La Collection Particulière

Enflammé 2020

Enflammé von Givenchy
Ein beliebtes Parfum von Givenchy für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „entflammt”.

brasilianischer Kaffee Absoluebrasilianischer Kaffee Absolue portugiesisches Labdanum Absolueportugiesisches Labdanum Absolue spanisches Labdanum Absoluespanisches Labdanum Absolue
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli türkischer Tabak Absoluetürkischer Tabak Absolue
Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue salvadorianischer Tolubalsamsalvadorianischer Tolubalsam

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „La Collection Particulière”.

Lala25
Aber was für eine Schönheit!!!
Wenn ich in Parfümgeschäfte gehe, ziehe ich es manchmal vor, allein zu sein, ohne dass man mir die Parfüms vorstellt. Ich mag es auch, wenn ich mich nicht zum Kauf gezwungen fühle.
Bei meinem letzten Besuch im BHV habe ich meine Taktik geändert.
Ich habe die Beraterin gebeten, mir die Kollektion zu zeigen.
Und dank ihr konnte ich dieses Schmuckstück entdecken.
Ich war begeistert.!!!! Mein Portemonnaie wird leiden, weil ich es haben will !!!!.
Dies ist ein Duft, wie ich ihn mag, mit einer ausgezeichneten Balance und einer perfekten Mischung aus allem , um Ihnen einen extrem schicken und verführerischen Duft zu verleihen.
Es ist ein stimmungsvoller Duft.
Ich kann mir leicht ein romantisches Date vorstellen.
Die einzige Beleuchtung sollte eine Kerze ️ und der Kamin sein.
Schrecklich schön, sowohl an einem Mann als auch an einer Frau.
Er hat eine Sillage, aber nicht grob.
Nicht sehr süß und danke dafür.
Die Vanille ist nicht zu nahrhaft sie ist daher in Osmose mit dem Tabak.
Der Tabak fügt einen etwas gedämpften Charakter hinzu, ohne zu dominieren oder sich in den Vordergrund zu drängen.
Der Kaffee ist zwar da, aber es ist nicht der Kaffee, den man in manchen Parfums riecht.
Er ist da, um das Bild zu vervollständigen.
Ich habe den Eindruck, dass es sich um einen schönen zeitgenössischen Tanz handelt. Und jeder Tänzer tanzt, aber er lässt den anderen Platz, ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen.
Ich vergleiche ihn nicht mit den anderen Parfums Tabak + Vanille, denn das hat nichts damit zu tun.
Wenn Sie auf der Suche nach prominentem Tabak und all diesen Vanilletrends sind, ist dieser Duft nichts für Sie..
Wenn Sie auf der Suche nach dem Duft hinter der Mode sind, ist dies ebenfalls nicht das Richtige für Sie.
Es ist auch nicht die Entdeckung einer neuen Welt.
Es ist ein Duft, der Emotionen weckt und die Fantasie anregt, das ist sicher.
Vielleicht ist es etwas für diejenigen, die keine Tricks brauchen, um sich gut zu fühlen.
Diejenigen, die ihn mögen, betrachten ihn in der Stille, ohne Lärm zu machen.
Ich jedenfalls bin überwältigt.

TherisTheris vor 4 Monaten
Die Süße eingraviert
Und mit Patch
Rezent fusioniert
LuwaLuwa vor 3 Monaten
Tolubalsam legt sich über alles
Erstickt den Kaffee
Würziger Patch kommt mal durch
Süßliche Vanille erst in der Basis
Labdanum vergebens*
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Dunkle, leicht rauchige Vanille, feine Kaffeenoten & würziges Patch werden v. feinharzigen Fäden umschlungen. Dicht, aber nicht bedrängend.
NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 6 Monaten
Vertrauensvolles Gespräch
tiefe Augen-Blicke
Labdanum entströmt glühendem Kamin
süßbalsamisch umwandern Kaffeedampf und Tabakrauch die Szene
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Vor dem flackernden Feuer eine in Balsame gehüllte Orientalin. Sie schmaucht ein Pfeifchen mit Vanille-Tabak. Die Kaffeetasse in der Hand *

Beliebt von Givenchy