Forum durchsuchen

*Beendet* Nr. 6: Bunte Blumen & frechen Früchtchen

51 - 70 von 70
Ankunft 31.10. vor 6 Monaten 1

Ich habe den Wanderbrief am Dienstag erhalten, Supasia3 hat den Brief laut Porto-Sticker erst am 30.10. abgeschickt.

Ich freue mich auf‘s Testen Smile

vor 6 Monaten 1

Jetzt bin ich fertig mit dem Testen, morgen sende ich den Brief weiter an @Yanlizkalp79. Hier mein Fazit.

Gefallen haben mir:

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune - meine Notiz dazu „boah, wie toll“, das sagt alles Very Happy ich assoziiere Limo, köstliche, herbfruchtige Limo, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Red RosesRed Roses - sehr klassisch rosig, aber ergänzt durch eine leichte Fruchtigkeit, insgesamt unbeschwerter und frischer als die meisten Rosendüfte im Paket.

Flamant RoseFlamant Rose - gefällig, pudrig, sauber, wie eine edle Seife.

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum - hab ich beigelegt und kannte ihn entsprechend schon, finde ihn besonders im Drydown super kuschelig, die erste Stunde allerdings sind mir die Blüten zu anstrengend.

Im Mittelfeld findet sich Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum, den empfinde ich als pudrig-seifig-sauber, die Tuberose mag ich, aber irgendeine unterliegende Note stört mich, mein Mann findet „riecht wie im türkischen Hotel“ - was ich durchaus positiv deuten würde.

Nicht gefallen haben mir Erba PuraErba Pura, Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum und "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة". Wie so viele halte ich die Synthetik nicht aus. Ebenso verhält es sich bei Portraits - The Ingénue Cousin FloraPortraits - The Ingénue Cousin Flora, das Ambroxan verdirbt mir den ganzen Duft, ich rieche nur fiese Nagellackentferner-Synthetik und stechende Zitrik.

Abreise 14.11. vor 6 Monaten 1

Der Brief ist seit heute unterwegs zu @Yanlizkalp79!

vor 6 Monaten 1

Ankunft 18.11.

vor 5 Monaten 1

Abflug 30.11.

Der WB hat die Reise zu @Glimmerli angetreten

Der WB war super spannend, ich habe viele neue tolle Düfte entdeckt die ich vorher nicht kannt, zb New York NightsNew York Nights , Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de ParfumHigh FrequencyHigh Frequency oder Vittoria ApuanaVittoria Apuana .. die werde definitiv genauer testen 😊

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 😍

vor 5 Monaten 1

Ankunft 04.12.

Der Wanderbrief ist angekommen. Vielen Dank für die tolle Beigabe liebe @Yanlizkalp79 😊

Liebe Grüße 

Glimmerli

vor 5 Monaten 1

Versand 19.12.

Der wanderbrief ist auf dem Weg zu @BeanBandit. Vielen Dank @Rakschana, dass ich bei diesem tollen Wanderbrief mittesten konnte 🤩

Gefallen haben mir einige Düfte, besonders...

... Super MoonSuper Moon - eine etwas weniger süße Variante von Rouge TrafalgarRouge Trafalgar, den ich sehr mehr!

... Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum - blumig, rein, einfach schön

... Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit -pudriger Blumenduft, elegante Zurückhaltung

... High FrequencyHigh Frequency - cremig, würzig, orientalisch angehaucht

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 5 Monaten 1

Ankunft 20.12.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir gelandet.
Vielen Dank an @Rakschana das ich hier Mitschnuppern darf und an @Glimmerli für die schöne Beigabe von meiner ML! 😊
Ich melde mich dann wieder wenn ich mit dem Testen der Düfte durch bin und gebe Meldung über die Restmengen in den TZ.

LG André
aka BeanBandit

vor 4 Monaten

Ich öffne auch hier nochmal für 2-3 Nachrücker 😊

vor 4 Monaten

Moin Rakschana,

ich wäre sehr gerne als Nachrückerin dabei. Da sind ein paar Düfte dabei auf die ich schon länger ein Auge hab.

Lg

vor 4 Monaten

Hallo Rakschana!

Ich möchte mich auch gerne auf deinen 🌺🌼🌺 und 🍓🍋🍍 Wanderbrief bewerben. Viele Grüße, Margarete 

vor 4 Monaten

Ich würde mich auch sehr über einen Nachrückerplatz freuen 😊 

vor 4 Monaten

Hi liebe @Rakschana

falls noch ein paar Pfützen übrig bleiben, würde ich mich auch freuen, wenn ich mitmachen kann!

Wenn nicht auch nicht schlimm, die nächsten Wanderbriefe werden ja geplant 😉

Liebe Grüße

CuteB 🤗🌻🧡 

vor 4 Monaten 1

Abreise 13.01.

