Forum durchsuchen

Ist verschenkt! 😘 GESCHENKEPAKET zum Testen 💌

Ist verschenkt! 😘 GESCHENKEPAKET zum Testen 💌 vor 3 Monaten 6

Hallo meine lieben Testnarrischen!

Es gibt sicher einige in dieser Community, die Pröbchen und Abfüllungen aufheben und mit Sicherheit niemals wieder testen werden. So auch ich und möchte diese gerne an jemanden verschenken. Der Inhalt der einzelnen Miniphiolen reicht auf jeden Fall für einige Sprüher, also mindestens 1 ml. Schreibt mir hier eure freundliche Anmeldung, ich wähle kommenden Sonntag, den 28.01.2024 die Gewinnerin bzw. den Gewinner aus. Viel Glück! 🍀

Hier ist die Geschenkliste:

Acqua Colonia Rhubarb & Clary SageAcqua Colonia Rhubarb & Clary Sage

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette

Le Point GLe Point G

Ambre 114Ambre 114

1902 - Freesia & Coton1902 - Freesia & Coton

AmethystAmethyst

Joy Forever (Eau de Parfum)Joy Forever Eau de Parfum

Paris-St. Germain des PrèsParis-St. Germain des Près

SalariaSalaria

White Heaven BeachWhite Heaven Beach

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum

Ginza (2021)Ginza (2021)

"L'Heure Exquise (2020) (Extrait de Parfum) | Bortnikoff"

Jasmin ExclusifJasmin Exclusif

My WayMy Way

Extreme AmberExtreme Amber

Omnia Green JadeOmnia Green Jade

Foin Fraîchement Coupé (2013)Foin Fraîchement Coupé (2013)

Juicy Couture (Eau de Parfum)Juicy Couture Eau de Parfum

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette

La Panthère (Eau de Parfum)La Panthère Eau de Parfum

Fève GourmandeFève Gourmande

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

Collection Première - Note de LuxeCollection Première - Note de Luxe

Tea Rose (Eau de Toilette)Tea Rose Eau de Toilette

Velvet TonkaVelvet Tonka

Liebe Grüße

Cappuccetto 🌹

Zuletzt bearbeitet von Cappuccetto am 28.01.2024, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Das ist aber eine tolle Aktion 🥰 da nehme ich sehr gerne dran teil, bis auf den Ginza (2021)Ginza (2021) kenne ich tatsächlich noch keinen der Düfte 🙃 vielen Dank für die Möglichkeit! Liebe Grüße ☺️

vor 3 Monaten 1

Eine supi Aktion , da melde ich mich gerne an . Da ich noch ein wenig eingefahren bin was düfte betrifft , würde ich mich über ein Paket freuen ☺️.

Schönen Abend noch 

vor 3 Monaten 1

Und ich möchte auch gerne teilnehmen. Ich kenne bisher nur den White Heaven BeachWhite Heaven Beach und freue mich immer, wenn ich meinen Dufthorizont erweitern kann. Ich werde die Düfte mit meiner Schwester teilen, wenn ich gewinne.

Liebe Grüße und vielen Dank dass du uns diese Möglichkeit gibst.

Meerjungfrau

vor 3 Monaten 1

Ich würde auch gerne, an deiner tollen aktion teilnehmen 😁 Will schon länger Fève Gourmande testen 🥰

LG

Zuletzt bearbeitet von Alaw am 26.01.2024, 12:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Vielen Dank für diese schöne Aktion. Ich müsste auch mal ausräumen.

Vor allem Rhabarber ruft momentan meinen Namen. Vielleicht warte ich sehnsüchtig auf den Frühling...?

vor 3 Monaten 1

Ich melde mich gerne für diese tolle Aktion an 😄

LG Maria

vor 3 Monaten 1

Hallo,

ich kenne tatsächlich schon 4-5 der aufgeführten Düfte, freue mich aber auf die anderen! Hab es in letzter Zeit ruhiger angehen lassen und meine Nase ist bereit für neues! Reihe mich daher sehr gerne mit ein. ^^

Vielen Dank für die liebe Aktion!

vor 3 Monaten 1

Da ich von den Düften gern mal einige testen möchte, versuche ich auch mal mein Glück. Vielen Dank für die tolle Aktion 😊

vor 3 Monaten 1

Liebe Cappuccetto,

da sind einige Düfte dabei, die sich sehr spannend anhören und in mein Beuteschema passen.

