Forum durchsuchen

Traumberuf und der passende Duft dazu

1 - 25 von 38
Traumberuf und der passende Duft dazu vor 10 Tagen 4

Hallo ihr Lieben,

Mich würde interessieren, was euer Traumberuf wäre- unabhängig davon, ob ihr in diesem Beruf tätig seid oder nicht und welchen Duft ihr in diesem Beruf tragen würdet und warum…

Ich fange mal an…

Ich habe bereits meinen Traumberuf gefunden- lasse aber mal meine Fantasie spielen…

Ich wäre evtl gerne Architektin und würde dabei den Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum tragen- der macht meinen Kopf frei…

Ich bin gespannt auf eure Antworten…

Eure Katyes

vor 10 Tagen 6

Ein Duft wäre mir zu wenig, egal, in welchem Beruf. 
Zwei Tage hintereinander denselben Duft zu tragen schaffe ich selten.  

vor 10 Tagen 9

Mein Traum wäre es, eine Hundepension zu führen. Da würde ich dann aber wahrscheinlich gar keinen Duft tragen, um die empfindlichen Hundenasen nicht zu stören 🙃 

vor 10 Tagen 13

Ich darf sagen, dass ich das Glück habe, in meinem zu arbeiten, wofür ich auch super dankbar bin, jeden Tag. Und mein Klientel liebt es, Düfte zu bewerten ^^ . InfinityInfinity etwa begeistert regelrecht. Jedes Mal. Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather wird als Würstchen wahrgenommen und reißt ebenfalls hin…

Eines jedoch passt - also, geht - gaaaa nich: Niiiiie mehr beruflich tragen werde ich Bianco LatteBianco LatteSad .

Gleich nach den Ferien die erste Reaktion: Drittklässler rennt herbei, begrüßt und drückt mich. - Fährt zurück, reißt die Augen auf. Starrt zu mir hoch. Brüllt: „XYZXYZ, gibts heute Reisbrei?!“ - Ich so: „Nein, lieber Junge, leider nicht, das ist nur mein Parf…“ Er (hört gar nicht zu, brüllt:) „Heute gibts Reisbreeeeeeiiiii!!“ - Rennt weg. - Ich so: „Äääh…“ - Später, viel später. Neunjährige: „Heeey…! Hast du uns Kuchen mitgebracht ?!“ Aah. Soll ich weitermachen Sad ?! Ein Schülerinnen&Schüler-Enttäusch-Parfüm ^^

vor 10 Tagen 3

Ich wäre gern Schriftstellerin. 🥰 Ich würde wahrscheinlich die Düfte tragen, die ich jetzt auch trage, nur in geringerer Dosierung (während der Arbeit).

vor 10 Tagen 4

Sommelier in einem tollen Restaurant mit familiärer Atmosphäre und einem von mir bestückten Weinkeller ... und damit würde ich kein Parfum tragen🍷

vor 10 Tagen 1

@BeatriceA da ist was dran... 😀

vor 10 Tagen 1

@NiHoS was für ein schöner Traumberuf- da würde ich auch kein Parfum tragen...

vor 10 Tagen 3

@XyzXyz Kinder sind einfach die Coolsten.., 😂😂😂

vor 10 Tagen 1

@Esmeralda50 oh ja- ich liebe Bücher und bewundere alle, die so toll schreiben können... 

vor 10 Tagen 1

@Ronin schöne Vorstellung!

vor 10 Tagen 1

Ich stell mir vor, ich wäre Artistin beim Cirque du Soleil. Irgendwas Arges am Seil in der Luft. Hammerharter Job. Voll fokussiert sein während der Show, hartes Training, harte Tourmonate, dann ewige Vorbereitungen. Nie aufgeben, damit man an der Spitze bleibt. Bei dem Job hätte ich glaub ich im Training nie nen Duft drauf, da mich arge Gerüche beim Sport eher stören. Wenn, dann was ganz Leichtesdas ginge schon.

Ich würd aber vielleicht versuchen, einen Showduft zu finden, der mich sanft fokussiert, aber entspannt. Ich find irgendwie, dass der Sonic FlowerSonic Flower da für mich gut passt. Der hat starke Powder Room Vibes, ist zurückhaltend, aber macht mich irgendwie ruhig. Aber auch der Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum nimmt bei mir Stress raus, auf sehr angenehme Art und Weise.

vor 10 Tagen 5

Ich würde gar nicht mehr für Geld arbeiten, also beruflich tätig sein, sondern würde meinen Traum als Rock-Blues Guitarist leben. Ein bisschen Schlagzeug und Bass auch dazu, im Studio, in Jam-Kneipen und in Konzerthallen. Und jeden Tag einen passenden Duft von Franck Boclet aus der Reihe Rock and Riot dazu. 😎 🎸

vor 10 Tagen

Ich wäre gern P!NK. 🙈🙈 Tja, aber welchen Duft würde ich tragen? Vielleicht Reflet Sur L'OkavangoReflet Sur L'Okavango

ich muss aber gestehen, dass ich noch ein Greenhorn bin und nicht viele Düfte kenne. 🥺

vor 10 Tagen 7

Ich wäre auch gerne Schriftstellerin. Ich würde alleine in einem kleinen Häuschen in Schottland sitzen und schreiben, während ich auf graugrüne, regenverhangene Weiten schaue. Zwischendurch unternehme ich lange, ruhige Spaziergänge mit meinem Hund und dabei begeitet mich ein Hauch AkkadAkkad.

