Forum durchsuchen

Honig in Reinform

26 - 45 von 45
vor 6 Monaten 2

Wenn ich mal ne kurze Frage in die Runde werfen darf, ohne von dem eigentlichen Anliegen der Threaderstelllerin abzulenken.
„Lohnt“ sich der BeeBee wenn man den Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume schon besitzt? Vielleicht liest hier ja jemand mit, der beide hat/kennt🤘🏻

Gerne auch per PN um hier nicht das eigentliche Thema zu untergraben.

vor 6 Monaten 1

Probiere mal MEΘEXISMEΘEXIS. Der ist extrem honiglastig und komplex. Ich durfte ihn mal testen und war begeistert von der Honignote.

vor 6 Monaten 1

IntenseIntense

Honig pur. Scheint leider eingestellt.

vor 6 Monaten

Tobacco HoneyTobacco Honey - mehr Honig geht wirklich nicht....

vor 6 Monaten

In den Duftgewässern bin ich auch gerade am fischen.

IntenseIntense passt da auf jeden Fall rein.

Ich würde noch The Dark SideThe Dark Side einwerfen, wenn es komplexer und dunkler sein darf.

Richtig fein, warm und kuschelig ist Bengale RougeBengale Rouge .

Und noch eine edle Kombi mit Oud und Rose ist Honey OudHoney Oud .

vor 6 Monaten 2

+1 für H - 100 JubiléeH - 100 Jubilée für mich auch purpurer Honig!

Ansonsten mochte ich den sehr präsenten, aber unaufdringlichen Honig in VanoriVanori

vor 6 Monaten 1
Ramsauerin
Sigune

Der neue Tobacco HoneyTobacco Honey passt auch gut rein. Den Honig finde ich sehr authentisch und er bleibt auch über den gesamten Duftverlauf im Zentrum.

Sie bat explizit um keinen TabakWink

Sorry, Fettgedrucktes blende ich oft aus🤭

vor 6 Monaten

schöner warmer Amber-Honig: Amber Gold EuphoriaAmber Gold Euphoria

vor 6 Monaten 2

+1 für Miel de boisMiel de bois

und +1 für Rêve de Miel - Eau Savoureuse ParfumanteRêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante - dunkler Honig; bei mir noch eine dezente frischblumige Orangenblütennote und in der Basis hat er durch Sandelholz und Tonkabohne was cremig-kakao- bzw. sheabodybuttriges, was den dunklen Honig aber sehr gut unterstützt und zur Geltung bringt.

vor 6 Monaten 2

Definitiv "Oud Stars - Mamluk | XerJoff" Mehr Honig geht kaum. Der Duft riecht für mich wie wenn man ein Glas Honig aufmacht ..

vor 6 Monaten 1

In einem Wanderbrief habe ich mal den schon genannten H - 100 JubiléeH - 100 Jubilée sowie Eau de MielEau de Miel zum Thema unter die Nase bekommen. Weiß allerdings nicht, ob sie noch regulär erhältlich sind...

vor 6 Monaten
Ramsauerin
Sigune

Der neue Tobacco HoneyTobacco Honey passt auch gut rein. Den Honig finde ich sehr authentisch und er bleibt auch über den gesamten Duftverlauf im Zentrum.

Sie bat explizit um keinen TabakWink

Trotzdem kann man den hier auflisten, denn je nach Nase ist der Tabak kaum bis gar nicht wahrnehmbar (ich rieche null Tabak...) und die Honignote ist hier mit Abstand am authentischsten und stärksten.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten
Betty74

schöner warmer Amber-Honig: Amber Gold EuphoriaAmber Gold Euphoria

Kann mir irgendjemand sagen, wo ich diesen Duft herbekomme? Bin schon ewig verzweifelt auf der Suche 😪

vor 6 Monaten 1
Betty74

schöner warmer Amber-Honig: Amber Gold EuphoriaAmber Gold Euphoria

Davon inspiriert fällt mir noch ein:

Euphoria GoldEuphoria Gold: sehr toller orangen-fruchtiger Honigduft.

vor 6 Monaten
Smellie13
Betty74

schöner warmer Amber-Honig: Amber Gold EuphoriaAmber Gold Euphoria

Davon inspiriert fällt mir noch ein:

Euphoria GoldEuphoria Gold: sehr toller orangen-fruchtiger Honigduft.

Den Amber Gold EuphoriaAmber Gold Euphoria scheint es momentan tatsächlich nirgends zu geben. Bei ebay gibt's nur vereinzelt die Herren-Version. Aber eingestellt scheint er auch nicht zu sein. Vllt gibt es Schwierigkeiten mit den Inhaltsstoffen oder irgendwelche Lieferprobleme....🤔🙄

vor 6 Monaten

Danke für die vielen Vorschläge, meine Merkliste ist ordentlich angewachsen und um einiges honigsüßer geworden 💕
Falls wer Lust hat ein paar Honigdüfte auszuprobieren. Es startet grade ein Honig Wanderbrief, wo noch Platz zum mitschnuppern ist =)

vor 6 Monaten
Connie

Definitiv "Oud Stars - Mamluk | XerJoff" Mehr Honig geht kaum. Der Duft riecht für mich wie wenn man ein Glas Honig aufmacht ..

Den hab ich gerade getestet, mag den echt gerne..der hat auch etwas spritziges am Anfang von der Bergamotte

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
Ramsauerin
Sigune

Der neue Tobacco HoneyTobacco Honey passt auch gut rein. Den Honig finde ich sehr authentisch und er bleibt auch über den gesamten Duftverlauf im Zentrum.

Sie bat explizit um keinen TabakWink

Ja, aber ich muss sagen ich habe mich auch erwischt an den Tobacco HoneyTobacco Honey zu denken.

Der Tabak spielt da nie eine zentrale Rolle und in der Luft riecht man quasi über den gesamten Verlauf nur den Honig welcher von Anfang an alles dominiert.

Besonders im Opening ist das die schönste und reinste Honig Note die ich kenne und allein deswegen trotzdem in meinen Augen einen Test wert.

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Honig in Reinform
Gehe zu