Forum durchsuchen

Profumum Roma Gemeinschaftswanderbrief - VOLL

1 - 25 von 56
Profumum Roma Gemeinschaftswanderbrief - VOLL vor 5 Monaten 3

Hallo zusammen,

Ich möchte einen Gemeinschaftsbrief mit Düfte der Marke Profumum Roma starten.

Wer hat Lust, mitzumachen und 1-2 Proben á 2-3ml dazu zu geben?

Ich dachte an 10 Teilnehmer + 2-3 Nachrücker, eventuell auch mehr,
wenn es sparsam getestet wird.

3 Plätze sind bereits vergeben.

Bitte versendet den Brief per Prio. Testzeit max. 10 Tage.

Ankunft und Versand wie immer bitte im Thread posten.

Ich steuere folgende Düfte bei:

Dolci PensieriDolci Pensieri - 3ml

ConfettoConfetto - ca. 2,8ml

Acqua VivaAcqua Viva - 2ml

Dolce AcquaDolce Acqua - 2ml

*******

SorrisoSorriso von Hildchen63 und Rieke2021 - 2 x angekommen

Dulcis in FundoDulcis in Fundo von Bine138 - angekommen

PatchoulyPatchouly von Bine138 - angekommen

Note di Profumum - Luci dell'EstNote di Profumum - Luci dell'Est von Rieke2021 - angekommen

Von Syringa:

VanitasVanitas

MeringaMeringa

Rosae MundiRosae Mundi

DambrosiaDambrosia

AudaceAudace

Acqua di SaleAcqua di Sale von Kaathi85 - angekommen

SoavissimaSoavissima von Irini29 - angekommen

Battito d'AliBattito d'Ali von DeeLen - angekommen

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero von SGM - angekommen

GioiosaGioiosa von Naseema

Die liebe Nelle spendet uns 4 Abfüllungen❤ Vielen Dank dafür 💐(angekommen):

OlibanumOlibanum

ThundraThundra

OrangeaOrangea

Oxiana (2016)Oxiana (2016)

Teilnehmer:

1. Hildchen63

2. Rieke2021

3. Bine138

4. Syringa

5. Kaathi85

6. Irini29

7. DeeLen

8. Desole

9. SGM

10. Yanlizkalp79☀️

11. Lexi361

Nachrücker:

Fer

Naseema

Mariechen89

-> Zurück an FleckiBlackie

Liebe Grüße 🤗 FleckiBlackie

Zuletzt bearbeitet von FleckiBlacki am 01.05.2024, 10:23, insgesamt 39-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Das ist eine tolle Idee und ich wäre sehr gerne dabei. Ich könnte VanitasVanitas beisteuern.

vor 5 Monaten 1

Liebe FleckiBlacki,

oh wie schön, eine meiner Lieblingsmarken 🥰 Ich würde gerne teilnehmen und steuere eine Abfüllung von meinem Acqua di SaleAcqua di Sale bei.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Kathi

vor 5 Monaten 1

Schön, dass ihr dabei seid ❤ ich finde die Marke auch ganz toll!

vor 5 Monaten 1

Ich musste erst einmal nachsehen und ich hätte noch Freccia 1921Freccia 1921 und Rosae MundiRosae Mundi.

EDIT:

Meine Bestandsliste war leider nicht korrekt. Ich kann anstelle des Freccia 1921Freccia 1921MeringaMeringa beisteuern. Entschuldigt bitte!

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 26.11.2023, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 1
Syringa

Ich musste erst einmal nachsehen und ich hätte noch Freccia 1921Freccia 1921 und Rosae MundiRosae Mundi.

Super, danke dir! Je nachdem, was zusammenkommt, werde ich versuchen, noch eine Probe PatchoulyPatchouly oder SoavissimaSoavissima zu ersouken.

vor 5 Monaten 1

Liebe FleckiBlacki,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte 🤗! Beisteuern kann ich gerne SoavissimaSoavissima

Liebe Grüße

vor 5 Monaten 1

Hallo FleckiBlacki,

gerne würde ich mitmachen 🙂.
Beisteuern könnte ich den Battito d'AliBattito d'Ali?

Schönen Sonntag und liebe Grüße

DeeLen 🌲

vor 5 Monaten 5

*ohne Teilnahme*

Ich habe für euch Abfüllungen von OlibanumOlibanum , ThundraThundra , OrangeaOrangea und Oxiana (2016)Oxiana (2016) gemacht und schicke sie morgen zu @FleckiBlacki

Wünsche viel Spaß beim Testen, die Marke lohn sich 😊

Liebe Grüße, Nelle

vor 5 Monaten
Nelle

*ohne Teilnahme*

Ich habe für euch Abfüllungen von OlibanumOlibanum , ThundraThundra , OrangeaOrangea und Oxiana (2016)Oxiana (2016) gemacht und schicke sie morgen zu @FleckiBlacki

Wünsche viel Spaß beim Testen, die Marke lohn sich 😊

Liebe Grüße, Nelle

Das ist sehr großzügig von dir ❤ vielen lieben Dank dafür 💐🤗. Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir so viele tolle Düfte zusammen bekommen!

vor 5 Monaten 2

Hallo FleckiBlacki,

ich würde gerne teilnehmen und kann noch etwas zum Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero beitragen, damit es für alle Teilnehmer reicht

vor 5 Monaten
SGM

Hallo FleckiBlacki,

ich würde gerne teilnehmen und kann noch etwas zum Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero beitragen, damit es für alle Teilnehmer reicht

