Forum durchsuchen

Euer liebster ZARA Duft ist...?

Euer liebster ZARA Duft ist...? vor 7 Monaten 3

Mögt Ihr Zara-Düfte und wenn ja, welche Linie bzw. welchen Duft (/welche Düfte) am meisten ?

-------------------------------------------

Zara Mode empfand ich immer etwas billig und habe mich seltenst durch die dortigen Düfte geschnuppert. Auch rieche ich hier oft eine synthetische Grundnote raus, die ich einfach nicht ab kann.

Irgendwann kam ich zum "Zara Emotions" - Discovery Set und nach längerem Aufbewahren sollte das dann auch wieder raus aus dem Schrank. War sicher, es eh nie zu nutzen & wollte wenigstens alles mal getestet haben.

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum

Zara Emotions N°07 - Fleur de PatchouliZara Emotions N°07 - Fleur de Patchouli

Zara Emotions N°08 - Bohemian BluebellsZara Emotions N°08 - Bohemian Bluebells

fand & finde ich schön und auch diese künstliche Eigennote nehme ich bei der Emotions-Reihe nicht wahr.

Heute würde ich eh nur daheim sein, maximal 'ne Runde spazieren gehen, da reicht auch was Leichtes... so dachte ich mir heute früh.

💭 💭 💭 ZARA ? 🤔

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum 🍂🪁🍁

aufgetragen und 😍 verliebt.

Passt für mich so in den Herbst, für genau diese Tage, an denen man nur für sich sein mag. Offiziell sind hier ja nur 3 Noten angegeben, ich rieche aber etwas mehr.

vor 7 Monaten 1

Rich Leather N° 1555Rich Leather N° 1555 der ist so schön zitrisch-holzig und anziehend. Weiß gar nicht ob es den noch gibt

vor 7 Monaten 2

Ich habe einige Zaras, die in den letzten Monaten in meine Sammlung gewandert sind. Der unschlagbare Preis bei manchen richtig guten Düfte war da sehr ausschlaggebend. Meine Lieblinge sind folgende:

Zara Exclusive N°03 - Universal OudZara Exclusive N°03 - Universal Oud

Zara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset

Perpetual OudPerpetual Oud

Blue Bird OrchidBlue Bird Orchid

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

Und Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo

vor 7 Monaten 2

Im großen in ganzen bin ich von den meisten Zara Düften enttäuscht. Die meisten sind für mich billig und belanglos.

Die einzigen Ausnahmen sind:

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum

Vibrant Leather for Her (Eau de Parfum)Vibrant Leather for Her Eau de Parfum

Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo

Hier ist schon ein ähnlicher Beitrag: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 7 Monaten 2

Ich habe zwar schon viele Zara Düfte gerochen, viele haben mich allerdings auch nicht angesprochen.

"Sand Desert At Sunset | Zara"

Into The Floral - Number 1: True AmoreInto The Floral - Number 1: True Amore

finde ich sehr gut, aber nicht gut genug, um sie mir zu kaufen.

Einzig Supreme VanillaSupreme Vanilla hat es mir so angetan, dass ich ihn mir bestellt habe.


Edit: vor lauter, lauter noch Zara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset vergessen! Der ist nicht alltäglich, extravagant für mich. Im Moment könnte ich ihn allerdings nicht tragen. 😶

vor 7 Monaten 2

"Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara" Rhabarber und Grapefruit (keine Ahnung warum das Verlinken nicht klappt)

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum nur Grapefruit

A Perfume In RoseA Perfume In Rose Skinscent à la You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum

Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow Zitrik und Marshmallows

vor 7 Monaten 2
Stinkekatze


Edit: vor lauter, lauter noch Zara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset vergessen! Der ist nicht alltäglich, extravagant für mich. Im Moment könnte ich ihn allerdings nicht tragen. 😶

Der geht für mich auch nicht immer, auch wenn ich ihn großartig finde. Entweder muss es knackeheiß sein oder ich muss ganz speziell drauf Lust haben. Ich bin gespannt, ob der sich jetzt im Herbst auch mal gut macht. Aber ja, definitiv kein alltäglicher immer-geher. ☺️

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Nocturnal LifeNocturnal Life

unfassbar gut. Haltbarkeit und Sillage wunderbar und wunderbar jetzt für den Herbst und Winter.

vor 7 Monaten 1

Ich hab etliche Zara-Düfte.

Meine liebsten sind Zara Exclusive N°03 - Universal OudZara Exclusive N°03 - Universal OudZara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset und Zara Emotions N°07 - Fleur de PatchouliZara Emotions N°07 - Fleur de Patchouli . Die würde ich zusammen mit Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum als 'Immergeher' bezeichnen.
Bei "Sand Desert At Sunset | Zara" und "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" ließ ich mich ein bisschen vom Hype verleiten, kann aber nicht wirklich viel damit anfangen und vermutlich werden sie nicht bleiben.
Bei Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum)Vibrant Leather (2018) Eau de Parfum und Zara Exclusive N°04 - Leather JardinZara Exclusive N°04 - Leather Jardin bin ich mir noch unsicher, was ich damit tun soll - so recht passen sie mir nicht.
Und mit Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum kam ich nicht zurecht - das hat sich in meine Haut und Nase gebrannt und war nach dem Duschen immer noch da, was mir am Ende dann zuviel war und deshalb durfte er wieder gehen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Euer liebster ZARA Duft ist...?
Gehe zu