Forum durchsuchen

Suche nach Sommerduft mit starker Sillage/Haltbarkeit

Suche nach Sommerduft mit starker Sillage/Haltbarkeit vor 2 Monaten

Ich bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten Sommerduft, jedoch scheine ich irgendwie keinen wirklich guten zu finden.

Hier sind ein paar Düfte, die ich schon ausprobiert habe:

"Aventus | Creed“ finde ich vom Geruch sehr angenehm, jedoch gibt es dann noch die Haltbarkeit, die absolut nichts taugt.

Deshalb habe ich mir dann eine Probe von dem "Emperor Extrait (Extrait) | Parfums Vintage" geholt, da ich hörte, dieser sei ähnlich und stärker, jedoch scheint dieser bei mir auch nicht lange zu halten und stark zu sein.

Der Torino21Torino21 ist mir auch nicht stark genug und riecht für mich zu "pflanzlich“, wenn man das so sagen kann.

Auch der ImaginationImagination haut mich nicht gerade vom Hocker und scheint auf meiner Haut nicht lange zu halten.

Den SedleySedley finde ich auch ziemlich gut, jedoch liegt für mich da dasselbe Problem wie beim AventusAventus .

Der Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum hält bei mir auch nur wenige Stunden und riecht für mich zu sehr nach normalem Duschgel.

Der Rosso PompeiRosso Pompei verbleibt auch nicht lange auf meiner Haut und der Duft ist jetzt auch nichts Umwerfendes.

Der Office for MenOffice for Men ist von der Haltbarkeit gut, jedoch riecht dieser zu chemisch.

Der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum ist m.M.n. auch zu sanft.

Irgendwie scheint kein Sommerduft auf meiner Haut lange zu halten. Bei Winterdüften habe ich das Problem nicht. So hält der LaytonLayton, der HerodHerod und der OajanOajan bei mir den ganzen Tag.

Sprühen tue ich i.d.R. je nach Duft 3-5 Mal und meine Haut ist nicht wirklich trocken und Cremes habe ich auch schon probiert um die H/S zu verbessern

Falls Ihr irgendwelche Tipps habt, um die H/S zu verbessern oder Duftvorschläge habt, bitte ich diese hier reinzuschicken Smile Vielen Dank.

vor 2 Monaten 1

Da gibt's nur einen MegamareMegamare der hält auch im Sommer mehrere TAGE

vor 2 Monaten

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum wäre auch eine Überlegung wert …

vor 2 Monaten
Stefan81

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum wäre auch eine Überlegung wert …

… oder „ähnlich“ dazu Bois ImpérialBois Impérial

vor 2 Monaten

Teste mal den neuen PDM. Habe gestern eine Abfüllung aus einem Sharing bekommen. Der PerseusPerseus hatte bei mir eine gute Haltbarkeit. Er ist recht zitrisch, allerdings mehr aus der Schale als aus der Frucht. Wie er sich im Hochsommer schlägt, muss man dann mal sehen - ich würde aber sagen, dass er das Potenzial zu einem sehr haltbaren Sommerduft hat. Ob er Dir gefällt, musst Du dann entscheiden...

vor 2 Monaten

Teste mal Bois ImpérialBois Impérial der ist wirklich sehr stark von der Haltbarkeit und Sillage ist auch enorm. Vergleichsweise sogar recht günstig für n Nischenduft. Riecht nach frischer Wäsche auf "metallischer" Weise. Für andere riecht es holzig/frisch. Bestell dir hier einfach 1-2 ml auf Souk n Pröbchen.

Designer: Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette auch sehr sehr gut

vor 2 Monaten

Vielleicht ist der Orange FlamingoOrange Flamingo was für dich.

Orange und Weichspüler mit echt kranker H/S

vor 2 Monaten 1

Also wenn bei dir sogar der Rosso PompeiRosso Pompei nicht hält herrscht da ein grundsätzliches Problem!

Hier im Forum gibt es einige Tipps wie man die Haltbarkeit von Düften erhöhen kann. Häufig genannt werden dabei:

(neutrale) Lotion vor dem Aufsprühen auftragen.

Einen Molekülduft wie den Molecule 01Molecule 01 layern.

Mein persönlicher Tipp:

Ein Parfumöl als Basis nutzen wie das White Musk / مسك ابيضWhite Musk oder wenn man mag Oudöle.

vor 2 Monaten

BergamaskBergamask – Performance ist irre, Zitrus, Holz und Moschus Bombe.

Ansonsten die frischen von ATH -> Ozone (2023)Ozone (2023) , GuapoGuapo , Haze ExtremeHaze Extreme

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche nach Sommerduft mit starker Sillage/Haltbarkeit
Gehe zu