Musk-Naqaya 2018

Musk-Naqaya von Rasasi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 24 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Rasasi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Frisch
Cremig
Synthetisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop VeilchenVeilchen MagnolieMagnolie RoseRose
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz VanilleVanille AmbroxanAmbroxan
Bewertungen
Duft
8.124 Bewertungen
Haltbarkeit
8.221 Bewertungen
Sillage
8.021 Bewertungen
Flakon
8.026 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.617 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Emu

17 Rezensionen
Emu
Emu
Hilfreiche Rezension 8  
Genial einfach: Sauber, weiß und schön
Ein wunderschöner, kristallklarer, sauber-und-eingecremt Duft. Das weiß-pudrige dominiert für mich deutlich, was die Komposition zunächst nicht besonders raffiniert wirken lässt, aber dafür ist sie herrlich zweckmäßig: Wir haben hier einen baumwoll-reinen, wohlig-feinen und kuscheligen Duftschleier, der auf der Haut dann erstaunliche Tiefe und Wärme entwickelt. Er reflektiert sehr klar saubere Haut.
Tendenziell sehe ich auch eher das feminine im Duft, weil er eben keine herben Ecken aufweisen kann, allerdings stört mich das als Mann gar nicht - ich trage ihn sehr gerne. Bei mir wird er nach ein bis zwei Stunden hautnah, aber das ist total ok, da das eh keine Duftgattung ist, die man unbedingt im Raum haben muss. Auf jeden Fall ist es ein Duft in dem ich mich sehr wohl fühle, und alle, die mir Nahe kommen. Jahreszeiten-unabhängiger, zweckmäßiger Allrounder, allerdings kein Duft, den ich in einem Club oder auf der großen Showtreppe sehe - was bei der Duftbeschreibung ja auch irgendwie klar ist.
Übrigens finde ich die Flasche (bis auf Abzüge beim etwas schwerfälligen und leichten Plastik-Deckel) ganz fantastisch. Das geschliffene Glas hat etwas diamantenhaftes, was sich herrlich in der reinen, ungetrübten Klarheit dieses Duftes widerspiegelt. Also ein ziemlich feines Gesamtkonzept zu einem sehr guten Preis, aktuell um die 30 Euro für die 50 ml.
Tipp: mit einem Layer Iso-e-super/gamma wird’s ein fantastischer, praktischer, ganzjähriger Daily fürs Büro, kommt dann auch etwas maskuliner rüber. Ich layere am liebsten mit Escentric 01
0 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
MntbubblegumMntbubblegum vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Weiß-Frisch-Sauber-Deluxe
All White Everything
2 Antworten
AlitiAliti vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Moschusbombe mit leicht öliger Konsistenz.
Vorsicht mit der Kleidung, aber gerade da hält er ewig!
Volltreffer !
0 Antworten
NorbertBNorbertB vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang laut, auch feminin. Aber nie nervig. Auf jeden Fall wertig. Ja.
0 Antworten
Schuii89Schuii89 vor 1 Jahr
Ganz klar einen Blindbuy wert.
Riecht letztlich wie „frisch gewaschen“ aber nicht im negativen. Für den Preis ein echt toller Duft.
0 Antworten
HappySunnyHappySunny vor 10 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner weicher und sauberer Wohlfühlduft
Süßlicher Moschus lullt einen gänzlich ein
I like very much! ;o)
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Rasasi

Hawas for Him von Rasasi La Yuqawam pour Homme von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi Egra for Men von Rasasi