Forum durchsuchen

Wenn Geld keine Rolle spielen würde.....

26 - 42 von 42
vor 19 Tagen 1

Alles Gute zu deinem Ehrentag🍀💐. Der Parfumkauf ist eine schöne Idee!

Wenn Geld keine Rolle spielen würde...würde ich aus bisheriger Erfahrung trotzdem nicht den nächstbesten Duft kaufen, der mich anlacht. Denn ich würde mich trotzdem über Fehlkäufe ärgern.

Ich würde mich nicht auf Douglas etc. beschränken. Wäre nur der Douglas eine Möglichkeit, würde ich mir zwei Aqua Allegorias von Guerlain kaufen, die ich zuvor getestet habe. Manche Filialen führen auch die Privé Linie von Armani, da wären dann Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver BabyloneArmani Privé - Vétiver d'Hiver, Armani Privé - Cyprès PantelleriaArmani Privé - Cyprès Pantelleria oder Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong interessant.

Ansonsten würde ich bei den Nischenmarken Diptyque oder Byredo Ausschau halten.

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 10.04.2024, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 19 Tagen

Alles Gute zu Deinem Ehrentag. Was auch immer es wird oder geworden ist, das Du Dir gegönnt hast, lass uns daran teilhaben.🙃

vor 19 Tagen

Roja Haute Luxe 😁 Alles Liebe zum Geburtstag. 🤗

Zuletzt bearbeitet von MOEL1994 am 10.04.2024, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 19 Tagen 1

Heyy, alles Gute zum Burzeltag 🥰.

Vielleicht gefällt dir Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite. Sollte es dort (in der besagten Parfümerie) geben.

vor 19 Tagen 1

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Einen wunderschönen Tag hast du dir ausgesucht!

P.S. was hältst du von Aqua Allegoria Reihe? Da gibt es schöne, luftige Düfte. Ich habe mir von ein Paar Wochen

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole gekauft und bin begeistert. Aber mehr gefällt mir doch

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic

Es gibt in der Reihe viele schöne Düfte, ich denke, die gibt es auch bei Douglas.

Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 10.04.2024, 16:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 19 Tagen 5

Wouw, ich muss tatsächlich alle eure Duftvorschläge googeln😅 und nein, leider spielt bei mir Geld durchaus eine Rolle. In der Tat ist Douglas in Hanau jetzt nicht DER Hotspot für einzigartige Parfüms, aber ich wurde ganz geduldig beraten, durch meine Armschlinge war ich auch auf Hilfe angewiesen. 

letztendlich ist es von Gisada das Ambassadora geworden. Dazu noch das Cheirosa 62 und das Cloud von A. Grande.... Wobei das eher für meine Tochter ist. Optisch wollte ich unbedingt das Dior J'adore, aber was nutzt es mir, wenn ich den Duft an mir nicht mag. Das Burberry Godess? fand ich auch gut...  Und dann habe ich mir noch Schuhe gekauft, naja Schuhe gehen ja immer😂

und jetzt arbeite ich mal eure ganzen Vorschläge durch😅😂

vor 19 Tagen 1

Herzlichen Glückwunsch 💐

schön, dass du dir etwas gegönnt hast Smile Cheirosa 62 ist auch echt nen guter Duft 🤗

ich würde mir Sunshine WomanSunshine Woman kaufen, wenn er nicht so unfassbar teuer wäre..

Mit dem J'adore bin ich auch bei dir. Kann gar nichts mit ihm anfangen.. leider Sad

Dann genieß deine neuen Schätze, wünsche dir noch einen schönen Tag 😊

vor 19 Tagen 1

Alles Gute 🥳!

Ich glaube ich wäre ein Guerlain-Opfer: Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double VanilleAngélique NoireAngélique Noire stehen ganz oben.

vor 19 Tagen 2

Herzlichen Glückwunsch, ich würde die Schulter auskurieren und dann mal entspannt nach Frankfurt fahren...

vor 19 Tagen 1

Dann würde ich Vanilla Sex / VanillaVanilla Sex kaufen. Den bekommt man aber nicht in jedem Douglas.

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉

vor 19 Tagen 1

Happy Birthday 🥳

imagination 😊 aber so guten Stoff gibt's natürlich nicht im Douglas 😵

vor 19 Tagen 2

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag 💐

Diese Idee finde ich richtig gut, allerdings könnte es bei mir, falls Geld wirklich keine Rolle spielen sollte, schnell ein wenig ausarten...

Dann nämlich würde ich gleich mehrere Flakons kaufen: Yuki / ゆきYuki, Winter in ManasluWinter in Manaslu, L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver und Cala RossaCala Rossa. Aber Abfüllungen tun es auch erstmal 😉

vor 19 Tagen 3

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Nicky, happy birthday to youuuu!

Es würde ein 19571957 werden. 200ml.

vor 19 Tagen

Noch nachträglich Happy Birthday 🥳 🥳🥳🥳🫶🌷🌷🌷🫶

vor 18 Tagen

auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag 🍾💐🥰🎈 Ich freu mich, dass du dir etwas schönes gegönnt hast und ein bisschen draußen warst.

Und: ich habe auch bald Geburtstag und bei mir darf der Baiser Volé ParfumBaiser Volé Parfum einziehen. Vielleicht gefällt er dir ja auch und ist dann dein Duftgeschenk an dich selbst zum 51. Geburtstag. Zur Jahreszeit passt der auf jeden Fall

vor 16 Tagen 2

Wahrscheinlich Tonka Sarrapia Extrait 75Tonka Sarrapia Extrait 75 und Vanille Planifolia Extrait 21Vanille Planifolia Extrait 21.

Da ist mir der ml-Preis dann doch etwas zu hoch.

vor 16 Tagen 1

Ich werde mir wohl zum Geburtstag Angélique NoireAngélique Noire schenken. Die kann man direkt bei Guerlain kostenlos personalisieren lassen ☺️

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wenn Geld keine Rolle spielen würde.....
Gehe zu