Forum durchsuchen

#1 (b) Aqua Allegoria & Rosie Jane Wanderbrief-Rest *voll*

#1 (b) Aqua Allegoria & Rosie Jane Wanderbrief-Rest *voll* vor 5 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Naseema am 17.04.2024, 12:27, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Hallo Naseema,

Ich würde sehr gerne nachrücken, von Rosie Jane kenne ich gar keinen Duft und von AA sind viele mir unbekannte dabei. Würde mich sehr freuen 

Frohe Weihnachten 🎄 

Lg ☺️

vor 5 Monaten 1

Liebe Naseema,

Da würde ich auch gern mittesten und meine Lücken bei den AAs füllen. Was für eine tolle Zusammenstellung.

Schöne Weihnachten! 🧑‍🎄🎄 LG Rieke

vor 5 Monaten 1

Hallo Naseema,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich noch mittesten dürfte.

Liebe Grüße

vor 5 Monaten 1

Hallo Naseema!

Ich würde mich ebenfalls freuen noch etwas aus dem WB zu testen.

Rosie Jane kenne ich noch gar nicht und von der Aqua Allegoria Serie nur sehr wenige. 

Schön, wenn es noch klappt. Viele Grüße, Margarete 🌿

vor 5 Monaten 1

Guten Morgen! 
Da wäre ich auch schrecklich gern noch mit dabei. 🌷 

vor 5 Monaten

Vielen Dank für die lieben Wünsche, euch auch alles Gute und Frieden 🫶

Ich hoffe sehr, dass es ausreicht für euch Fünf. Der Wanderbrief wird am Mittwoch zu @Yanlizkalp79 versendet.📨

vor 4 Monaten

Ankunft 04.01.2024

Der schöne Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich habe schon mit dem Testen begonnen.

Vielen Dank @Naseema für das Extratütchen für mich❣

vor 4 Monaten

Abflug 22.01.2024

Der Wanderbrief ist eben zu @Yanlizkalp79 weitergewandert.

vor 3 Monaten

Ankunft 27.01.

Und angekommen.. @MagBo danke für die Beigaben ☺️

vor 3 Monaten 1

Hallo zusammen!

Erst einmal vielen lieben Dank @Naseema, dass ich an diesem schönen WB teilnehmen durfte und auch den ersten Testplatz erhalten habe.

Hier nun meine Eindrücke, die ich beim Testen hatte.

AQUA ALLEGORIA:

Möglicherweise wird oft gesagt, dass diese Düfte flüchtig sind und nicht besonders intensiv oder keinen besonderen Verlauf haben und auch ich habe beim Testen manchmal diese Kriterien im Kopf gehabt. Aber:

Beim ersten Öffnen des Paketes und auch beim Verpacken für den Versand verströmte der WB einen unglaublich schönen Duft. Sanft, harmonisch und einfach schön.

Und daher finde ich, dass jeder zumindest einen Flakon der AA Reihe besitzen sollte.

Die Vielfalt ist enorm, alle frisch aber dennoch verschieden.

Und es gibt wenige, die nichts für mich waren, wie z.B. der Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde , bei dem ein Hauch von Reiniger mitschwingt, fand ich und beim Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole war es wohl die Honignote, die ich nicht mochte, Aqua Allegoria Rosa PopAqua Allegoria Rosa Pop hat auch nicht überzeugt

Aber alle anderen sind einen weiteren Test wert. Im Sommer, so der Plan.

Jetzt schon, weil besonders schön, sind eine größere Abfüllung wert der Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune frische, spritzige Grapefruit, derAqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia tolle Mischung aus zitrisch, ohne sauer zu sein, mit einer warmen, leicht würzigen Note, der Aqua Allegoria Ginger PiccanteAqua Allegoria Ginger Piccante zitrischer Duft mit einem Hauch Schärfe durch Ingwer.

Alles in allem bin ich begeistert von den Düften und wie gesagt: mindestens einer wird bei mir einziehen.


ROSIE JANE:

Meine Favoriten waren die beiden Feigendüfte Angie (Eau de Parfum)Angie Eau de Parfum und James (Eau de Parfum)James Eau de Parfum

Gefolgt von Lake (Eau de Parfum)Lake Eau de Parfum frisch, holzig, vanillig

Rosendüfte kann ich nicht gut ab, daher war Rosie (Eau de Parfum)Rosie Eau de Parfum nichts für mich, genau wie Madie (Eau de Parfum)Madie Eau de Parfum der Jasmin?

