Forum durchsuchen

Eure besten Gourmands - Schokolade, Zimt, Nüsse, Vanille

26 - 41 von 41
vor 6 Monaten 1

+1 für "17/17 - Symphonium | XerJoff" - Orange mit Schoko (quasi ein Luxus-Jaffacake 😁)

Amour de CacaoAmour de Cacao

vor 6 Monaten

Gerade eben im Sharing,

hoffe der ist auch was für mich:

ResalaResala 💨🍫✨😍

vor 6 Monaten 2
Fragonard26

Gerade eben im Sharing,

hoffe der ist auch was für mich:

ResalaResala 💨🍫✨😍

Der ist wundervoll der Duft 🥰

vor 6 Monaten 1
Fulidu

+1 für "17/17 - Symphonium | XerJoff" - Orange mit Schoko (quasi ein Luxus-Jaffacake 😁)

Amour de CacaoAmour de Cacao

Sweet Like SugarSweet Like Sugar und Édition Blanche - Destin des AngesÉdition Blanche - Destin des Anges riechen auch nach Jaffa-Cake 😍

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

BoccaneraBoccanera sehr geile und nicht banale 🍫 !

vor 6 Monaten

Nüsse mit Vanille sind für mich Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

vor 6 Monaten

Guten Morgen zusammen, 

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich werde mich auf die Suche nach einem neuen Gourmand begeben und berichten, welcher es wurde. 

Könnt ihr mir sagen, ob man die Düfte von Trussardi aus der Reihe „La Vie di Milano“ in einer Parfümerie testen kann? Bisher habe ich sie nur online gesehen. Ideal wäre es, wenn die Parfümerie irgendwo zwischen Koblenz und Köln liegt. Den Vollmar in Bonn gibt es leider nicht mehr 🥲. Danke euch!

vor 6 Monaten 2
Sascha1991

Guten Morgen zusammen, 

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich werde mich auf die Suche nach einem neuen Gourmand begeben und berichten, welcher es wurde. 

Könnt ihr mir sagen, ob man die Düfte von Trussardi aus der Reihe „La Vie di Milano“ in einer Parfümerie testen kann? Bisher habe ich sie nur online gesehen. Ideal wäre es, wenn die Parfümerie irgendwo zwischen Koblenz und Köln liegt. Den Vollmar in Bonn gibt es leider nicht mehr 🥲. Danke euch!

Wenn Du keine Parfumerie findest - ich hab einige aus der Serie und kann Dir gerne Proben zusenden (natürlich als Geschenk).

vor 6 Monaten 3

Zwei der besten Gourmand Düfte sind: Sorriso von Profumum Roma, der beste Schokoduft

und Confetto der gleichen Brand, der beste Mandelduft, beide in Performance nicht zu toppen.

vor 6 Monaten 1

Für mich auf der vanilligen Seite der Vanille de Tahiti (Eau de Parfum)Vanille de Tahiti Eau de Parfum

einfach genial und perfekt auch zum layern.

vor 6 Monaten 3

Für mich der Gourmandduft

Chocolate GreedyChocolate Greedy

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
TheRaven

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum ist schokoladig/pralinig.

Keine Angst vor Oud - damit hat er nicht viel zu tun!

Mmmm vielleicht probiere ich den mal!

vor 6 Monaten

Die beste Schokolade ist sorriso

vor 6 Monaten
Silvi222

Die beste Schokolade ist sorriso

Stimmt 👍😊

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure besten Gourmands - Schokolade, Zimt, Nüsse, Vanille
Gehe zu