Forum durchsuchen

Kuschelig, cremiger und pudriger Duft ?

26 - 32 von 32
vor 2 Jahren
LuckyLisa

EDIT: Verrückt sehe gerade,dass das mein 1000 Post hier war🥰

Hihi, herzlichen Glückwunsch! 😃🥳

vor 2 Jahren 1

Wie wäre es denn mit Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure ? Der könnte genau zu deiner Beschreibung passen. Ist allerdings eine andere Preiskategorie als die Narcisos.

Ansonsten gebe ich noch eine Stimme für My NameMy Name , cremige Vanille mit pudrigen Ansätzen, schön feminin und kuschlig (wobei mMn auch im Frühling und Sommer durchaus tragbar).

Kremig-kuschlig und sehr süß wäre außerdem noch Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum , viel Karamell und Vanille, perfekt für den Herbst/Winter (allerdings auch recht kostspielig).

vor 2 Jahren 1

Musk TherapyMusk Therapy 

Cremig. Teuer riechende Bodylotion. 

Dank der blumige, fruchtige Beigabe sehr modern und lecker.

Hält ewig.

Eine Probe wert. 😇

vor 2 Jahren 1

Ich sehe in Splendida - Patchouli TentationSplendida - Patchouli Tentation immer die erwachsene Schwester von Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée. Weniger verspielt, dafür ernster, reifer... Inhaltlich weniger stechend.   Ob er bei dir im dry down auch so wunderbar kuschelig wird, solltest du ausprobieren. Smile LG

vor 2 Jahren 2

Hallo Smile ich finde, die Duftrichtung "cremig, pudrig, kuschelig, sauber" ist die, die meine Geldbörse bisher am meisten geschont hat. Jil Sander schlägt mit seinen

SoftlySoftly

Softly Eau de PétalesSoftly Eau de Pétales 

Softly SereneSoftly Serene 

Simply (Eau de Parfum)Simply Eau de Parfum 

Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée  

etc etc etc 

genau in die gewünschte Richtung Smile und ist dabei P/L-technisch wirklich fair. 

vor 2 Jahren 1

+ 1 für My NameMy Name Bin eine von denen, die ihn als pudrig sowohl auch als cremig empfindet. Puder auf Bodylotion. Kann das ganze Jahr getragen werden und eignet sich als Signature 🥰

Sonst noch:

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum  oder IshraqIshraq oder Junoon NoirJunoon Noir 

+1 For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

+1 "Le Parfum Poudré | T. LeClerc" 

+1 Kenzo AmourKenzo Amour 

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum  

FlorentinaFlorentina 

DovanaDovana 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" Etwas winterlich, trotzdem schön pudrig ✨

vor 2 Jahren 1
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kuschelig, cremiger und pudriger Duft ?
Gehe zu