Forum durchsuchen

Parfum für meine Freundin

Parfum für meine Freundin vor 8 Monaten

Hi liebe Parfumo-Community,

Wir suchen eines Parfüm für meine Freundin. Zuvor hatte sie The Ritual of Sakura. Nun sind wir auf dser Suche nach einem neuem Duft. Dabei darf gerne was mit Kirsche dabei sein, aber bitte nix zitrisches. Da ich mich nur bei Männerparfüm auskenne würde ich hier um eure Hilfe bitten.

Danke schon mal im Vorraus

LG Marc

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 2

Tolle Vorschläge schon mal oben Smile

ich füge noch hinzu

Softly Eau de PétalesSoftly Eau de Pétales

Rêve d'InfiniRêve d'Infini

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum ist deutlich rosiger , aber auch so fluffig wie dein Wunschduft

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum ist etwas süßer und vanilliger , nicht mit Kirsche

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau ist auch so zart ,fluffig , keine Kirsche

L' occitane hat auch was mit Kirschblüte Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette)Fleurs de Cerisier Eau de Toilette

vor 8 Monaten 1

Vielleicht mal La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum testen ☺️

vor 8 Monaten 1

Hello Marc,

es gibt viele Optionen mit Kirsche. Ich gehe jetzt mal davon aus, weil das letzte Parfum von Rituals war das es jetzt kein Nischenduft sein soll. Guess Seductive Red ist ein günstiger Duft aus der Drogerie mit Kirsche geht auch mehr in die Richtung hölzern und pfeffrig. Dann gibt es noch Kayali Lovefest, da schwören viele drauf. Es ist ein relativ süßer Kirschduft mit einer rauchigen Note. Wenn es etwas frischer sein soll mit Kirschblüte und viel Kirsche dann Escada Cherry in Japan.  Wenn es super ähnlich sein soll dann: The Body Shop Glowing Cherry Blossom. Das sind so welche die ich kenne die nicht Nischen-Parfums sind. 

Liebe Grüße 

vor 8 Monaten

Schon mal Danke für die ganzen Antworten... Ein Limit hatten wir von so ca. 80€ gesetzt - es darf also ruhig auch etwas edler sein (Ich denke mal das wird nicht für Nische reichen trotzdem falls ihr was habt gerne her damit), Hab nämlich insgeheim vor ihr das zu schenken Smile

vor 8 Monaten 1

Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette und Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia bekommt man für um die 60-70€. Finde beide machen schon was her als Geschenk. Auch La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum ...aber der ist schon viel tiefer und dunkler als den Duft den deine Freundin vorher hatte

Ansonsten könntest du ja auch 2 'günstigere' Düfte schenken...bei Notino gibt es diese Woche 15% (in der App sogar 18%)

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 1

< 100€:

Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette)Fleurs de Cerisier Eau de Toilette - zart-süße, saubere Kirschblüte

Very Good Girl GlamVery Good Girl Glam - fruchtig-süße Kirsche

> 100€:

SakuraSakura - blumig-frische Kirschblüte

Latte di CherryLatte di Cherry - süßlich-saftige Kirsche

vor 8 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum für meine Freundin
Gehe zu