Forum durchsuchen

Beendet - Verschenke zwei Päckchen

Beendet - Verschenke zwei Päckchen vor 7 Monaten 6

Ihr Lieben,

nachdem auch ich immer wieder von verschiedenen lieben Menschen hier Düfte und Pröbchen geschenkt bekommen habe, möchte ich einige weitergeben. Tragt euch gerne bis Freitagabend ein, für welches Päckchen ihr euch interessiert. Ich wähle dann aus. Ich würde mich freuen, wenn das Porto übernommen wird🌿

🌳Päckchen Nummer 1: Grün-würzig-holzig

601 Vétiver Cèdre Bergamote601 Vétiver Cèdre Bergamote 8/15ml im Travelflakon

Sonst HPs und Abfüllungen zwischen Restpfütze bis 2ml

"Woud (Eau de Parfum) | Mayme?"

Chypre-SiamChypre-Siam

Patchouli ArawakPatchouli Arawak

QuarzgrauQuarzgrau

The HedonistThe Hedonist

FrancineFrancine

Smoky SuedeSmoky Suede

DualDual

Vio-VoltaVio-Volta

🍬Päckchen 2: Süßes in verschiedenen Facetten

Miniflakon TraummohnTraummohn etwa 7ml

Abfüllungen und HPs in verschiedenen Größen:

Summer FlareSummer Flare

Splendida - Patchouli TentationSplendida - Patchouli Tentation

Lait de BiscuitLait de Biscuit

Wind FlowersWind Flowers

Fruit Collection - PineappleFruit Collection - Pineapple

Très ChèreTrès Chère

JailiaJailia

White Heaven BeachWhite Heaven Beach

Diamonds and Emeralds (Eau de Toilette)Diamonds and Emeralds Eau de Toilette

IziaIzia

Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum


Wer möchte darf sich noch eine frische 3ml AF aus einem meiner Flakons dazu aussuchen: This Is Him!This Is Him! , Acqua Colonia Myrrh & KumquatAcqua Colonia Myrrh & Kumquat , Voile d'OcreVoile d'Ocre , Shea / Karité (Eau de Toilette)Shea Eau de Toilette , Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum





Zuletzt bearbeitet von FeliciaMa am 27.10.2023, 16:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Das Grün würzig holzige Paket klingt fantastisch, der 601 Vétiver Cèdre Bergamote601 Vétiver Cèdre Bergamote gefiel mir beim Testen der Marke am Zweitbesten von allen…

Würde mich sehr freuen, falls es klappen würde, drücken allen anderen auch die Daumen!

vor 7 Monaten

Ich trage mich gerne für das 2. Päckchen ein. Mohn als Duft klingt für mich sehr spannend 😊

vor 7 Monaten

Super gerne Päckchen Nr. 2, für süßes bin ich immer zu haben und einige Proben hatte ich schon auf meiner Merkliste! Danke sehr für die schöne “Verlosung” ☺️🌸

Päckchen Nr. 1 vor 7 Monaten

Liebe FeliciaMa,

sehr gerne trage ich mich für Päckchen Nr. 1 ein - die würzigen und holzigen Noten habe ich seit einiger Zeit schätzen und lieben gelernt und von den von Dir angebotenen Düften kenne ich tatsächlich noch keinen 😊

Vielen herzlichen Dank für diese schöne Aktion.

vor 7 Monaten

Päckchen Nummer 2

Eine schwere Wahl, grüne und süße Düfte mag ich beide. Diesmal würde ich das süße Paket wählen, wegen der schön klingenden Gourmanddüfte und weil ich gar keine Vorstellung habe wie wohl Mohn riecht😀

Danke für deine Großzügigkeit Smile

vor 7 Monaten

Päckchen Nr. 2

Hey Felicia,

vielen Dank für diese schöne Geste! Ich mag eher süße Düfte, und finde Päckchen 2 ist ein wunderbares Paket. Bis auf einen kenne keines davon, aber einige stehen schon auf meiner Liste.

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum klingt total interessant, über eine Abfüllung davon würde ich mich sehr freuen.

Dankeschön!

vor 7 Monaten

Ich trage mich gern für Päckchen Nr. 1 ein. Klingt sehr spannend!
VG Smile 

vor 7 Monaten
Päckchen Nummer 1

Ich interessiere mich sehr für diese Parfums!
vor 7 Monaten

Päckchen 2 🤩

Ich hab bisher immer nur frische saubere Düfte gehabt und möchte so gern mal mein Spektrum etwas erweitern... 