Gaaanz krass war der Leila Lou (Eau de Parfum)Leila Lou Eau de Parfum Direkt nach dem Sprühen: Uff - Birnenschnaps³. Ich falle fast um! Geschnittenes Gras rieche ich zu keinem Zeitpunkt. Später klingt der Alkohol ab aber die Früchte werden nie "fruchtig" oder süß, bleiben immer leicht betäubt.

Viel Spaß allen anderen beim Testen und viele Grüße!

vor 3 Monaten 1

Abflug 13.02.

Der WB ist auf dem Weg zu @Rieke2021 Entschuldigt bitte die kleine Verzögerung

Die Düfte von Rosie Jane fand ich sehr schön, vorallem der James (Eau de Parfum)James Eau de Parfum hat es mir angetan.. den werde ich definitiv näher testen.

Die AA sind sowieso toll 😍 Der Aqua Allegoria Figue-IrisAqua Allegoria Figue-Iris fand ich ebenfalls sehr interessant

Vielen Dank dass ich dabei sein darf 🥰

vor 3 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz herzlichen Dank an @Yanlizkalp79 für die ML-Probe! 🌻

vor 2 Monaten 1

Ihr Lieben,

Sorry, ich brauche noch zwei Tage, dann zieht der WB weiter…   LG Rieke

vor 2 Monaten 1

Ihr Lieben,

morgen wandert der WB endlich weiter zu @Cassiopeia55; bitte entschuldigt die Verspätung. Ganz herzlichen Dank an @Naseema für die Testmöglichkeit.

Einige der AA kannte ich schon; von den "Neuen" gefielen mir Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa , Aqua Allegoria Figue-IrisAqua Allegoria Figue-Iris und Aqua Allegoria Ginger PiccanteAqua Allegoria Ginger Piccante.

Mein Highlight war

Herbes TroublantesHerbes Troublantes - Kühle herbe Zitrik brizzelt in den grünen Kräutergarten. Orangensonne strahlt auf Moschusfluff. Mediterrane Harmonie. H/S wie beim Orig. mau.

Die Rosie Jane - Düfte fielen bei mir leider aufgrund der Weichspüler-Synthetik durch.

Ich wünsche allen eine gute neue Woche. LG Rieke

vor 2 Monaten

Ankunft 06.03.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an @Rieke2021 für die tollen Proben von meiner Merkliste, ich freue mich sehr! 😊

vor 2 Monaten 1

Abflug 08.03.

Der Wanderbrief hat sich heute schon wieder auf die Weiterreise gemacht. Die Rosie Jane Düfte konnten mich allesamt nicht überzeugen, absolutes Schlusslicht war für mich Madie (Eau de Parfum)Madie Eau de Parfum , der wohl nicht nur bei mir durchgefallen ist. Von den Aqua Allegorias kannte ich ja schon einige und auch die, die ich neu getestet habe fand ich allesamt solide. Testsieger war für mich Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra , ein wunderschöner zitrischer Tee-Duft. Zum Glück habe ich bereits eine Alternative in meiner Sammlung, die mir noch ein bisschen besser gefällt, sonst hätte ich mich sehr geärgert - natürlich wurden die schönsten Düfte mal wieder eingestellt 🙁

vor 2 Monaten 1

Ankunft 12.3.

Der wunderbar duftende WB kam gestern bei mir an. Vielen lieben Dank an @Cassiopeia55 für die Extras! 🌷

vor 2 Monaten

Abflug 22.3.

Der Brief ging heute auf die Reise zu @CuteButton

Ich bedanke mich sehr herzlich für die Testmöglichkeit, liebe Naseema. 😇

Endlich konnte ich die Vielzahl der AA Düfte mal in Ruhe testen. Auf Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz hatte ich mich besonders gefreut, leider war es für mich ein Reinfall, gefällt mir gar nicht.

Mir gefällt dafür Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia mit am besten, das ist für mich ein heißer Kandidat für den Sommer.

Die Rosie Jane Düfte habe ich aus Zeitgründen leider nicht mehr geschafft, hier stauen sich gerade die WB - es ist immer wie verhext, dass dann plötzlich alle WB auf einmal eintrudeln, bei denen man sich vor ner Ewigkeit eingetragen hat. 🙈

Alles Liebe,

Haihappen


vor 2 Monaten

VIelen Dank für das Feedback, freut mich immer, auch wenn ich nur still mitlese.

Sag gerne Bescheid, wenn die Rosie Jane nochmal bei dir vorbeikommen sollen. Solange es mit der nächsten Person abgesprochen ist, kann man auch mal verlängern.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #1 (b) Aqua Allegoria & Rosie Jane Wanderbrief-Rest *voll*
Gehe zu