Forum durchsuchen

"Dunkles" männliches Parfüm gesucht

26 - 38 von 38
vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1

Ich finde Le Gemme - OnekhLe Gemme - Onekh sehr männlich

vor 7 Monaten 1

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

Wenn du auffallend gut riechen möchtest und

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum

Wenn du auffallend merkwürdig riechen möchtest

vor 7 Monaten

Vielen Dank für die ganzen tollen Tips. Werde ich mir alle anschauen und Rückmeldung geben! 😀

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette Männlicher gehts nicht

vor 7 Monaten

Also Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette ist leider gar nicht meins. Erinnert mich eher an einen Jugendlichen. Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum gefällt mir gut, verursacht aber leider Kopfschmerzen. "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" ist mir zu weich Smile

vor 7 Monaten
JoHannes
Schrodl

(…) männlich, kräftig und erwachsen wirkt. Gerne auch ein wenig einschüchternd.

Schrodl

Aha, Herr Schrodl. Einschüchternd also! Es wurden ja schon einige Düfte vorgeschlagen, aber damit schüchterst du evtl. die Nachbarskinder beim Topfklopfen am Kindergeburtstag ein! 😋 Oder wenn du Briefträger bist, den Hund in der Hauptstrasse 45. Nein, Scherz, da waren tolle Düfte dabei, z.B. die Beauforts!

Männlich, einschüchternd (für grosse Jungs):

Sea Censored / Sea AngelSea Censored von O'Driù (Da rennen nicht nur die Hunde weg, weit und stundenlang!)
"Unum - Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto | Filippo Sorcinelli" von Unum (damit auf keinen Fall eine Kirche betreten, der Klerus würde dem Job abschwören!)
T. HabaneroT. Habanero von Rania J. (Du wirst viel Zeit mit dir haben, mit oder ohne Kippen!)
Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum von Nasomatto (Für ganze Kerle!)
MajnoonMajnoon von Azman (Tief, tiefer, am tieftsten - und fein!)
KirzaKirza von G Parfums (Fight Club Signature.)

Viel Spaß beim Einschüchtern! 😉

Oh das sind einige spannende Kandidaten dabei. Die werde ich auch alle testen Smile Ich bin auf Sea Censored / Sea AngelSea Censored gespannt

vor 7 Monaten
Stevien1412

+1 für Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum . Was „dunkleres“ ist mir bisher noch nicht unter die Nase gekommen.

Opus XIII - Silver OudOpus XIII - Silver Oud legt noch einen drauf!

Aber für meine Nase leider untragbar😂

vor 7 Monaten

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum als Alternative zu Ombre NomadeOmbre Nomade . Der ist deutlich angenehmer zu tragen und geht in eine ähnliche Richtung.

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette

Interlude ManInterlude Man

vor 7 Monaten

Probier doch mal Oud Mood Elixir
von Lattafa 😄

vor 5 Monaten

Maahir Black EditionMaahir Black Edition pure Dunkelheit!

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "Dunkles" männliches Parfüm gesucht
Gehe zu