Ich versuch mal mein Glück. 

Vielen Dank,  liebe FeliciaMa für diese Chance... 

vor 7 Monaten

Ich wäre gerne für Paket 1 im Lostopf, das klingt wirklich spannend. 

vor 7 Monaten

Päckchen Nummer 1

Würde mich sehr über das Paket freuen, da ich ein großer Freund von grün-holzig-würzigen Düften bin und mir auch noch vielleicht einen Flakon in diese Richtung holen will. Da würde so ein Paket bestimmt helfen. Außerdem finde ich den Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum sehr interessant und würde mich über eine Abfüllung freuen.

Vielen Dank!

vor 7 Monaten

Päckchen No.2

Hallo FeliciaMa:)

Über das Zweite Päckchen würde ich mich sehr doll freuen, besonders der Lait de BiscuitLait de Biscuit steht schon lange auf meiner Merkliste

& den Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum würde ich auch sehr gerne intensiver austesten

Danke für die Verlosung

LG Lisa 💮

vor 7 Monaten

Paket 2 hört sich spannend an 😊

Vielen Dank für die Möglichkeit. 

vor 7 Monaten

Dear @FeliciaMa!!. 🥰

Hello!. I am pretty new here at german Parfumo community and I write at Parfumo.com international site and I really like the community Parfumo in general!. I am happy to discover this place and cool and open - minded members!. ✨ 🎈 I just saw your thread and if you or any other member don't mind I would like to take part in your giveaway !. I am from Greece and the access to many perfumes is quite limited unfortunately and it is an obstacle for perfume lovers .  If i could i would like to participate in package n.2. You are generous! Thank you and I am glad to meet you! 

Kind and warm regards to all!. ❤️❤️

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 25.10.2023, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Hallo @FeliciaMa 😊 

- was für eine nette Aktion von Dir! 👍💐

Da springe ich doch gleich mal kopfüber in den Lostopf für

🌳Päckchen Nummer 1: Grün-würzig-holzig

denn 6 der Düfte sind auf meiner Merkliste 😊 

Und selbstverständlich würde ich die Versandkosten übernehmen!

Allen Bewerbern viel Glück 🍀

LG Kerstin 

vor 7 Monaten

Hallo FeliciaMa,

ich bewerbe mich gerne für Paket 1. Ich muss meine Komfortzone mal wieder etwas verlassen 😉

Vielen Dank für die schöne Möglichkeit.

vor 7 Monaten

Liebe FeliciaMa,

ich kann einfach nicht widerstehen, mich für Paket 2 zu bewerben. Wenn ich etwas von süßen Düften lese, springt mein Will-haben-Gen an und ich muss  mitmachen. Außerdem kenne ich die Düfte noch nicht und bin neugierig.

Ich wäre auch sehr gespannt, wie Mohn riecht. Ich liebe ihn ja zum Essen und in meinem Garten, aber als Parfum kenne ich ihn noch nicht. Vielleicht habe ich ja die Chance, das zu ändern. 

Vielen Dank für die nette Verschenkaktion!

Grüße von Ulrike 

vor 7 Monaten

Hui, Päckchen Nummer 1: Grün-würzig-holzig wäre toll, ich kenne keinen davon! 🙀

vor 7 Monaten

Ich möchte auch an Deiner tollen Aktion teilnehmen, liebe Felicia! I🌻

Ich habe Interesse an Päckchen Nr. 2. 

vor 7 Monaten

Ich bin zurück aus einer längeren Parfumo-Pause und würde mich sehr über das Paket 2 freuen, um wieder reinzukommen, in die wunderbare Welt der Düfte. 🤠🥰

Danke für die Möglichkeit!

vor 7 Monaten

ich bin als neuling hin und weg von dieser community, danke! 

Nr 1 trifft absolut ins schwarze bei mir. ich wünsche allen teilnehmenden viel glück! 

vor 7 Monaten

Ich würde mein Glück auch gern für Paket 2 versuchen.

Ich kenne die Düfte alle noch nicht und mag es süß Smile

vor 7 Monaten

Hallo, ich würde mich genre für das Päkchen Nr 2 bewerben Smile
Vielen Dank und LG

vor 7 Monaten 1

🌿 Päckchen Nummer 1 bekommt @Chrisusu 

🌿Päckchen Nummer 2 geht an @DJ3 

Ich schreibe euch✨

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet - Verschenke zwei Päckchen
Gehe zu