Forum durchsuchen

Nr.2: Blümchenparade *BEENDET*

26 - 47 von 47
vor 1 Jahr

Hallo Smile
da sind einige Düfte dabei, die ich sehr gerne testen würde! Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich noch nachrücken könnte Smile
Euch eine tolle Woche

Toni

Abfahrt am 25.11. vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

die Blümchenparade hat sich gestern auf den Weg zu FranziKmp gemacht.

Danke, Sina, für den tollen Wanderbrief und die Gelegenheit so viele neue Düfte testen zu können.

Am besten gefallen haben mir:

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum: Rosendüfte empfinde ich oft als zu schwer oder aufdringlich (so auch leider den Atomic RoseAtomic Rose und "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"). Bei Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum  ist die Rose jedoch zurückhaltend und schön eingebettet in Himbeerblüten und dezente Hölzer. 

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum: sanft-cremige Kakaobohne mit etwas Iris

APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum: wunderschöner Ylang-Ylang mit sanfter Orangenblüte - ein sehr edler Duft


Interessant fand ich auch den Dark Purple / Black PurpleDark Purple, da ich bislang noch keinen Duft kennengelernt habe, bei dem sich die Pflaumen-Duftnote so lange hält. Obwohl diese nur in der Kopfnote angegeben ist, bleibt sie fast bis zum Schluss.

Bei Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum und FlorabotanicaFlorabotanica kann ich gut nachvollziehen, weshalb die Düfte sehr beliebt sind.

Aus der Reihe der Roben, von denen ich zwei in meiner Sammlung habe, finde ich den La Petite Robe Noire (Eau de Toilette)La Petite Robe Noire Eau de Toilette schön und am bürotauglichsten.

ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen Nachfolgenden noch eine schönes Dufterlebnis

Mineflora 🌸

Ankunft 28.11. vor 1 Jahr 1

Nachdem die Post den Brief ein paar Häuser weiter geliefert hat, hat ein lieber Herr mir den Wanderbrief nun vorbeigebracht 🙂 Danke auch an @Mineflora für die süße Beigabe 🥰  Ich mache mich dann jetzt ans Testen!

Abfahrt 30.11. vor 1 Jahr 2

Ich bin fertig mit dem Testen und hier sind meine Favoriten:

Atomic RoseAtomic Rose: Schon mehrmals getestet. Gefällt mir immer noch sehr gut, auch wenn der zu laut für mich ist.

APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum: Schöner Sommer-Duft. Feminin, anschmiegsam und ein wenig betörend 😁 Sehr schön!

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum: Schöner Pudertraum! Genau meins, aber leider für mich zu teuer 💔

ImpresarioImpresario (wenn der das ist): Schön eleganter Chypre. Gefällt mir ebenfalls.

Morgen geht dann der Brief weiter an @Modona. Vielen Dank an @Rakschana für die Möglichkeit, die tollen Düfte zu testen 🥰

Verschollen? vor 1 Jahr 2

Ein kleines Update:

Laut Sendungsverfolgung wurde der Brief am 01.12. zugestellt, aber anscheinend nicht bei Modona ☹️

Franzi hat jetzt einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte drückt die Daumen dass es was bringt und der Brief wieder auftaucht 🙈

Tut mir Leid für alle die jetzt länger warten müssen oder evtl. gar nicht zum Testen kommen.

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent 🕯️ ✨

👏👏👏angekommen 🥂 vor 1 Jahr 2

Guten Morgen,

habe mich schon lange nicht so gefreut wie gerade ….und freue ,Freue mich meeega aufs testen! Eigentlich dachte ich es wird ein Kandidat fürs unterm Baum 🌲, nun ist es zu spät aber für Silvester .

Schönes Adventswochenende 🕯🕯🕯🕯🌲

vor 1 Jahr 2

Hallo, 

Ich wünsche Allen ein duftendes Neues Jahr, & viele neue Parfümliebschaften💘 …vielleicht sogar in diesem Wanderbrief….

der sich wegen mir verspätet. 

Der Zeitpunkt mit den Feiertagen und sehr viel Trubel, haben mich am testen gehindert. Ich bitte um Verständnis…✌️ Habe die Adresse von Tascha 80, schon geholt.

Brauche noch bitte 3 Tage 🥹

Als Entschuldigung werde ich Euch passend zu Blümchenparade den Beige (Eau de Toilette)Beige Eau de Toilette  den Pink Me UpPink Me Up  und den Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa  dazu legen , natürlich wenn Rakschana damit einverstanden ist ? 

Bombastisches Neues Jahr wünsche ich

M.🪶

5.01. verschickt vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist endlich auf der Weiterreise.

VG M.🪶

vor 1 Jahr 1

Hallo in die Blümchenrunde!😊

Das Wanderpäckchen hat mich heute gut erreicht. 

Es sind tolle Parfüms dabei. Ich freue mich auf die kommende Dufterlebnisse.🥰

Ich gebe Gas beim Testen. 🏎

VG Tascha

vor 1 Jahr 1

Halli hallo!

