Forum durchsuchen

Alternative gesucht

Alternative gesucht vor 8 Monaten 1

Hey ihr lieben Smile

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu PDM Delina La Rosée, da mir der Duft zwar extrem gefällt, ich mir das Parfüm aber leider nicht leisten kann ^^. Über Inspiration würde ich mich sehr freuen.

LG Josi.

vor 8 Monaten 3

Du könntest mal an Into The Floral - Number 1: True AmoreInto The Floral - Number 1: True Amore schnuppern. Der Duft ist scheinbar noch sehr neu, aber die beiden bereits vorhandenen Statements schreiben dem Duft eine deutliche Delina Ähnlichkeit zu.

vor 8 Monaten 5

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

sehr viel günstiger und mMn ähnlich:)

vor 8 Monaten 1

Kein Dupe aber ein leicht ähnlicher Vibe:

Especially EscadaEspecially Escada

Vielleicht gefällt Dir der ja auch. 🌸🌹

vor 8 Monaten 1

oder - wenn du den Flakon erträgst - evtl Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet

vor 8 Monaten 2

Ich finde der Delina La RoséeDelina La Rosée riecht viel feiner und etwas zurückhaltender als das Original und hat daher keine Ähnlichkeit mit dem Into The Floral - Number 1: True AmoreInto The Floral - Number 1: True Amore und dem Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet. Vor allem der Afnan Duft ist sehr anstrengend....

Wenn, dann geht jeher der Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum in die Richtung. Nur ist der "seifiger" als der Delina La RoséeDelina La Rosée .

Mir gefällt der Delina auch, nur für den Preis ist die Haltbarkeit leider sehr schlecht.

Der Rose+HoneyRose+Honey soll ja sehr ähnlich dem Delina sein.

vor 8 Monaten 5
vor 8 Monaten

Dankeschön schonmal für die vielen Ideen! Smile 

vor 8 Monaten 2

+ 1 für Especially EscadaEspecially Escada

Bekommst du im Angebot sehr günstig und ist definitiv ähnlich ☺️

vor 8 Monaten 3

Vielleicht könnte dir Extreme RoseExtreme Rose gefallen, der Duft ist sehr haltbar, ein echter Cheapie, allerdings keinesfalls ein Dupe zu Delina La RoséeDelina La Rosée .

vor 8 Monaten 1

Ich habe gehört, dass der Into The Floral - Number 1: True AmoreInto The Floral - Number 1: True AmoreDelina La RoséeDelina La Rosée ähnlich sein soll.

Into The Joyful - Number 1: Someday SometimesInto The Joyful - Number 1: Someday Sometimes wohl der normalen Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

Selber habe ich bisher aber nur Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow getestet (den finde ich sehr gut getroffen...die Ähnlichkeit zu OrianaOriana ist auf jeden Fall da)

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 3
vor 8 Monaten 3

Den Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum könntest du auch mal testen. 🙂👍

vor 8 Monaten 4

+1 Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum wäre auch mein Tipp ! Nicht zuletzt weil er sehr gut haltbar ist.

vor 8 Monaten 1

Als ich Eau PlurielleEau Plurielle von Diptyque getestet habe, musste ich sofort an Delina la Rosee denken. Ich finde die haben einen ähnlichen Vibe.

vor 7 Monaten 1

Ich kann den FatimaFatima als Delina Dupe absolut empfehlen! Er ist etwas fruchtiger als die Originale Delina, aber die Ähnlichkeit ist schon sehr stark. Und kostet nur 20€. Falls es wirklich Delina La RoséeDelina La Rosée sein soll, einen 1:1 Dupe kenne ich da leider noch nicht.

vor 7 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
Raf7

Den Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum könntest du auch mal testen. 🙂👍

Auch von mir +1 für Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum

Hab ich selbst als „Ersatz“ für Delina (die mir zu stechend ist manchmal).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative gesucht
Gehe zu