Forum durchsuchen

Parfume das nach Ariel Waschpulver riecht

Parfume das nach Ariel Waschpulver riecht vor 21 Tagen 1

Hallo ihr lieben ich bin schon lange auf der Suche nach einem Parfume was so herrlich wie Ariel Waschpulver riecht. The MuseThe Muse , T-ShirtT-Shirt, 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum habe ich bereits, gehen allerdings in eine andere Waschpulver Richtung. Ich bedanke mich im voraus für eure Vorschläge ♥️

vor 21 Tagen

Probiere mal Bo-Bo von Carner. Für mich riecht er so wunderschön sauber. Für mich hat er definitiv einen Waschmittelakkord.

I love it.

vor 21 Tagen

Bei mir war Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum sehr sauber und in Richtung Waschmittel. Und auch der N°22 (Eau de Parfum)N°22 Eau de Parfum entwickelt sich auf meiner Haut stark zu Waschmittel mit ein bisschen Seife. Beide einen Test wert Smile

vor 21 Tagen 1

Ich finde, der Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] riecht wie Ariel.

vor 21 Tagen 1

Ich nutze kein Ariel und weiß nicht genau wie es riecht, aber bei Waschpulver dachte ich sofort an Musc PallasMusc Pallas . Der Duft riecht für mich nicht nur wie frisch gewaschene Wäsche, sondern tatsächlich wie Waschpulver.

vor 20 Tagen 1

Mein Kandidat wäre da GlowGlow.

vor 20 Tagen

№ 17 Laundrette№ 17 Laundrette wäre ein Versuch wert ... Riecht auch wie frische Wäsche. 🧺

vor 20 Tagen
Smarthexe

№ 17 Laundrette№ 17 Laundrette wäre ein Versuch wert ... Riecht auch wie frische Wäsche. 🧺

Der liest sich wirklich toll ♥️, leider wird er nicht im souk angeboten.

vor 20 Tagen

Bis jetzt hat hier noch keiner einen Duft gefunden, der wie das Ariel riecht. Das hat schon einen speziellen Geruch, mag den auch sehr. (übrigens nicht das mit Febreze Frische, sondern das normale)

vor 20 Tagen

Diese Assoziation habe ich nur, wenn ich mir Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum aufsprühe.

vor 20 Tagen
Igli

Bis jetzt hat hier noch keiner einen Duft gefunden, der wie das Ariel riecht. Das hat schon einen speziellen Geruch, mag den auch sehr. (übrigens nicht das mit Febreze Frische, sondern das normale)

Genau das normale Ariel, es riecht einfach so gut. Ja habe mir schon paar threads dazu angeschaut und war keines dabei.

vor 20 Tagen
Sevda46

Diese Assoziation habe ich nur, wenn ich mir Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum aufsprühe.

Dann könnte Nische168 dieses und das Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette testen.

vor 20 Tagen
Sevda46

Diese Assoziation habe ich nur, wenn ich mir Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum aufsprühe.

Ich weiß gar nicht welches libre ich einmal gerochen habe, es gibt ja einige Versionen davon.

vor 20 Tagen

Cool Cotton (Eau de Parfum)Cool Cotton Eau de Parfum wäre einen Test wert

vor 20 Tagen

Dusk Till Dawn - 8 AMDusk Till Dawn - 8 AM wäre noch eine Probe wert

vor 20 Tagen

Ganz klar ValayaValaya

Jedes mal, wenn ich diesen Duft trage, sagt mein Mann, wenn er nach Hause kommt, ob ich schon wieder gewaschen habe!

vor 20 Tagen

Der 1902 - Freesia & Coton1902 - Freesia & Coton riecht nach frisch gewaschener Wäsche und ist nicht teuer 🙂

vor 20 Tagen
vor 20 Tagen 1

@Nische168 da Original Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum . Nicht intense oder le parfum oder platinum (so heißt der Flanker glaube ich).

vor 20 Tagen
Charles24

Ganz klar ValayaValaya

Jedes mal, wenn ich diesen Duft trage, sagt mein Mann, wenn er nach Hause kommt, ob ich schon wieder gewaschen habe!

Habe ihn gerade nochmal gerochen und geht tatsächlich in die Richtung 🌸

vor 20 Tagen 1
Sjulian87

Dusk Till Dawn - 8 AMDusk Till Dawn - 8 AM wäre noch eine Probe wert

Der liest sich toll, lieben Dank 😃

vor 19 Tagen
Nische168
Charles24

Ganz klar ValayaValaya

Jedes mal, wenn ich diesen Duft trage, sagt mein Mann, wenn er nach Hause kommt, ob ich schon wieder gewaschen habe!

Habe ihn gerade nochmal gerochen und geht tatsächlich in die Richtung 🌸

Der soll ja ähnlich dem Mystique BouquetMystique Bouquet duften. Den hatte ich erst. Roch nicht wie Ariel.

vor 18 Tagen

Moin,

dass klingt für mich sehr nach Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] und

The MuseThe Muse könnten einen Test wert sein.

M.

vor 18 Tagen

Fleur de CotonFleur de Coton riecht nach frischer Wäsche. Sehr simpel und auch super erschwinglich.

vor 16 Tagen

Ganz klar Musk-NaqayaMusk-Naqaya

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfume das nach Ariel Waschpulver riecht
Gehe zu