Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2451 - 2475 von 2496
vor 2 Monaten
LeonW

Seid ihr Euch ganz sicher, dass der Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum eingestellt wurde ?

Wenn ja, müsste ich für meine Freundin noch einen Flakon besorgen, ohje....

Eigentlich sogar schon etwas länger, soweit ich weiß? Man bekommt ihn aber auch noch ganz gut bei Ebay! Smile

vor 2 Monaten
Panacea

@LeonW ja, es werden nur noch Restbestände verkauft. Bei Easycosmetics gibt es noch Nachfüllungen. Flakons habe ich online gar nicht mehr gesehen. Hatte heute nur zufällig Glück bei Müller. 

Na toll, das hätte ich nie gedacht. 

Und wahrscheinlich kann man den 30 ml Originalflakon nicht auffüllen, oder ? Ich kann ihr den jetzt schlecht "klauen" um nachzusehen, vielleicht wisst ihr das ?

vor 2 Monaten 1

@LeonW nein, den 30 ml kann man nicht aufmachen. Aber du kannst bei easycosmetic den Refill kaufen und bei Amazon einen simplen Leerflakon. Besser als den Duft gar nicht mehr haben.

EDIT: Ich hab jetzt extra rumgeschraubt und nachgeschaut und muss mich berichtigen - man kann auch den 30 ml Flakon auffüllen. Der Sprühkopf lässt sich abschrauben!

vor 2 Monaten 1
Panacea

@LeonW nein, den 30 ml kann man nicht aufmachen. Aber du kannst bei easycosmetic den Refill kaufen und bei Amazon einen simplen Leerflakon. Besser als den Duft gar nicht mehr haben.

EDIT: Ich hab jetzt extra rumgeschraubt und nachgeschaut und muss mich berichtigen - man kann auch den 30 ml Flakon auffüllen. Der Sprühkopf lässt sich abschrauben!

Gaaanz lieben herzlichen Dank für Deine Hilfe !!!!! 😀

vor 2 Monaten 1

@LeonW kein Problem 🤗

vor 2 Monaten
Lillie

Was mich wundert,   Ô de Lancôme 

 ist bei verschiedenen Dufthändlern im Ausverkauf, eine Freundin aus den USA sagt, es sei in den USA auf der Website gar nicht mehr gelistet aber auf Lancome.de und -.fr ist es das. 

Wird es reformuliert? Die werden das doch nicht einstellen?!

Weiß jemand hierzu etwas? Nun gibt es das Ô auch in D. fast nirgends mehr, nur noch Restbestände. Auch auf der Webseite wird es "verscherbelt": https://www.lancome.de/parfum/...

Ich schreibe die jetzt mal an...

vor 2 Monaten 1
Auch an 4711 habe ich geschrieben, da nirgends mehr Acqua Colonia Mandarine & Cardamom zu kaufen gibt.... :-/

Mensch...
Halte euch hier auf dem Laufenden, was sie antworten.
vor 2 Monaten

Weiß jemand was von Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette ? Es hält sich das Gerücht, dass er eingestellt worden sei. Aber ich hab hier einen Thread gefunden, wo es hieß er würde nur in anderen Märkten (also außerhalb Deutschland) nicht mehr vermarktet werden.

vor 2 Monaten 3
Pedal2Metal

Weiß jemand was von Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette ? Es hält sich das Gerücht, dass er eingestellt worden sei. Aber ich hab hier einen Thread gefunden, wo es hieß er würde nur in anderen Märkten (also außerhalb Deutschland) nicht mehr vermarktet werden.

In der Parfümerie wo meine Frau arbeitet ist der Duft jetzt rausgekommen. Meistens ein Zeichen für eine Einstellung. 100% kann ich es aber nicht bestätigen.

vor 2 Monaten 2
Lillie
Lillie

Was mich wundert,   Ô de Lancôme 

 ist bei verschiedenen Dufthändlern im Ausverkauf, eine Freundin aus den USA sagt, es sei in den USA auf der Website gar nicht mehr gelistet aber auf Lancome.de und -.fr ist es das. 

Wird es reformuliert? Die werden das doch nicht einstellen?!

Weiß jemand hierzu etwas? Nun gibt es das Ô auch in D. fast nirgends mehr, nur noch Restbestände. Auch auf der Webseite wird es "verscherbelt": https://www.lancome.de/parfum/...

Ich schreibe die jetzt mal an...

"...vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse an Lancôme.
Es freut uns zu hören, dass Sie ein Fan des klassischen Ô de Lancôme sind.
Es tut mir leid, aber Ihr Lieblingsparfum ist nicht mehr im Angebot.
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.
Kundenfeedback hilft uns bei der Entscheidung, ob ein Produkt weiter produziert wird oder nicht."


Ich habe es geahnt...

So ein Mist.

😪


vor 2 Monaten

So richtig viele Fans hatte er in der Community wohl nicht.

Gaultier versendet gerade die E-Mail, dass der von Anfang an als limitiert geplante online exclusive Scandal GoldScandal Gold  nun endgültig ausläuft.

vor 2 Monaten 2
Pedal2Metal

Weiß jemand was von Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette ? Es hält sich das Gerücht, dass er eingestellt worden sei. Aber ich hab hier einen Thread gefunden, wo es hieß er würde nur in anderen Märkten (also außerhalb Deutschland) nicht mehr vermarktet werden.

@Pedal2Metal Ich habe vor etwa zwei Wochen einen Flakon Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette zum Geburtstag bekommen und der hat einen Batchcode vom 18.12.2023.