Super Smile du bist natürlich willkommen

vor 5 Monaten 1

Ach Mensch, ich bin zu spät. Ich hätte Abfüllungen von SorrisoSorriso, Dulcis in FundoDulcis in Fundo oder ConfettoConfetto mit denen ich gegen Ende des Pakets auffüllen könnte? Oder alternativ spende ich statt eines Duftbeitrages etwas an Parfumo, ich wär soo gerne dabei Smile

vor 5 Monaten 1
Desole

Ach Mensch, ich bin zu spät. Ich hätte Abfüllungen von SorrisoSorriso, Dulcis in FundoDulcis in Fundo oder ConfettoConfetto mit denen ich gegen Ende des Pakets auffüllen könnte? Oder alternativ spende ich statt eines Duftbeitrages etwas an Parfumo, ich wär soo gerne dabei Smile

@Desole Du kannst gerne mitmachen Smile entweder mit einer Abfüllung der o.g. Düfte zu einem späteren Zeitpunkt oder mit einer Spende an Parfumo.

vor 5 Monaten 2

Liebe Teilnehmende, ihr könnt mir euere Proben gerne zusenden Smile es freut mich sehr, dass so viele tolle Düfte zusammengekommen sind🥳

Ein Plätzchen wäre noch frei, vielleicht kommt noch jemand dazu, ansonsten kann es losgehen sobald alle Abfüllungen bei mir eingetrudelt sind 🙂

vor 5 Monaten 1

Hallöchen,

Ich würde sehr gerne mit einsteigen, beisteuern könnte ich eine Abfüllung von Dulcis in FundoDulcis in Fundo , gerne als Reserve je nach dem ob es benötigt wird. würde mich sehr freuen

Lg 🥰

vor 5 Monaten 1

@FleckiBlacki, super, dann springe ich gerne ein wenn eine Abfüllung leer sein sollte und wenn nicht werf ich was in die Parfumo-Kaffekasse (oder mach beides..) Danke, ich freue mich!

vor 5 Monaten

Hallo liebe Teilnehmende 🤗 kurzes Update: ich warte noch auf eine Abfüllung, sobald diese da ist macht sich unser Brief auf dem Weg 🚀

vor 5 Monaten 1

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs testen:)

vor 4 Monaten 1

Ich war am Heiligabend fertig mit Testen, aufgrund der Feiertage kann ich leider erst morgen an Rieke2021 versenden!

Die Düfte haben mir alle gut gefallen, ist ja auch mein Beuteschema:)

vor 4 Monaten 1

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen und wünsche allen schon mal einen guten Rutsch und ein duftes neues Jahr  🎇🥂🍾🍀🎆 

LG Rieke

Ganz herzlichen Dank für die wundervollen ML Beigaben, liebe @Hildchen63 😘🌻💐🥰

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 31.12.2023, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 2

Hallo Ihr Lieben, nach Absprache darf ich mich als Bummelletzte noch hinten einreihen. Von mir gibt es den GioiosaGioiosa , den ich an Rieke senden werde.

vor 4 Monaten 1

Ihr Lieben,

Da ich schon einige Düfte aus diesem Haus kenne, bin ich fertig mit dem WB. Ganz lieben Dank an @FleckiBlacki für die Möglichkeit, einige neue Düfte von PR kennenzulernen. Und ich bin noch ganz gespannt auf den GioiosaGioiosa, den @Naseema zu mir schickt. Sobald der bei mir eingetroffen und getestet ist, wandert der WB weiter zu @Bine138 .

Dieses Parfümhaus mag ich sehr, und die ölige Konsistenz der Düfte empfinde ich als angenehm. Allerdings haben die meisten Düfte so viel Power, dass ich sie nur vorsichtig tupfe und nicht sprühe, um eine Überdosierung zu verhindern. Dann finde ich gerade auch die süßen Gourmands des Hauses ganz zauberhaft. Von einigen habe ich einen 18ml Travelflakon, und der wird mir sicher auch die nächsten Jahre reichen…

Meine Favorit*innen kannte ich schon; das sind Acqua di SaleAcqua di Sale , ConfettoConfetto , SorrisoSorriso , Dolci PensieriDolci Pensieri , Dulcis in FundoDulcis in Fundo , MeringaMeringa , Note di Profumum - Luci dell'EstNote di Profumum - Luci dell'Est, PatchoulyPatchouly und VanitasVanitas .

Die Düfte, die ich noch nicht kannte, konnten mich nicht so begeistern. Ein Flop war allerdings auch nicht dabei.

Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen! LG Rieke

vor 4 Monaten 1

@FleckiBlacki@Naseema

Leider ist der GioiosaGioiosa noch nicht bei mir eingetroffen.

vor 4 Monaten 1

Ich hatte tatsächlich am Tag meiner Bewerbung (vor 9 Tagen) hier eine Probe im Souk erworben, durch die Feiertage hat sich nun alles in die Länge gezogen, entschuldigt vielmals!

Es scheint, dass trotz dessen noch keine Überschreitung der Probezeit eingetreten ist. Rieke war natürlich ziemlich flott durch🙃

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Profumum Roma Gemeinschaftswanderbrief - VOLL
Gehe zu