Forum durchsuchen

Ausgehduft im Sommer ?

Ausgehduft im Sommer ? vor 1 Monat 1

Moin, ich suche einen Duft, welchen ich im Sommer Abends gut tragen kann und der bei Frauen gut ankommt. Bin 24 Jahre jung und meine Schmerzgrenze liegt bei circa 120€

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Hoffe bislang auf

Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar

als neuen frischen

S☀️mmerbegleiter.

vor 1 Monat

Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum)Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum Aventus Dupe für wenig Geld. Laut und ausdauernd genug für den Abend.

vor 1 Monat

Finde den Maahir LegacyMaahir Legacy als passend. Aber auch mein geliebtes Parfum Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum ist sehr gut geeignet dafür.aber auch der Bois ImpérialBois Impérial ist super. Herbe Düfte im drydown rate ich ab.

aber es soll zu dir passend, wo du dich wohl fühlst. Nicht wegen einer Person das tragen. Es zählt ja mehr dazu einer Dame zu gefallen als ein beliebiges Parfüm.

Zuletzt bearbeitet von DF81 am 04.04.2024, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat
vor 1 Monat
vor 1 Monat

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette (süss mit Hintergrundfrische, meine 18jährige Tochter liiiiebt den an ihrem Freund)

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette (sonnencremig-frisch-süss, kommt, wie ich finde, abends auch ausgezeichnet, Strandbarfeeling pur)

vor 30 Tagen

Vielleicht etwas mehr für den Alltag als zum Ausgehen aber der Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême ist ein eleganter Duft und passt zu warmen Abenden. Du kannst Dich ja mal in die Rezensionen reinlesen, er scheint wohl sehr gut anzukommen...

Viel Spaß beim probieren neuer Düfte!

vor 30 Tagen

Sommer? Abends? Party in the bay! Kratzt an deiner Preisgrenze aber für mich einer der Besten im Sommer. Anfangs riecht man fast nur Limette. Aber wenn sich das nach 10-15 min gelegt hat, wird der absolut mega 🙋🏿 

vor 29 Tagen
vor 29 Tagen 1

Unbedingt versuchen den L'Homme Idéal Platine PrivéL'Homme Idéal Platine Privé noch zu bekommen. Ist gerade mit der Mandelnote im Drydown genau das, was du suchst.

vor 29 Tagen 1
Gaukeleya

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette (süss mit Hintergrundfrische, meine 18jährige Tochter liiiiebt den an ihrem Freund)

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette (sonnencremig-frisch-süss, kommt, wie ich finde, abends auch ausgezeichnet, Strandbarfeeling pur)

Sind meiner Meinung nach für einen 24 Jahre jungen Gentleman etwas zu verspielte Düfte. Eher was für Teenager.

vor 29 Tagen

Ganz einfach Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette , der ist supersympathisch in allen Bereichen.

und Kenzo Homme (Eau de Toilette Marine)Kenzo Homme (Eau de Toilette Marine)

vor 27 Tagen

Mein persönlicher Favorit für den von dir beschriebenen Anlass ist der Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette.

Ich finde aber auch an einem warmen Sommerabend den La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique mega. Sowie den "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" kann ich dafür empfehlen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ausgehduft im Sommer ?
Gehe zu