Der Blumenstrauß wurde nun weiter gereicht 😊💐

Ich bedanke mich für die Möglichkeit, diese Düfte testen zu dürfen.

Kleine Anmerkung: Pink Me UpPink Me Up war nicht im Päckchen enthalten. Dafür war Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace dabei.

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace hat mir am besten gefallen. Die restlichen Düfte waren leider nicht so meins. 😅

Liebe Rakschana, danke für die tolle Organisation🥰

VG Tascha

Ankunft MoonBeamer 18.01 vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben🥰

Die Blümchenparade ist gerade wohlbehalten bei mir angekommen, ich freu mich schon aufs testen!

Liebe Grüße 🌺

Abflug MoonBeamer 28.01 vor 1 Jahr 2

So, die wundervolle Blümchenparade hat sich auf die Weiterreise zu Tonii12 gemacht 😇

Ein paar der enthaltenen Düfte kannte ich schon: "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" , Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa und Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum , gerade die ersten beiden mag ich auch sehr gern🥰

Meine neu getesteten Highlights:

La Petite Robe Noire (Eau de Toilette)La Petite Robe Noire Eau de Toilette  die EdP Variante kannte ich bereits und war nicht ganz begeistert, das EdT gefällt mir um Längen besser! Frischer, süß, sehr angenehm!

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum leichter süß-blumiger Gute-Laune-Duft

FlorabotanicaFlorabotanica ich verstehe jetzt warum den Duft alle lieben! Frische grüne Rosen, wunderbar! Leider bekommt mein Partner davon Kopfschmerzen🙈

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau wo auch immer der hergekommen ist, ich liebe ihn! Riecht für mich nach seehr angenehmen blumig-süßem Weichspüler 🥰

Meine Flops:

APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum  hat an mir furchtbar muffig und schweißig gerochen, Abwaschkandidat!

Dark Purple / Black PurpleDark Purple  fängt grandios an, fruchtig-süß, entwickelt aber leider so wie alle bisher von mir getesteten Montales im Drydown eine für mich undefinierbare Note mit der ich nicht zurecht komme🙈

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Rakschana für diesen tollen Wanderbrief bedanken! Danke das ich mitmachen durfte😇

Und auch nochmal bei Tascha80 für die von ihr dazugegebene Beigabe an mich 🥰

Liebe Grüße,

Chrissy

Ankunft 31.1. vor 1 Jahr 1

Der tolle Brief hat mich gestern erreicht und ich bin nun sehr gespannt auf die Düfte! Smile 

Vielen Dank an Chrissy für die tolle Beigabe 🥰

vor 1 Jahr 1

Da laut Toni fast alle Düfte für ca. 2 weitere Teilnehmer reichen sollten, öffne ich nochmal für 1-2 Nachrücker 😊

Der Atomic RoseAtomic Rose ist allerdings leer.

Liebe Grüße 🌷

vor 1 Jahr 1

Hallo Rakschana, 


ich würde sehr gerne als Nachrückerin einsteigen. Ich liebe blumige Düfte und den ein oder anderen Duft auf der Liste möchte ich gerne testen. 

Liebe Grüße 

Wanderbrief vor 1 Jahr

Hallo Rakschana,

ich wäre ebenfalls sehr froh über einen Nachrücker-Platz! Schöne blumige Düfte mag ich sehr und ich bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach DEM Duft, den ich immer tragen will 😇                                   

Liebe Grüße,

Aylin (nicht wundern, ich nutze den Account von meinem Freund 🙈)

Abflug 11. 2. vor 1 Jahr 1

Hallo ihr lieben, 

Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung! Der Brief ist am Samstag auf die Weiterreise gegangen Smile 

Ich hatte wahnsinnig viel Spaß beim Testen, auch wenn kein Duft dabei war der es auf meine Wunschliste geschafft hat. 

Am besten gefallen hat mir FlorabotanicaFlorabotanica. Ein wunderschöner Frischer Duft, der Lust auf den Frühling macht. 

Positiv überrascht hat mich auch Aqua Allegoria Rosa RossaAqua Allegoria Rosa Rossa, hier hätte ich nicht gedacht dass er mir so gut gefällt. 

Ein bisschen enttäuscht war ich leider von Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace. Ich war mir fast sicher, dass ich ihn toll finden würde, aber der Rauch am Anfang war mir viel zu viel. 

Vielen Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte, es hat wirklich viel Spaß gemacht 🌻

Ankunft 16.02 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen.

LG

Versand 21.02 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

das Paket geht heute wieder auf Reisen. 
Feedback: 
Atomic RoseAtomic Rose  war zwar leer aber man konnte deutlich noch die Rose und Vanille riechen. Er war etwas würzig. Hat mich aber etwas an Delina exclusif erinnert. Fand ich nicht schlecht würde ich aber auch nicht kaufen, da ich den Delina exclusif habe.