Der WB hat sich heute auf die Reise zu @Snn gemacht, die Prio-Nr. habe ich ihr privat geschrieben.

Die meisten der Düfte liegen bei mir im Mittelfeld, Kaufkandidaten waren - glücklicherweise - diesmal keine dabei.
Ein oder zwei AF für meine Frau werde ich dennoch versuchen im Souk zu organisieren. 😄

Hier kurz meine Tops und Flops.
🥇 Nummer Eins der Düfte im WB ist New York NightsNew York Nights. Hier kann ich die ganze Zeit, neben den blumigen und süßen Noten, eine schöne Patchoulinote riechen.
🥈 Auf Platz Zwei liegt La FemmeLa Femme. Ein blumiger Duft, bei welchem ich die schöne pudrige Prada-DNA gut erkennen kann. Hier wird eine AF ins Haus kommen für weitere Tests. 😊
🥉 Platz Drei teilen sich "Unum - Scusami | Filippo Sorcinelli" (fruchtig-süße Rose), Paradiso AssolutoParadiso Assoluto (blumig-süß-würzige Vanille), Rosa MocenigaRosa Moceniga (natürliche, zarte, saubere Rose) und Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire (leisere Alien-Version, frisch-blumig). Von letzterem werde ich mich auch um eine AF für meine Frau zum Testen bemühen.
🛑 Gar nicht gefallen hat mir Vittoria ApuanaVittoria Apuana. Den finde ich zu süß, und ich rieche auch starke Synthetik raus, da können auch Kokos und Vanille für mich nichts mehr retten.

Ich wünsche den Nachrückerinnen viel Spaß mit den Düften,
LG André
aka BeanBandit

vor 4 Monaten 1

Ankunft 17.01

Das Packet ist heute bei mir angekommen 🤩. Vielen Dank @BeanBandit für die gut riechende Beigabe.

LG

Sarah

vor 3 Monaten 1

Abflug 29.01.2024

Moin moin zusammen,

heute ging der Wanderbrief weiter an @MagBo. Die Sendungsnummer hat sie schon.

Mein Absoluter Liebling ist Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum ich hatte sowohl ihn als auch Ani schon mal gerochen und fand sie beide auch ganz schön aber weiter nicht. Deshalb war ich kurz davor die Probe auch zu verwerfen habe aber einmall an allen Proben blind geschnüppert und es hat mich umgeworfen. Würzig, holzig und warme Vanille. Tuberose ist eigentlich ein No-Go für mich aber selbst sie passt einfach dazu. Ich müsste mich zurückhalten um nicht gleich eine ganze Flakon sonder erst nur eine Probe zu bestellen.

Gar nich mein Geschmack war unter andrem Tennis ClubTennis Club riecht als wären holzige Zitronen im saligem Meer.

Alles im allem haben es eine Handvoll Düfte auf meime Proben-besorgen-Liste geschaft und es werden sicher auch ein paar Flakons einziehen.

Danke an alle die den Brief möglich gemacht haben.

Lg

Sarah

vor 3 Monaten 1

Ankunft 30.01.24

Oha, das ging aber schnell. Der schöne Wanderbrief war heute schon in meinem Briefkasten.

@Snn vielen Dank für die spannenden Beigaben!

vor 3 Monaten 1

Abflug 20.02.24

Der WB hat sich heute auf den Weg zu CuteButton gemacht, da MellBe mir nicht geantwortet hat.

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Liebe Grüße!

Ankunft 22.02. vor 2 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

WB ist bei mir angekommen und ich bin schon fleißig am Testen 🤗 Danke an die liebe @MagBo für das Extra aus meiner Merkliste 🧡 und an die liebe @Rakschana, dass ich mittesten kann. Noch einen wunderbaren Sonntag 🌞

Liebe Grüße

CuteButton

Ankunft 19.03. / Ende vor 2 Monaten 3

Ihr Lieben, der Wanderbrief ist am Dienstag wieder bei mir gelandet 😊
Vielen Dank @CuteButton für die tollen Abfüllungen an mich 🥰 und an alle anderen für eure zuverlässige Teilnahme und spannenden Dufteindrücke 🌞

Auch hier würde ich die Probenreste wieder im Forum verschenken, hoffe das ist für alle in Ordnung 🍀

Durch den holprigen Start des WB's hat sich mal wieder gezeigt, was wir hier für eine tolle Community haben, daher geht nochmal ein riesiges Dankeschön raus an @Anika, @MoonBeamer@Mineflora, @Desole, @Thomi1712@Evelynxt und @KerstinKerko für die beigesteuerten sowie ersetzten Proben 💕

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal 🌸

51 - 70 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *Beendet* Nr. 6: Bunte Blumen & frechen Früchtchen
Gehe zu