Forum durchsuchen

Wanderbrief Xerjoff/Parfums de Marly/Designer *geschlossen*

51 - 75 von 100
13.03. weiter an Hildchen63 vor 1 Jahr

Hi zusammen,

das tolle Nischenpaket reist morgen weiter. Herzlichen Dank an Lekoleger für diese spannende Möglichkeit der Dufthorizont-Erweiterung!

Am besten gefallen haben mir SalariaSalaria , HerodHerod , "Join The Club - Torino21 | XerJoff" , Amber StarAmber Star , StarlightStarlight  und Uden OverdoseUden OverdoseSmile

Für Leko in die Goodiebox gewandert sind AF von "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" und Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum .

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart allen,

Kathi

vor 1 Jahr

Das wanderpaket ist gerade gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit Testen der Proben, die ich noch nicht kannte und habe vorhin an Lekoleger versendet.

Die besprochenen Goodies habe ich beigelegt.

Ich war neugierig auf den Groove XcapeGroove Xcape , leider ist dieser Duft für mich ein Flop.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen:)

vor 1 Jahr

Vorab danke ich euch für die beigelegten Proben. Es war noch nichts für mich persönlich dabei, aber für Frauchen Smile


Das Paket wandert als Nächstes zu @Souscent  

vor 1 Jahr 1

Schöne Ostern wünsche ich euch allen 🐇🐣! 

Ich bin fertig mit Testen und bedanke mich für die Möglichkeit Teil zu nehmen. Am besten gefallen hat mir Amber StarAmber Star. Auch Uden OverdoseUden Overdose und "Join The Club - Torino21 | XerJoff" haben mir wirklich gut gefallen. StarlightStarlight kann ich mir für nächste Weihnachten vorstellen. Alles in allem hochwertige Düfte, überwiegend unisex. 

Meine Proben hab ich beigelegt und morgen geht das Paket weiter zu BeanBandit! 

Herzliche Grüße 

Susanne

vor 1 Jahr

Ankunft 15.04.

Hallo,

Am Samstag Abend konnte ich den WB in Empfang nehmen und am Sonntag habe ich angefangen zu Testen.
Da ich einige der Düfte bereits als Abfüllung besitze werde ich diese natürlich nicht testen.

LG André

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, leider verzögert sich der Versand bei @BeanBandit aufgrund einer Erkältung ein wenig. Der Brief geht Anfang nächster Woche raus. Ich hoffe, dass das für dich okay ist @Glimmerli

vor 1 Jahr
Lekoleger

Hallo zusammen, leider verzögert sich der Versand bei @BeanBandit aufgrund einer Erkältung ein wenig. Der Brief geht Anfang nächster Woche raus. Ich hoffe, dass das für dich okay ist @Glimmerli

Ja natürlich 😊 Gute Besserung @BeanBandit und danke für die Info @Lekoleger.

Allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr
Glimmerli
Lekoleger

Hallo zusammen, leider verzögert sich der Versand bei @BeanBandit aufgrund einer Erkältung ein wenig. Der Brief geht Anfang nächster Woche raus. Ich hoffe, dass das für dich okay ist @Glimmerli

Ja natürlich 😊 Gute Besserung @BeanBandit und danke für die Info @Lekoleger.

Allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Glimmerli

Hallo,

Danke @Glimmerli und @Lekoleger!
Ich hab jetzt einfach mal eine 'Nachtschicht' eingelegt und den Rest der Düfte in einem Rutsch getestet.
Sollte mir Glimmerli noch rechtzeitig ihre Adresse schicken könnte ich das Wanderpaket doch noch Samstag zur Post bringen ... 😉

Wünsche ein schönes langes Wochenende allerseits,
LG André

vor 1 Jahr

Abreise 29.04.

Hallo,

Nur kurz zur Info: habe den WB heute an Glimmerli weitergeschickt, Sendungs-Nr. weiß sie bereits.
Werde mich die Tage wenn ich etwas mehr Zeit habe zu den Düften äußern,

LG André

vor 1 Jahr

Hallo,

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an @Lekoleger für die Bereitstellung der Düfte und die Organisation des WBs!
Er hat hier wirklich eine Auswahl an wunderbaren Düften auf die Reise geschickt! 😊

Da ich einen großen Teil der Proben im Paket bereits kenne bzw. selbst als Abfüllung besitze habe ich nur 17 der 31 Düfte getestet, nämlich: "Shooting Stars - Allende | XerJoff", Amber StarAmber Star, "Shooting Stars - Kobe | XerJoff", "Shooting Stars - Uden | XerJoff", Erba PuraErba Pura, "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian", StarlightStarlight, PercivalPercival, SedleySedley, GreenleyGreenley, Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense, SalariaSalaria, MiamiMiami, Le Mâle Pride EditionLe Mâle Pride Edition, Icon RacingIcon Racing, Valentino Uomo Born In Roma Coral FantasyValentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy, Ambassador IntenseAmbassador Intense und Fattan pour HommeFattan pour Homme.
In den meisten TZ befindet sich noch eine größere Restmenge, lediglich beim PercivalPercival war nur noch ein Sprüher zum Testen für mich vorhanden.

