig-vanilliger Harz-Wonneproppen - schwarzen Tee hatte da wohl nur der Parfumeur, während er sich den Duft ausgedacht hat :-)
Jenny05Jenny05 vor 6 Jahren
kräftig würzig süsslich im Auftakt, deutliche Teenote. Wird vanillig-ambrig so wie ich es mag. Und endlich mal ein haltbarer J.M.
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Überaus süß, kandierte Zitrone mit Zimt, etwas mandelbitter, metallisch, zu viel Vanille+ Harz. Steht sofort und bleibt lange für mich ziemlich heftig-aufdringlich
Sommer2014Sommer2014 vor 6 Jahren
ich rieche süßen Tee, Vanille und Amber, Rose? etwas Pfeffer, Sandelholz, leicht fruchtiger Tee-Amber Sandelholzduft
SchahramSchahram vor 6 Jahren
Balsamisch, würzig, weich mit wunderbarer ambrierter Vanille in der Basis. Oh wäre er doch etwas günstiger !

von Franciska
von Franciska

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Bronze Wood & Leather von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Saffron von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone