Forum durchsuchen

Orient and more *voll*

26 - 44 von 44
vor 2 Monaten

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich mich sehr darüber freuen. Ich liebe orientalische Düfte:)

vor 2 Monaten 1

Ankunft 24.02 

Jetzt wird getestet ☺️


LG Joey

vor 2 Monaten

Ich würde mich sehr über einen Platz freuen , da orientalisch angehauchte Düfte zu meinen Lieblingen gehören !

vor 2 Monaten

Ich würde  mich bitte um ein Nachrücker Plätzchen bewerben wollen.

Parfümierte Grüße M.

vor 2 Monaten

Hi

Ich würde auch noch sehr gerne teilnehmen wollen, falls es möglich ist.

Lg

vor 2 Monaten 1

Soo bin soweit mit dem Testen durch und der Brief geht nächste Woche weiter zu @Baneling 😊.

Würde auch mal meine Erfahrungen berichten.
Mit am besten fande ich BurdèlBurdèl, tolle Alex2 Alternative wie ich finde. Kannte den Duft aber schon vorher. Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum ist auch ein mega Duft, kannte ich aber ebenfalls schon 😅

Die größte Überraschung im Positiven war für mich Yaa GaaliYaa Gaali. Ein sehr besonderer Duft, der grade für den Preis mMn echt hochwertig riecht.

Das „Schlimmste“ war für mich zum Einen Waidmanns HeilWaidmanns Heil und zum Anderen U4eahh! 2.43U4eahh! 2.43. Die waren beide echt grässlich 😂

Ach und danke @BaSinga für die Orga !!👍🏻

vor 2 Monaten

Hallo! Lieber @Joey1103 ,

ich bin nicht in Deutschland, also müssten wir tauschen. Ich habe dir vor einiger Zeit eine Nachricht geschrieben. Also könntest du den WB an @Petzie schicken und er dann an mich.

LG Katarina

vor 2 Monaten 1

Moin!

Ich hatte mit Baneling den Platz getauscht und habe den WB am Wochenende empfangen. Gerne im Ausganspost aktualisieren @BaSinga 

Sobald Baneling wieder zurück ist, wandert der Brief weiter. 

Ich muss jedes Mal wieder erstaunt feststellen was für Preis-Leistungs-Kracher die meisten Lattafas / Ard Aal Zaffarans / Swiss Arabians etc. dieser Welt doch sind. Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum und BurdèlBurdèl sind meine Favoriten, Dahaab SaafiDahaab Saafi und Yaa GaaliYaa Gaali haben mich positiv überrascht.

Am schlimmsten waren die Rammstein-Düfte und der U4eahh! 2.43U4eahh! 2.43 (der riecht so wie er klingt - 🤮). Danke dass ich mittesten durfe

Für den Rest von euch wandern Signature RoséSignature Rosé und "Olfactory Journeys - 2010: Oriental, Heritage, Tradition | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" mit, euch viel Freude beim Testen

vor 1 Monat 1

Ankunft 21.3.

Alle Proben sind gut angekommen. Danke für die Beigaben!

LG

vor 1 Monat

Hallo Aleks,

ich würde mich gerne noch deinem Wanderbrief anschließen.

vor 1 Monat

Abreise 28.03.

Der Brief ist auf dem Weg zu @HeliaAJ . Die Sendungsnummer habe ich ihr per PN geschrieben.

Einige Düfte habe ich schon gekannt. Von den mir unbekannten Düften haben mir Khashab Al OudKhashab Al Oud und Agar OudAgar Oud gefallen. Der Dahaab SaafiDahaab Saafi war schön aber mir zu süß. Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum kann man machen, wenn man Interlude mag. Der U4eahh! 2.43U4eahh! 2.43 hat mir persönlich gut gefallen, fand ich richtig lustig. Signature RoséSignature Rosé fand ich auch in Ordnung, wie eine Rosenlimonade.

Nicht meins sind Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum und Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum , mir zu süß, diese Düfte kannte ich auch schon.

Im Brief befinden sich zusätzlich Black WidowBlack Widow (zu süß) und TerramTerram (schöner Duft). Die wurden glaube ich nicht erwähnt.

Danke für die Beigabe für mich - Brezza di SetaBrezza di Seta fand ich sehr schön und werde ihn mit Freude tragen.

Ich ergänze um EncountersEncounters und Vanille de Tahiti (Eau de Parfum)Vanille de Tahiti Eau de Parfum .

Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Danke an @BaSinga für die Organisation und alle Teilnehmer für den netten Austausch!