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum  habe ich auch als eine süße Rose empfunden. Ich werde auf jeden Fall mehr Düfte mit Himbeerblüte testen. Es gefiel mir als Note viel besser als die Himbeere selbst.

Dark Purple / Black PurpleDark Purple  war für mich zu viel Pflaume. Sehr süß am Anfang. Wird dann weicher aber dann ist er auf einmal weg. Entweder bin ich nose blind geworden oder der Duft hält nicht.

FlorabotanicaFlorabotanica  fand ich sehr interessant. Für mich hat der am Anfang nach Cannabis gerochen, weshalb ich ihn sofort abwaschen wollte. Ich hab ihm, aber nochmal eine zweite Chance gegeben. Der Duft wird nach paar Minuten blumig/rosig. Erinnert schon fast an Rosenseife. Er wird im drydown wieder würziger. Die rosenseife bleibt jedoch. Ist echt mal was anderes. 

APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum  hat an mir auch erst sehr muffig gerochen. Im drydown wurde er aber viel besser und roch cremig. Hätte glatt eine orangen bodylotion sein können.

Amouage Düfte haben mich leider nicht überzeugt. Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum  war für mich pure Kakaobohne. Imitation WomanImitation Woman  habe ich zwar nur am Zerstäuber gerochen, doch war definitiv zu starke Lakritze. Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum  war zwar am besten doch das P/L Verhältnis nicht. Viele vergleichen den Dia mit Dove. Für mich riecht er jedoch eher nach dem Nivea Seitenstück. Erinnert mich auch etwas an Sparkling White Diamonds (Eau de Toilette)Sparkling White Diamonds Eau de Toilette   der auch mit dove verglichen wird und viel günstiger ist.

Den Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum   fand ich auch nicht schlecht. Sehr frischer leicht zitrischer Duft. Fürs Büro und an Sommer Tagen bestimmt gut geeignet

LG

Zuletzt bearbeitet von Amazighde am 24.02.2023, 17:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
22.02 vor 1 Jahr

Huhu, tschuldige für die verspätete Nachricht! 
Das Päckchen ist schon Mittwoch (oder Dienstag, das weiß ich gar nicht mehr :^) ) bei mir angekommen.

Habe noch gar nicht schnuppern können. Das wird dieses Wochenende nachgeholt 😇


LG Aylin

Abreise 04.03.23 vor 1 Jahr 1

Sooo, jetzt bin ich auch mal durch mit dem Testen der zahlreichen Abfüllungen und wollte mich erstmal ganz herzlich dafür bedanken, dass ich an dem Wanderbrief teilnehmen durfte! 😊 

Gerade Düfte wie den La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum und die Designerdüfte wollte ich unbedingt testen, da ich schon viel positives über diese gehört habe - Zwar war beispielsweise der La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum nicht mein Fall, dafür gab es aber trotzdem viele positive Überraschungen für mich: 

Der Dark Purple / Black PurpleDark Purple war bisher mein Favorit 🤩 Atomic RoseAtomic Rose hat mich als Fan von blumigen Düften aber auch sehr begeistert. Außerdem liebe ich auch pudrige Düfte und: Der My Way IntenseMy Way Intense ist hier die perfekte Kombination zwischen blumig und pudrig..deshalb war es auch sehr interessant den klassischen My WayMy Way  zu testen, der zwar auch sehr gut ist, meiner Meinung nach aber nicht an die Intense-Version rankommt Wink 

Der ImpresarioImpresario war auch sehr interessant zu testen, mein Freund mag zwar überhaupt keine grünen Düfte, diesen fand er aber trotzdem klasse und auch die H/S waren unglaublich! 
Mein Fazit: Der Wanderbrief hat mir aufjedenfall geholfen, Düfte zu finden, von denen ich mir nicht nur eine Abfüllung zulegen will, mir aber auch gezeigt, welche Düfte nichts für mich sind ☺️ Danke Rakschana für den tollen Wanderbrief mit den vielen Proben! 🥰

Liebe Grüße, 
Aylin

vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

der Wanderbrief ist am Dienstag wieder bei mir gelandet 😊 Ich bedanke mich bei allen für eure zuverlässige Teilnahme und auch nochmal ein großes Dankeschön an Mineflora, Evelynxt, und Modona für eure zusätzlichen Duftbeigaben 🤗 Ich weiß zwar nicht von wem der ImpresarioImpresario und Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace (der eigentlich nicht zum Thema passt 😅) eingeschleust wurden, aber du/ihr dürft euch auch angesprochen fühlen 😁

Einige Pröbchen beinhalten noch etwas Testmaterial. Wenn das für alle in Ordnung ist, würde ich die Abfüllungen mit viel Inhalt in einem nächsten Brief wandern lassen und den Rest verlosen/verschenken.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, bis zum nächsten mal 😊

Liebe Grüße Sina 🌷

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.2: Blümchenparade *BEENDET*
Gehe zu