Forum durchsuchen

Office Düfte Herbst/Winter

Office Düfte Herbst/Winter vor 8 Monaten

Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren, welche Düfte ihr am liebsten in den kalten Jahreszeiten während der Arbeit (Office) tragt.
Im Sommer und Frühling finde ich Profumo von Giorgo Armani und Prada L´homme sehr gut, jedoch bin ich nicht ganz sicher, was für die kälteren Jahreszeiten gut passen würde. Möchte halt nichts all zu süßes und auffälliges...

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Radical BrownRadical Brown

"Khamrah | Lattafa / لطافة"

Penthouse WindsorPenthouse Windsor

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian"

Majd al SultanMajd al Sultan

Das sind die günstigeren.

vor 8 Monaten

Die teuren wären

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Dope d'OrDope d'Or

StarlightStarlight

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

"Join The Club - Comandante! | XerJoff"

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff"

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Büro-Herrenduft für den Winter. Suche aber etwas abseits der bekannten Designer, wie die genannten Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum oder L'Homme IntenseL'Homme Intense.

Bisher in meiner Auswahl sind folgende. Vielleicht hilft das weiter.

Gucci Intense OudGucci Intense Oud

Fortis - Eau DelàFortis - Eau Delà

HerodHerod bzw. Divine VanilleDivine Vanille

Folgende müsste ich noch testen, hören sich aber erstmal auch passend an.

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum

AlthaïrAlthaïr

TerroniTerroni

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Office Düfte Herbst/Winter
Gehe zu