Ich versuche es einfach mal, vielleicht habe ich mal Glück. 😊

Auf alle Fälle eine wundervolle Aktion, vielen Dank dafür. 

vor 3 Monaten 1

Ich mach hier gerne mit, es gibt nie genug zum testen.😇

vor 3 Monaten 1

Hallo Cappuccetto,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich gut. Vielen Dank für die Chance, an deinem aktuellen Gewinnspiel auf Parfumo teilnehmen zu dürfen. Es ist wirklich toll zu sehen, wie Enthusiasten wie du die Parfümwelt auf diese Weise bereichern.

Ich bin Marc, und ich würde mich gerne für dein Gewinnspiel anmelden. In meiner kleinen Duftsammlung fehlen noch einige Schätze, und deine Proben bieten eine großartige Gelegenheit, neue Düfte zu entdecken. Da ich bisher nur wenige Parfums besitze, wäre es für mich eine tolle Erfahrung, durch dein Gewinnspiel meine Sammlung zu erweitern.

Es wäre wirklich klasse, die ausgewählten Proben zu gewinnen und sie dann mit Freunden zu teilen, die ebenso wie ich von der Welt der Düfte begeistert sind. Einige Proben würde ich auch gerne meiner Mutter schenken, um sie mal mit neuen Duftnoten zu überraschen.

Unabhängig davon, ob das Glück auf meiner Seite steht oder nicht, möchte ich mich bereits jetzt herzlich bei dir für die Möglichkeit bedanken, an diesem  Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch im Voraus an den oder die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner – möge das Parfümglück auf ihrer Seite sein Smile

Abschließend wünsche ich dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Organisation des Gewinnspiels. Vielen Dank für deine Großzügigkeit und die Möglichkeit, Teil dieser besonderen Aktion zu sein.

Mit duftenden Grüßen,

Marc

vor 3 Monaten 1

Ich würde mich auch gerne melden 😍

Ich konnte so gut wie keinen der Düfte bis jetzt testen.

Danke für die tolle Aktion und ganz viele Grüße 💕☺️

vor 3 Monaten 1
Vielen Dank für diese schöne Aktion!
Ich bin gerne dabei!
vor 3 Monaten 1

Das ist eine großartige Aktion und ich möchte sehr gerne teilnehmen. Ich bin ganz neu hier und meine Leidenschaft für Düfte kam plötzlich und unerwartet. Ich kenne keinen der Düfte, bis auf Juicy Couture, den ich das erste Mal vor etwa 15 Jahren in Kanada benutzt und mich schwer verliebt habe. Ich würde mich riesig über diese Zeitreise und die neuen Dufterfahrungen freuen und wünsche allen viel Glück! Danke für das Gewinnspiel 🥰

vor 3 Monaten 1

Tatsächlich noch keinen davon getestet, gibt's denn sowas🤗und dass bei der großzügigen Auswahl.

SalariaSalaria Und Fève GourmandeFève Gourmande waren sowieso auf der Merkliste, so kam ich auch zu diesem Beitrag, also nehme ich gern teil.

Danke für die aktion🌟

vor 3 Monaten 1

Ich versuche hiermit mein Glück und reihe mich auch in die Liste der Interessenten ein. Da ich noch ganz neu hier bin, hatte ich zum Testen noch keine Gelegenheit. Die Aktion ist super und ich würde die Proben nach ausgiebiger Testung auch wieder an einen Neuling weiter schenken. Vielen Dank fuer die tolle Aktion! 

vor 3 Monaten 1

Halli hallo ihr Lieben! 

Sonntag ist heute und die Gewinnerin steht für mich fest. 

Es ist @Romi250391 👍

Allen anderen danke ich für euer Interesse und lade euch ein, beim nächsten mal wieder mitzumachen. 

Liebe Grüße 

Cappuccetto 🌹

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Ist verschenkt! 😘 GESCHENKEPAKET zum Testen 💌
Gehe zu