Forum durchsuchen

Neuling für den Herbst gesucht

Neuling für den Herbst gesucht vor 8 Monaten

Ich brauch mal eure Inspiration. Haut mal eure Herbstempfehlungen raus 😃 

Gesucht wird ein Alltagsduft für die aktuell kommende Jahreszeit.

Der Duft sollte gut im Büro tragbar sein und vor allem auch ein gute Haltbarkeit besitzen.

Besten Dank vorab! 😁

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
DelTorres

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum ganz klar!

EdP, Intense oder Extreme und warum?

vor 8 Monaten

Ich kenne nur das EdP. Kann also nicht sagen welches. Kann mir beim EdP aber gut vorstellen, das auch im Büro zu tragen. Das müsste dann ein anderer sagen, ob das bei Intense oder Extreme auch gehen könnte 

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

Zur Zeit hat es bei uns herbstliche 13 bis 20 Grad und ich habe nun ein paar mal Black Orchid ParfumBlack Orchid Parfum im Büro aufgelegt. Die Performance und Reaktionen waren ziemlich gut...

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Danke euch für die Ideen! Der L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum klingt mit Leder, Rose und Weihrauch natürlich schon sehr speziell fürs Büro. Den müsste ich auf jeden Fall vorher testen 🤔 Black Orchid ParfumBlack Orchid Parfum klingt auch interessant.

Was haltet ihr bspw. von dem Duft Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum, ist der Bürotauglich für den Herbst?

Zuletzt bearbeitet von Maphiko am 30.08.2023, 11:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Monaten
Maphiko

Danke euch für die Ideen! Der L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum klingt mit Leder, Rose und Weihrauch natürlich schon sehr speziell fürs Büro. Den müsste ich auf jeden Fall vorher testen 🤔 Black Orchid ParfumBlack Orchid Parfum klingt aber auf jeden Fall sehr spannend!

Was haltet ihr bspw. von dem Duft Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum, ist der Bürotauglich für den Herbst?

Ich finde den Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum schon bürotauglich wenn man es nicht mit dem sprühen übertreibt Smile

Black Orchid ParfumBlack Orchid Parfum halte ich allerdings für weniger geeignet, da den ganz viele Leute (mich miteingeschlossen Wink) gar nicht abkönnen.

vor 8 Monaten 1

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black kann ich dir aufjedenfall noch empfehlen.

vor 8 Monaten 2

Was wäre denn mit dem "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" ?

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Vielleicht den Spicebomb Extreme mal ausprobieren 🙂

vor 8 Monaten

Aus meiner Sammlung würde ich am ehesten als bürotauglich bezeichnen:

Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum

H24 (Eau de Toilette)H24 Eau de Toilette

Dia ManDia Man

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette

Ich persönlich trage auch gerne Sachen wie:

B683 (Eau de Parfum)B683 Eau de Parfum

oder

Oud for GreatnessOud for Greatness

Aber ich arbeite auch in einer Werkstatt.

vor 8 Monaten
CK00

Vielleicht den Spicebomb Extreme mal ausprobieren 🙂

Das ist für mich durch die starke Zimtnote eher ein Winterduft 🙈 und im Büro find ich den glaub ich auch zu "Extreme" 😅 

Aber danke für deinen Vorschlag!

vor 8 Monaten
DerSnert

Was wäre denn mit dem "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" ?

Ich habe den auch und finde ihn richtig gut und außergewöhnlich. Den trägt im Büro sicherlich kein zweiter. Er „schreit“ nicht und hält trotzdem mehrere Stunden. Gefühlt kommt er in Wellen immer wieder mit neuen Duftnuancen. Mega. Mein erster Nischenduft Smile

vor 8 Monaten

Wie wäre es mit etwas mit einem leichten Hauch von Leder oder Tabak (aber nur sehr leicht:)). Ich finde, das verleiht dem Duft und der Person sofort einen schicken Charakter Smile.

tabak

EnflamméEnflammé  . Absolute Klasse, aber es kann auch verführerisch sein.💘

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 💖

Leder;

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

Garçon ManquéGarçon Manqué ❣️❤️❤️
Galop d'HermèsGalop d'Hermès 💗


vor 8 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuling für den Herbst gesucht
Gehe zu