Kann natürlich sein, dass das letzt letzte jemals produzierte Batch ist, aber ich halte es doch für eher unwahrscheinlich.

vor 2 Monaten 2

Als ich letztens bei Müller war, wurde sowohl Fantasy (Eau de Parfum)Fantasy Eau de Parfum und Midnight FantasyMidnight Fantasy, als auch der La Rive Dupe Secret DreamSecret Dream aus dem Sortiment geworfen. Auf Nachfrage konnte mir zumindest seitens Müller keine genaue Auskunft darüber gegeben werden, warum. Nun sind die Düfte aktuell zumindest online noch woanders regulär zu kaufen, aber Sorgen mache ich mir trotzdem. 🤔 Finde Secret DreamSecret Dream nämlich eigentlich echt toll.

vor 2 Monaten 1

Ich bin leicht beunruhigt, weil ich auf der Hugo Boss-WebSite kein FemmeFemme mehr finden konnte. Gerade, wo ich letztes Jahr meine Liebe zu dem Duft (wieder)entdeckt habe. 🙈 Von den "Oldies" gibt es nur noch Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme und Hugo Deep RedHugo Deep Red . Online ist FemmeFemme noch überall verfügbar, was jetzt nichts heissen muss, wisst ihr ja auch. 😉 Vielleicht kann mich ja jemand wieder beruhigen oder weiss was näheres.

Die letzte Zeit mussten ja leider schon so viele schöne Düfte gehen......! 😢

vor 2 Monaten 2

Orange FlowersOrange Flowers

Weiß nicht, ob der weiter vorne schon mal genannt wurde bzw ob die Info stimmt , aber Angelina Patchouli sagte in einem ihrer Videos, dass der discontinued wird. Man hat ihn vor paar Tagen schlecht erhalten können. Habe ihn bei easy cosmetics noch erwischt.

vor 2 Monaten 1

Bad MagicBad Magic ist auf der Pferdemann Seite nicht mehr gelistet. Ob der eingestellt wurde? 🥸

vor 2 Monaten
WANJA
Pedal2Metal

Weiß jemand was von Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette ? Es hält sich das Gerücht, dass er eingestellt worden sei. Aber ich hab hier einen Thread gefunden, wo es hieß er würde nur in anderen Märkten (also außerhalb Deutschland) nicht mehr vermarktet werden.

In der Parfümerie wo meine Frau arbeitet ist der Duft jetzt rausgekommen. Meistens ein Zeichen für eine Einstellung. 100% kann ich es aber nicht bestätigen.

Wo landen die rausgenommenen Flakons dann?

Warum wird nicht abverkauft und dann nicht nachbestückt? Gut... beim Zino kann der Abverkauf von 10 Flakons bestimmt auch mal seine 4-5 Jahre dauern Very Happy

vor 2 Monaten 1

Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's wurde wohl eingestellt. Auf der Herstellerseite kann man sich aber benachrichtigen lassen, wenn er wieder verfügbar ist. Vielleicht wird er reformuliert...

https://www.maisonmargiela.com...

vor 2 Monaten 1
Karakoku

Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's wurde wohl eingestellt. Auf der Herstellerseite kann man sich aber benachrichtigen lassen, wenn er wieder verfügbar ist. Vielleicht wird er reformuliert...

https://www.maisonmargiela.com...

Der Replica Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's ist schon eine Weile raus, die Meldung kam hier zeitgleich mit der Einstellung von Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the LibrarySad

vor 2 Monaten 1
AnnaMariee
Karakoku

Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's wurde wohl eingestellt. Auf der Herstellerseite kann man sich aber benachrichtigen lassen, wenn er wieder verfügbar ist. Vielleicht wird er reformuliert...

https://www.maisonmargiela.com...

Der Replica Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's ist schon eine Weile raus, die Meldung kam hier zeitgleich mit der Einstellung von Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the LibrarySad

Danke für den Hinweis. Das hatte ich nicht mitbekommen, weil ich erst vor ein paar Wochen Barbershop-Düfte auf dem Schirm habe. Smile

vor 2 Monaten 4

ich hab heute bei Reddit gelesen dass mein Lieblingsduft The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense eingestellt wird und bin untröstlich ☹️ 

vor 2 Monaten 3
Maracuyam

ich hab heute bei Reddit gelesen dass mein Lieblingsduft The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense eingestellt wird und bin untröstlich ☹️

Glaube der ist sogar schon eingestellt und es werden nur noch Restbestände abverkauft :/

vor 2 Monaten 2

Hallo ihr Parfumfreunde, ich habe gestern im Müller mal wieder mit meiner Lieblingsverkäuferin über die Einstellungswelle gesprochen. Findet ihr nicht auch, dass die uns wenigstens vorwarnen könnten?

Jedenfalls sagte sie was zu Lacoste: Pour Femme IntensePour Femme Intense und Pour Femme ElixirPour Femme Elixir gehen raus. Vom Pour Femme IntensePour Femme Intense standen noch 2 verstaubte Flakons herum.

Was Sie null versteht, weil die alle gut liefen. Auch im Douglas habe ich gesehen, dass sie bereits weg sind. Und online nicht mehr zu normalen Preisen

Zudem von Gucci die Bloom Flanker Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori und Bloom Nettare di FioriBloom Nettare di Fiori

Und alle Britney Spears Düfte

vor 2 Monaten 1
Maracuyam

ich hab heute bei Reddit gelesen dass mein Lieblingsduft The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense eingestellt wird und bin untröstlich ☹️

Dann teste unbedingt den Olympēa ParfumOlympēa Parfum

Der hat mich direkt an den D&G erinnert.🙂

vor 2 Monaten 3
AnnaMariee

Und alle Britney Spears Düfte

 

Das bestätigt meine Beobachtungen. 😭 Wie traurig. Ich weiß, viele fanden die zu süß, aber ich fand sie ganz toll, grade für Star-Düfte. 

2451 - 2475 von 2496
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu