Forum durchsuchen

Besten Date Nischen Düfte

Besten Date Nischen Düfte vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach hochwertigen Parfums die für Dates gedacht sind. Zielgruppe jung im Bereich von 18-25 Jahren. Sollte kein Oud sein und auch nicht zu Holzig riechen, da meiner Meinung nach Frauen in dem Alter mehr auf süßliche und  Vanille Düfte stehen. Jedoch bin ich gerne eines besseren belehrt

Hier ein paar Ideen von mir kann mich jedoch nicht entscheiden:


Tonka Cola Mancera
Moonlight Pana Dora
Anniversary Farmacia SS. Annunziata
Baccarat Rouge 540Maison Francis Kurkdjian EXTRAIT
Montale Arabians Tonka

vor 6 Monaten 3

Pauschal kann man das für eine Altersgruppe und ein Geschlecht kaum sagen. Ich bin immer für den Duft, in dem du dich wohlfühlst und du bist, solange er nicht überdosiert ist Smile

vor 6 Monaten

Side EffectSide Effect soll wohl richtig nice und anziehend sein

vor 6 Monaten
Dieb

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach hochwertigen Parfums die für Dates gedacht sind. Zielgruppe jung im Bereich von 18-25 Jahren. Sollte kein Oud sein und auch nicht zu Holzig riechen, da meiner Meinung nach Frauen in dem Alter mehr auf süßliche und  Vanille Düfte stehen. Jedoch bin ich gerne eines besseren belehrt

Hier ein paar Ideen von mir kann mich jedoch nicht entscheiden:


Tonka Cola Mancera
Moonlight Pana Dora
Anniversary Farmacia SS. Annunziata
Baccarat Rouge 540Maison Francis Kurkdjian EXTRAIT
Montale Arabians Tonka

Zielgruppe ist jung 18-25 und dein Alter : ich bin zwar was älter aber noch warm ?.. 

Wenn du der Community noch dein Alter verräts , wird es bestimmt schneller gehen den passenden Duft zu finden , der via grafitation durch seine Duftstoffe auf die weiblichen Schlüpfer beim ersten Date wirkt . 

Ich werfe mal Angels' ShareAngels' Share  in den Raum als Winter Date Kuschelduft

vor 6 Monaten 4

Frauen sind ja auch so eine homogene Masse, die alle das gleiche mögen 🙄.

Pirates' Grand ReservePirates' Grand Reserve finde ich ganz gut. Weich und vanillig, aber trotzdem nicht feminin.

Noch glatter wäre Ambre NuitAmbre Nuit.

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum finde ich auch gut.

Grand SoirGrand Soir mag ich selbst nicht, könnte dir aber gefallen.

Zuletzt bearbeitet von Terra am 21.11.2023, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

Ich würde sagen auch bei Nischendüften ist für ein Date das als massentauglich Bewährte die beste Wahl, damit sich der Duft positiv in die Situation einfügt und nicht versehentlich zum Störfaktor wird. Gerade wenn man sich erst kennenlernt. Solche Kandidaten wie LaytonLayton , PegasusPegasus oder Reflection ManReflection Man sollten alle gut passen.

Einer, den ich neulich erst getestet habe, der etwas dunkler und damit sicher auch verführerischer wirkt, wäre der "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian" , aber der ist preislich auch noch mal eine Kategorie heftiger.

vor 6 Monaten 1

+1 für LaytonLayton und PegasusPegasus

absolute nobrainer in Bezug auf deine Suchanfrage.

vor 6 Monaten 1

SillageSillage

LaytonLayton

Ambre NuitAmbre Nuit

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

vor 6 Monaten 2
FeliciaMaIch bin immer für den Duft, in dem du dich wohlfühlst und du bist, solange er nicht überdosiert ist Smile

Eben. Damit fällt Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum weg, den kann man gar nicht dezent dosieren Wink

vor 6 Monaten

Ich denke auch dass LaytonLayton dafür mit die beste Wahl ist.

vor 6 Monaten 2

+1 LaytonLayton in der Kategorie. Dezente Vanille die nicht zu weiblich riecht, sehr angenehm und einfach zu mögen.

Etwas winterlicher wäre hier AlthaïrAlthaïr 

Cedrat BoiseCedrat Boise ist etwas frischer und holziger, kommt bei den meisten aber auch gut an.

Achja, und Du sagst zwar kein Oud oder holzig, hast aber Arabians TonkaArabians Tonka in der Liste, der genau das ist Wink der riecht wirklich sehr stark orientalisch und könnte vielen nicht gefallen.

Statt diesem, würde ich den HaltaneHaltane vorziehen, da steht zwar Oud in den Noten, ist aber eigentlich ein sehr runder Duft der leicht frisch, süß und orientalisch riecht und trotz seiner Weichheit als maskulin wahrgenommen wird.

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum ist auch sehr speziell und in den Augen vieler eher weiblich, würde deshalb diesen und Arabians Tonka auf keinen Fall in Betracht ziehen.

vor 6 Monaten 4

Ich möchte mal folgendes anmerken:

Zu erst einmal sollte der Duft schon zu Dir passen. Wenn die Frau sich mit Dir treffen will, dann doch vor Allem wegen Dir.
Daher würde ich den Fokus auf einen Duft legen, der Deine Persönlichkeit unterstreicht.

Einen Duft zu suchen, der Frauen besonders gefällt kann da ganz schön nach hinten losgehen.

vor 6 Monaten 1
Xrystov

Ich möchte mal folgendes anmerken:

Zu erst einmal sollte der Duft schon zu Dir passen. Wenn die Frau sich mit Dir treffen will, dann doch vor Allem wegen Dir.
Daher würde ich den Fokus auf einen Duft legen, der Deine Persönlichkeit unterstreicht.

Einen Duft zu suchen, der Frauen besonders gefällt kann da ganz schön nach hinten losgehen.

Kann ich so unterstreichen. Ich habe recht oft Dates im Moment und ich achte eher darauf, was zu mir passt und auch was am ehesten der Frau im Gedächtnis bleibt, ob negativ oder positiv ist mir persönlich egal. Von dezenten Düften halte ich garnichts bei Dates. Ich will, dass sie an mich denkt, falls sie den Duft nochmal irgendwo riecht. Ich würde auch keinen Duft kaufen, den Frauen explizit gut finden wie Xrystov schon gesagt hat.

Ich selber fahre sehr gut mit Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme, der ist sehr speziell entweder hasst sie den oder liebt ihn aber so oder so erinnert sie sich dran. Der von dir genannte Arabians TonkaArabians Tonka kommt auch sehr gut, habe viele Komplimente dafür bekommen, aber ich kleide mich all black und bin Grieche, es muss zu dir passen. Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum kommt auch gut und ist sehr günstig, zb wenns windig ist trag ich den gerne und wenns ins Restaurant geht mit Hemd. Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée kam bis jetzt auch sehr gut an, da sprühe ich dann aber so 12 Sprüher damit der lange hält. Ich trage die Parfüms auch wenn ich mich zum Netflixen treffe, dann aber weniger Sprüher als wenn man was Essen geht oder so.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Besten Date Nischen Düfte
Gehe zu