Schöne Ostern!!!

vor 1 Monat 1

Oh, da hatte ich wohl vergessen meine Beigaben zu entnehmen, den Black WidowBlack Widow und TerramTerram hatte mir @BaSinga dazu gelegt. Hatte mich schon gewundert wo ich die hingelegt habe... 😅
Sind 2 schöne Düfte, viel Spaß beim Testen.😉

Schöne Ostertage, 🐇
LG André
aka BeanBandit

Ankunft 02.04.24 vor 1 Monat

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich schon aufs Testen!

Liebe Grüße

HeliaAJ

vor 26 Tagen 1

Hallo zusammen,

ganz lieben Dank an @BaSinga für die Organisation des WB!

Für mich war dieser WB eine besondere Erfahrung, da ich bisher sehr wenige Orientalen getestet habe und unsicher war, ob dies was für mich ist. Das tolle an WB ist aber ja, dass man eine große Bandbreite an unterschiedlichsten Düften und Marken schnüffeln kann und so immer besser weiß, was einem am Besten gefällt. Aus diesem WB durfte ich daher lernen, dass orientalische Düfte eher nichts für mich sind und bin froh über diese Erfahrung! 😂

Überraschend gut gefallen hat mir Signature RoséSignature Rosé, ein nicht allzu schwerer und recht grüner Rosenduft.

Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum war für mich in der Kopfnote sehr lecker würzig, krautig, im Drydown aber leider doch sehr animalisch. Das schwere, animalische hat mich generell bei vielen Orientalen überfordert, auch wenn die Kopfnote oft sehr schön war.

Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum hat mich an einen etwas intensiveren, animalischeren Naxos erinnert, vermutlich wegen Honig & Zimt. Dafür gab es in den Kommentaren zum Statement direkt Ärger 😂

Khashab Al OudKhashab Al Oud könnte auch gut ein Wellnessduft von Rituals sein. Fand ihn sehr beruhigend holzig, entspannend. Könnte ihn mir aber eher in einer Sauna als am Körper vorstellen.

Gar nicht klar kam ich mit Rouat Al OudRouat Al Oud, der hatte für mich eine sehr stechend intensive Note (Patchouli?).

Mein Favorit war Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum: Auch hier, Wellness Assoziationen, Entspannung pur. Und für den Preis doch wirklich ein Schnäppchen!

Ein bisschen verwirrt war ich vom Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum - Das ganze Glitzer! 🤨Ich habe nur auf einen Teststreifen gesprüht und dieser war sehr goldig danach 😂 Da muss man aber mir der Kleidung ordentlich aufpassen!

Ganz lieben Dank auch an @Baneling für die Beigabe! Ich war so frei und habe den StercusStercus im WB gelassen, vielleicht gefällt er jemandem anderen? Ein sehr schöner holzig, erdiger Duft, der mir persönlich aber etwas zu schwer ist.

Der WB macht sich morgen auf den Weg zu @Diana1209. Viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

HeliaAJ

vor 24 Tagen

Ankunft 09.04.24

Der Wb hat mich heute unbeschadet erreicht. Danke @HeliaAJ für die Beigaben 😚

Liebe Grüße 
Diana

vor 17 Tagen 1

Abflug am 16.04.24

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @MaKr gemacht.

Ich danke ganz herzlich @BaSinga für die Möglichkeit dabei zu sein.

Gut gefallen haben mir:

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum
Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum beide kannte ich schon

Kann man machen:

Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray (Eau de Parfum)Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray Eau de Parfum
Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum
Zara Emotions N°06 - Neroli / Fleur d'OrangerZara Emotions N°06 - Neroli

Überhaupt nicht gefallen hat mir:
Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum

Wünsche allen anderen noch viel Spaß beim Testen 🙂

Liebe Grüße
Diana

vor 16 Tagen 1

Und gerade gut angekommen, vielen lieben Dank @Diana1209 für die Extraproben🤗

vor 8 Tagen 1

Der Brief ist jetzt als Maxibrief im neuen Karton unterwegs zu @KatWend . Von den mir unbekannten hat mir BurdèlBurdèl sehr gut gefallen, auch mit EncountersEncounters konnte ich mich anfreunden. Beim U4eahh! 2.43U4eahh! 2.43 habe ich mich gefragt, ob er gekippt ist, die Kopfnote hatte diese Magginote. Daher auch nicht bewertet.
Eine AF GasolinGasolin habe ich noch dazu gelegt.
Vielen lieben Dank @BaSinga für die Organisation 🙏

vor 5 Tagen

Der Wanderbrief ist am 27.04. Bei mir angekommen. 

Danke, @makr für die schönen Beigaben! 

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Orient and more *voll*
Gehe zu