Forum durchsuchen

Krautiger Damenduft

26 - 40 von 40
vor 4 Monaten 2

Der 21 Felanilla21 Felanilla könnte was sein. Auch wenn die Vanille an 1. Stelle steht ist sie nicht zu süß.
ansonsten +1 Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur

Finde den felanilla aber spezieller/interessanter

vor 4 Monaten 1

Guten Morgen,

bei "krautig" musste ich gleich an Ninfeo MioNinfeo Mio denken, den ich sehr gerne im Sommer trage.

vor 4 Monaten 1

noch eine Stimme für Angélique NoireAngélique Noire

krautig und sooo besonders und wunderschön 🥰

vor 4 Monaten

Da fällt mir VangelisVangelis ein:

Startet saftwürzig-krautig-frisch, später kommt dezente Vanillesüße hinzu.

vor 4 Monaten

Teste doch mal den neuen Aqua Allegoria Forte Bosca VanillaAqua Allegoria Forte Bosca Vanilla , der könnte passen.😊

Sehr schöne krautige, besondere Düfte kommen aus dem Haus Goutal, weiss nicht, ob es die in deiner Nähe zu testen gibt. Aber, da könnte Nuit Etoilée (Eau de Parfum)Nuit Etoilée Eau de Parfum gut passen. Evtl. vielleicht zu zitrisch, müsstest du aber selber mal testen.

vor 4 Monaten 1
Lilau

Teste doch mal den neuen Aqua Allegoria Forte Bosca VanillaAqua Allegoria Forte Bosca Vanilla , der könnte passen.😊

Sehr schöne krautige, besondere Düfte kommen aus dem Haus Goutal, weiss nicht, ob es die in deiner Nähe zu testen gibt. Aber, da könnte Nuit Etoilée (Eau de Parfum)Nuit Etoilée Eau de Parfum gut passen. Evtl. vielleicht zu zitrisch, müsstest du aber selber mal testen.

Den Bosca Vanilla hab ich tatsächlich schon getestet, der riecht für mich nach rohem Kuchenteig mit Vanille 😄

vor 4 Monaten 1
Panacea

Den Bosca Vanilla hab ich tatsächlich schon getestet, der riecht für mich nach rohem Kuchenteig mit Vanille 😄

Ohje, ich habe auch eigentlich den Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic gemeint (falls du den noch nicht kennst), man kann da ja schon mal durcheinanderkommen.😉 Aber, du warst schneller mit antworten, konnte es also nicht mehr ändern. 🙈😁

vor 4 Monaten
Lilau
Panacea

Den Bosca Vanilla hab ich tatsächlich schon getestet, der riecht für mich nach rohem Kuchenteig mit Vanille 😄

Ohje, ich habe auch eigentlich den Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic gemeint (falls du den noch nicht kennst), man kann da ja schon mal durcheinanderkommen.😉 Aber, du warst schneller mit antworten, konnte es also nicht mehr ändern. 🙈😁

Sapperlott aber auch 😄 ich hab aus der Reihe schon alle gerochen und in der Art finde ich die Colognes von 4711 besser weil gleiche Haltbarkeit aber kleinerer Preis

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Mir fällt noch Eilish No. 2Eilish No. 2 ein, der ist definitiv nicht Mainstream

vor 4 Monaten
Ramsauerin

Oh ja, Palais JamaisPalais Jamais (+1)! Der dürfte auch sehr gut passen!

+1

vor 4 Monaten

Es wurden übrigens VersenseVersense und Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita und die Hermes Düfte muss ich noch beschnuppern, da sind Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit und Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil in der engeren Auswahl 🥰

Danke für die zahlreichen Vorschläge ihr Lieben 💐

vor 4 Monaten 1

Wenn es auch ein chypre sein darf..

Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette

vor 4 Monaten
Mirimi

Wenn es auch ein chypre sein darf..

Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette

Klingt sehr gut aber ich meide grundsätzlich Düfte mit Zibet/Bibergeil/Hirschmoschus 🫠 trotzdem danke für den Vorschlag. Ich hab meine Kräuter Freshies mittlerweile auch gefunden 🌿🥰

vor 4 Monaten 1

Mir fallen da ein:

Rosa NovellaRosa Novella - riecht tatsächlich gar nicht rosig, sondern sehr krautig!

Angélique NoireAngélique Noire

+1 Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur ist aber eher "freundlich", Kamillentee, nicht krautig-bitter

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Krautiger Damenduft
Gehe zu