Forum durchsuchen

Flieder - Duft ?

Flieder - Duft ? vor 26 Tagen 2

Hallo zusammen,

ich bin männlich, aber suche einen Flieder Duft.

Da die Farbe meine Lieblingsfarbe ist, aber der Geruch von Flieder allgemein sehr cool ist

habt ihr welche Ideen? Ich glaube Flieder ist eher eine Frauen-Duftnote. Aber naja wenn es auch für Männer funktioniert, wieso nicht? Smile

vor 26 Tagen 1

Teste doch mal A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche oder En PassantEn Passant . Finde beide durch die Frische durchaus auch von Männern tragbar.

vor 26 Tagen
Irgendwie der falsche Bereich im Forum dafür. Eventuell können die Mods das ganze verschieben?
vor 26 Tagen

"Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade" ist ein sehr realistischer grüner Fliederduft für mich, dazu noch unisex.

vor 26 Tagen 2

+1 A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche

Ich mag Flieder auch sehr und der von Issey Miyake musste bei mir weiterziehen, da zu maskulin. Ist auf jeden Fall kein typisch femininer Flieder Duft.

vor 26 Tagen 1

Wenn dir Flieder gefällt, dann trage Flieder! 😉🌸

After My Own HeartAfter My Own Heart

Lilac PathLilac Path

beide Düfte sind für mich definitiv unisex.

+1 En PassantEn Passant , ein sehr feiner und zarter Fliederduft, in meiner Nase einer der schönsten Fliederdüfte überhaupt! 👌

vor 25 Tagen 1
vor 25 Tagen 1

Totally White/126Totally White/126 ist einer der schönsten Fliederdüfte die ich kenne. 🥹

vor 25 Tagen 1

Definitiv "Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade"

vor 25 Tagen 1

Frisch und frühlingshaft und ein absoluter Cheapie: Women's Collection - Innocent White LilacWomen's Collection - Innocent White Lilac und absolut unisex!

Ein wenig spezieller: 31.1 L'Air & L'Eros31.1 L'Air & L'Eros Flieder mit weißer Schoki - der könnte dir gefallen Smile

vor 22 Tagen 1

Sehr schön finde ich persönlich En PassantEn Passant

vor 22 Tagen 1

Ganz klar: +1 für Totally White/126Totally White/126 - steht ganz oben auf meiner Wunschliste

vor 22 Tagen 1

Eine sehr authentische Fliedernote ohne Puder, ganz frisch hat auch La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum und nur so nebenbei: die griechische Kosmetiklinie Korres hat eine nette Bodylotion mit Flieder...

vor 21 Tagen 1
vor 21 Tagen 1

Von den Fliederdüften, die ich kenne/besitze würde ich dir auch Love At First SightLove At First Sight empfehlen. Der ist unter anderem frisch, sehr authentisch und den empfinde ich als unisex, mit Tendenz zum weiblichen. Aber warum nicht? ☺️

Die anderen finde ich da schon eher sehr weiblich wie A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum (vielleicht passt da eher das A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche ?) oder auch My NameMy Name. Aber auch hier: warum nicht an nem Mann, wenn es dir gefällt ☺️

vor 21 Tagen 1
vor 21 Tagen 1
Simsa

Eine sehr authentische Fliedernote ohne Puder, ganz frisch hat auch La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum und nur so nebenbei: die griechische Kosmetiklinie Korres hat eine nette Bodylotion mit Flieder...

Und es gibt auch das passende Duschgel von Korres, ein absoluter Fliedertraum 🥰.

Ansonsten gebe ich meine Stimme auf jeden Fall für +1 En PassantEn Passant ab. Nicht zu süß und in Kombination mit Gurke eine absolut feine Frische.

vor 20 Tagen 1

.

Zuletzt bearbeitet von Petra66 am 14.04.2024, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 20 Tagen 1

Ich schlage Collection Héritage - Vacances (2015)Collection Héritage - Vacances (2015) vor. Der Flieder ist deutlich wahrnehmbar. Der Duft ist aber frisch, grün und leicht herb.

vor 20 Tagen 1

Wenn du ganz mutig bist, kannst du es mit Champs-Élysées (Eau de Toilette)Champs-Élysées Eau de Toilette versuchen. Der Duft ist extrem fliederlastig.

vor 18 Tagen 1

My NameMy Name duftet stark nach Flieder und war mir (als Frau) irgendwie zu "hart", zu stechend, aber vielleicht funktioniert er für dich?

vor 15 Tagen 1

+1 Lilac PathLilac Path

Sehr authentisch und man hat wirklich das Gefühl von lila Flieder um einen herum 🤩

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Flieder - Duft ?
Gehe zu