Forum durchsuchen

Neuer Trend 2024: Grüne Flakons/Garten/Mediterrane Thematik

Neuer Trend 2024: Grüne Flakons/Garten/Mediterrane Thematik vor 5 Monaten 6

Wie es scheint zeichnet sich für 2024 ein neuer Trend ab: grüne Flakons bzw. Garten/Mediterrane Thematik:

Heute: Le Beau Paradise Garden von Jean Paul Gaultier

Ingwer, Ananas, Kokosnussholz, Tonkabohne, Sandelholz, Amber
 

+

Valentino - Born in Roma Uomo Green Stravaganza

Bergamotte

Kaffee

Sternanis, Vetiver

vor 5 Monaten

Ich mag ja dunkel grüne Flakons sehr, wie im Brut (Eau de Toilette)Brut Eau de Toilette oder 1872 Mandarin1872 Mandarin .

vor 5 Monaten

Bin sehr gespannt, mag das grüne Thema sehr, Flakons sehen auch sehr gut aus.

vor 5 Monaten 2

Marc Jacobs bringt demnächst "Daisy Wild", was ebenfalls gut zum neuen Trend passen könnte!

vor 5 Monaten

Tuscan Creations - RinascimentoTuscan Creations - Rinascimento , BrokilänBrokilän u. a. , OdenaturaeOdenaturae , Palais JamaisPalais Jamais , Emerald HyraxEmerald Hyrax , "Shooting Stars - Emerald Star | XerJoff" , YerbamateYerbamate

Wie bei @Eggi37 alle nicht ganz neu, aber schön.

vor 5 Monaten 1

Ich hätte ja gerne mal einen Duft der riecht, als würde man durch einen Mediterranen Kräutergarten laufen. Hier ein bisschen Rosmarin, da ein wenig Basilikum und das ganze dennoch mit einer gewissen Wärme 🤔

Ich finde das schöne an solchen grünen Düften ist oft, dass man sie eher mit etwas aus der Natur verbindet. Das ging mir beim "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" ganz stark so (ja, kein grüner Duft 🫣)

vor 5 Monaten 1
Theelix

Ich hätte ja gerne mal einen Duft der riecht, als würde man durch einen Mediterranen Kräutergarten laufen. Hier ein bisschen Rosmarin, da ein wenig Basilikum und das ganze dennoch mit einer gewissen Wärme 🤔

Ich finde das schöne an solchen grünen Düften ist oft, dass man sie eher mit etwas aus der Natur verbindet. Das ging mir beim "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" ganz stark so (ja, kein grüner Duft 🫣)

@Theelix Dir könnte OdenaturaeOdenaturae gefallen. Der geht in die Richtung. Ich empfehle Profumos Rezension. Zitat: "bukolische italienische Landschaft im Spätfrühling". Für mich liegt auch der mediterrane Kräutergarten nicht fern, durch Kamille, Muskatellersalbei, Basilikum, Bohnenkraut, Angelika. Etwas Moosig-Steiniges hat der Duft auch, er hält eine schöne Balance zwischen Kühle und Wärme, und er wirkt sehr natürlich.

vor 5 Monaten 1

@Theelix: teste doch mal Eau de Basilic PourpreEau de Basilic Pourpre. Der kommt zwar schon von 2022, passt mit seinem grünen Flakon hier aber auch in Thread.

Ich bin nicht so der Rosengeranienfreund und habe bei Hermès möglicherweise überzogene Erwartungen, so dass mich der purpurne Basilikum nicht restlos überzeugt hat. Das heißt natürlich gar nichts für andere.

vor 5 Monaten 1
Skylab

Wie es scheint zeichnet sich für 2024 ein neuer Trend ab: grüne Flakons bzw. Garten/Mediterrane Thematik:

Heute: Le Beau Paradise Garden von Jean Paul Gaultier

Ingwer, Ananas, Kokosnussholz, Tonkabohne, Sandelholz, Amber

+

Valentino - Born in Roma Uomo Green Stravaganza

Bergamotte

Kaffee

Sternanis, Vetiver

Mit dem Replica - From the GardenReplica - From the Garden hat es schon angefangen. 😉

vor 5 Monaten
Theelix

Ich hätte ja gerne mal einen Duft der riecht, als würde man durch einen Mediterranen Kräutergarten laufen. Hier ein bisschen Rosmarin, da ein wenig Basilikum und das ganze dennoch mit einer gewissen Wärme 🤔

Ich finde das schöne an solchen grünen Düften ist oft, dass man sie eher mit etwas aus der Natur verbindet. Das ging mir beim "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" ganz stark so (ja, kein grüner Duft 🫣)

Schau dir einmal die Parco-Palladiano-Serie von Bottega an!

Parco Palladiano XIII: QuadrifoglioParco Palladiano XIII: Quadrifoglio

Parco Palladiano II: CipressoParco Palladiano II: Cipresso

vor 5 Monaten 2

Guilty Elixir de Parfum pour HommeGuilty Elixir de Parfum pour Homme sehr geiler Duft und der grüne Flakon passt sehr gut dazu...

vor 4 Monaten 3

Oh, das macht mich glücklich. Endlich mal was anderes als die für mich fast unerträglich süßen Herrendüfte der letzten Jahre.

vor 4 Monaten

Schau dir einmal die Parco-Palladiano-Serie von Bottega an!

Parco Palladiano XIII: QuadrifoglioParco Palladiano XIII: Quadrifoglio

Parco Palladiano II: CipressoParco Palladiano II: Cipresso

Die Reihe ist leider eingestellt.

vor 4 Monaten 3

Weiter gehts...Hermés hat mit H24 Herbes Vives ihren zweiten Flanker der Serie angekündigt...

Duftnoten sind noch wenige bekannt - aufgeführt sind bisher "Birnen Granita" und ein sog. Physcool® molecule

https://ifragranceofficial.com...

vor 4 Monaten 2

Mich als Grünlings-Freundin freut das natürlich sehr...
Wird auch Zeit dass endlich wieder mehr Grün und Natur auf den Markt kommt!

Nachtrag: Wegen mir dürfte das auch gerne bei den Frauendüften wieder mehr in Mode kommen!

vor 2 Monaten

https://www.parfumo.de/Parfums...Statik Olfactive - Into the wild 

Grüner gehts nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuer Trend 2024: Grüne Flakons/Garten/Mediterrane Thematik
Gehe zu