Forum durchsuchen

Suche DEN Patchouli-Duft

26 - 42 von 42
vor 2 Monaten 3
Fragonard26

Das finde ich genauso einfach wie DiE perfekte Rose, DiE eine Vanille oder die beste Kokosnuss 😁. Patchouli gibt es in so vielen Nuancen. 

(...)

https://www.parfumo.de/forum/v...

PS 2: & hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

uuuund: „Unbeschwerter“ Patchouli-Duft gesuchtSuche Patchouli - Fokussierten Duft zum Einsteigen.Und nochmal... eure Patchouly-Favoriten bitte! und Modern frischer Patchouli

Wenn sie wirklich so patchouliaddicted ist, würde ich der Marke Réminiscence (wurde ja auch schon vorgeschlagen) eíne Chance geben.

vor 2 Monaten 2

+1 für "Patchouli | Réminiscence"

vor 2 Monaten 1

Absolut L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum !

Das ist ein schöner, klarer Patchouli ohne Hippie-Note. Wink

vor 2 Monaten 1

Vielleicht magst du mal einen Blick in meine Top Picks zum Thema werfen:https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Für mich gibt es drei schöne Patchoulidüfte

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum

Lord of Misrule (Perfume)Lord of Misrule Perfume

Tiger By Her SideTiger By Her Side

vor 2 Monaten 1


Definitiv Psychedelique von Jovoy

vor 2 Monaten 1

PatchoulyPatchouly

Patchouly / Patchouli (Eau de Parfum)Patchouly Eau de Parfum

Bornéo 1834Bornéo 1834

sind für mich die schönsten ☺️

Mit Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum konnte ich nicht so viel anfangen, war mir zu säuerlich-kellermuffig 🤔

Es ist ein weites Testgebiet 🙂

vor 2 Monaten 1

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum finde ich einen wunderschönen Patchouli-Duft und schön zum Verschenken.

vor 2 Monaten 1

Ich liebe ja den "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" und den Les Orientaux Latins - Secret III: Patchouli NobleLes Orientaux Latins - Secret III: Patchouli Noble - ersterer in edler eleganter Form und zweiterer in frisch würzig für die kommende Jahreszeit 😀

Der 7 - Patchouli, Oud, Vanilla7 - Patchouli, Oud, Vanilla ist auch toll! Aber recht dicht warm würzig und besonders.

vor 2 Monaten 2

Guck' mal, hier habe ich mal "meine" Patchoulidüfte aufgelistet.https://www.parfumo.de/Benutze... Bis auf den von Teufelsküche, der auch sehr stark nach Grasbaum riecht, haben die alle Patchouli als Hauptnote. Auf der Seite von Teufelsküche findest Du aber auch viele andere Patchoulidüfte, die sind quasi auf Patchouli spezialisiert und sie sind zudem auch günstig.

Um Dir vielleicht etwas differenziertere Vorschläge zu machen, wäre es schön zu wissen, welche Düfte Deine Freundin mag und hat und sehr hilfreich wäre auch zu wissen, was sie nicht riechen mag. Darf das Patchoui z.B. mit Rose kombiniert sein? Diese Kombination gibt es sehr oft. Mag Deine Freundin süße Düfte? Welche Düfte mit Patchouli hat sie schon? Wenn sie z.B. Coco Mademoiselle hat und das Patchouli dort mag, dann kippt sie vielleicht hinten über, wenn Du ihr ein Patchouli wie das von Réminiscence "Patchouli | Réminiscence" unter die Nase hältst. Smile

vor 2 Monaten 1

+1 "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels"

vor 2 Monaten 1

Mein 'Sommer-Patchouli' ist Zara Emotions N°07 - Fleur de PatchouliZara Emotions N°07 - Fleur de Patchouli .

vor 2 Monaten 1

+1 Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)Patchouli Nosy Be Eau de Parfum

Double Patchouli / Patchouli IndonésienDouble Patchouli

Patchouli ImpérialPatchouli Impérial

La TerreLa Terre - der hat allerdings zu Beginn richtig deutlich würziges erdiges Patchouli - das ist vllt auch zu 'natürlich' erdig.

vor 2 Monaten

Wenn du einen edeln patchouli Duft suchst empfehle ich definitv den Patchouli Sauvage von Houbigant. Super edel und wird jedem gefallen Smile

vor 2 Monaten

Wenn jemand das alte Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette als stark patchoulig betitelt, würde ich ja mitgehen, aber das Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum ist ja nur mild patchoulig und süß-cremiger. Weiß nicht, ob so mildes Patchouli gewünscht ist.

vor 2 Monaten 1
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche DEN Patchouli-Duft
Gehe zu