Außerdem wäre ich gerne Tierpflegerin auf einem Gnadenhof. Großartig parfümieren würde ich mich dafür wahrscheinlich nicht, aber bestimmt würde mein Pullover im Herbst ein bisschen nach HeliacaHeliaca riechen und wenn ich im Sommer abends meine Haare aufmache und ausbürste, sollten sie nach Heu und Mimosa TanneronMimosa Tanneron duften.

vor 10 Tagen 10

Ich bin inzwischen im Ruhestand, habe aber nie in meinem Traumberuf gearbeitet. Mir ist erst recht spät im Berufsleben klar geworden, dass ich eigentlich total daneben lag mit meiner Berufswahl, aber leider war es da auch schon zu spät für einen Wechsel.

Mein Traumberuf ist Gärtnerin 👩‍🌾. Arbeiten mit der Natur, gestalten mit den eigenen Händen, das wäre genau mein Ding. Zum Glück habe ich einen großen Garten, in dem ich mich jetzt austoben kann.

Dabei würde ich meine neue Liebe Replica - From the GardenReplica - From the Garden tragen. Dieses wundervolle Tomatenaroma finde ich für das Werkeln mit Erde und Pflanzen sehr inspirierend.

vor 10 Tagen 4

Düfte sind meine Welt, und so hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin selbständig und verkaufe Duftkerzen.

Den Winter verbringe ich meist auf Teneriffa. In Puerto de la Cruz gibt es etliche Parfümieren, wo ich täglich schnuppern gehe und auch oft Schnäppchen entdecke.

vor 10 Tagen 2

Ich habe an sich keinen Traumberuf, wollte während meines Studiums aber immer gerne als Flugbegleiterin jobben, ging leider nicht, weil ich zu kurzsichtig bin...

Schweres Parfum wäre da wohl nicht angesagt - habe mal gehört, dass Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette in der Kabine beliebt ist. Kann ich mir gut vorstellen. Nicht schwer, nicht süß, zitrisch, frisch, H/S mäßig (außer man dosiert ihn über).

vor 10 Tagen 6

Ich wäre gerne Pilotin und für jede Destination würde ich einen passenden Duft wählen. Somit hätte jede Stadt einen eigenen Duft. Himmlisch 😍😍😍. 

vor 10 Tagen 1

Ich lebe meinen Traumberuf!

Liebend gern würde ich dazu The Architects ClubThe Architects Club tragen!

vor 9 Tagen 3

Ich wäre gern Bibliothekarin, weil ich den Geruch von antiken Büchern mag - duftet irgendwie nach Vanille und Holzige Orchidee. Dazu würde ich wohl eher Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum tragen.

vor 9 Tagen 1
Menki

Ich bin inzwischen im Ruhestand, habe aber nie in meinem Traumberuf gearbeitet. Mir ist erst recht spät im Berufsleben klar geworden, dass ich eigentlich total daneben lag mit meiner Berufswahl, aber leider war es da auch schon zu spät für einen Wechsel.

Mein Traumberuf ist Gärtnerin 👩‍🌾. Arbeiten mit der Natur, gestalten mit den eigenen Händen, das wäre genau mein Ding. Zum Glück habe ich einen großen Garten, in dem ich mich jetzt austoben kann.

Dabei würde ich meine neue Liebe Replica - From the GardenReplica - From the Garden tragen. Dieses wundervolle Tomatenaroma finde ich für das Werkeln mit Erde und Pflanzen sehr inspirierend.

Ich mag den Duft von Tomatenblatt auch sehr ! 🍅

vor 9 Tagen 2

Ich wäre gerne Künstlerin und würde jeden Tag im Atelier verbringen oder draußen nach Inspiration suchen. Dazu passend stelle ich mir vor mit den verschiedensten Parfüms, gerne auch etwas ausgefallenes zu experimentieren, je nachdem welche Stimmung das Kunstwerk wiedergeben soll 😊🎨

vor 9 Tagen 5
Carmenstr511

Ich wäre gerne Künstlerin und würde jeden Tag im Atelier verbringen oder draußen nach Inspiration suchen. Dazu passend stelle ich mir vor mit den verschiedensten Parfüms, gerne auch etwas ausgefallenes zu experimentieren, je nachdem welche Stimmung das Kunstwerk wiedergeben soll 😊🎨

Ich bin Künstlerin und die meiste Zeit riecht es nach Lösungsmittel, Klebstoff, Ethanol, Wachs, Öl, Terpentin, und Kreide. Aceton manchmal wegen Pinselreiniger.

vor 9 Tagen 1

Ich wäre Pilotin und würde meinen alltime favorite Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum tragen 😁

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Traumberuf und der passende Duft dazu
Gehe zu