Platz 1 belegt bei mir "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian". Seine Ginnote, der frische und würzige Gesamteindruck in Verbindung mit Moschus hat mich wirklich abgeholt; meine Frau ist von dem Duft auch begeistert und findet ihn sehr anziehend. 😁
Auf Platz 2 setze ich PercivalPercival. Er wird von vielen als Duschgelduft 'verschrien', was für mich aber nicht per se negativ ist. Ich schätze den frischen, zitrisch-würzigen Duft, der in meinen Augen sehr gefällig ist und bei mir auch eine sehr gute Haltbarkeit aufweist. Für Frühling und Sommer ein schöner No-Brainer.
Beide Düfte sind bei mir definitiv Kaufkandidaten.
Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense landet auf Platz 3. Mit dem Duft assoziiere ich Erinnerungen an meinen verstorbenen Vater, der ein ähnlich duftendes Rasierwasser benutzt hat. Die Haltbarkeit bei mir war enorm, selbst nach 24h war der Duft noch intensiv wahrnembar!

Der "Shooting Stars - Allende | XerJoff" hat meiner Frau an ihr gefallen, hier werde ich zum weiteren Testen eine Abfüllung erwerben.

Für Leko in die Sammelbox habe ich wie versprochen je eine kleine Abfüllung meiner beiden Kilians, Dark Lord Ex Tenebris LuxDark Lord Ex Tenebris Lux und Straight to Heaven White Cristal (Perfume)Straight to Heaven White Cristal Perfume, sowie die Hälfte meiner Abfüllung vom IntoxicatedIntoxicated gelegt.
Somit hat er hier 3 Düfte, die definitiv für ihn, und nicht für seine Frau geeignet sind. 😅

Ich wünsche Allen noch ein schönes langes Wochenende,
LG André

vor 1 Jahr

Lieber André! Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und deine Proben 😊

vor 12 Monaten

Ankunft 04.05.

Der Wanderbrief kam heute an und ich bin so gespannt aufs Testen 🤩

Vielen Dank für die Möglichkeit und die Organisation @Lekoleger und danke an @BeanBandit für die tolle Abfüllung 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 12 Monaten

Hallo @Lekoleger

Was für ein bombastisches Wanderpaket! Falls du noch eine Runde starten möchtest, würde ich mich über eine Teilnahme freuen 😊

Ich habe einige Düfte von deiner Proben-Wunschliste (falls diese noch aktuell ist) 

LG Franzi 😊 

vor 12 Monaten

Servus, hätte ebenfalls Interesse am Narückerplatz und hab auch noch ein paar Nischenproben parat Very Happy

vor 12 Monaten

Versand 16.05.

Ich habe das tolle Wanderpaket durchgetestet und mir haben noch nie so viele Düfte gefallen 😅

Herausgestochen haben für mich Erba PuraErba Pura, den ich noch nicht kannte sowie Uden OverdoseUden Overdose und den tollen "Join The Club - Torino21 | XerJoff" 😍


Vielen Dank und liebe Grüße

Glimmerli

vor 12 Monaten

Guten Tag in die Runde, bisher beschränkt sich meine Sammlung auf Designer und PDM-Düfte.. Gerade Xerjoff würde ich in Zukunft noch ausweiten!

Falls mal wieder Platz ist.. Ich würde unfassbar gerne nachrücken!

vor 12 Monaten

Hallo zusammen Smile 

Ich werde mir alle Abfüllungen und den Füllstand genauer angucken. Entweder geht das Paket nochmal auf die Reise oder ich erstelle einen neuen Wanderbrief. 

Lieben Gruß

vor 12 Monaten

So, das Paket ist wieder bei mir. Die Teilnehmer sind waren alle sehr brav und sparsam beim Testen, sodass der Wanderbrief wieder offen ist. Bitte wieder nochmals bewerben. Ich gehe wieder nach Aktivität und Bauchgefühl. 😌

vor 12 Monaten

Hallo @Lekoleger 😊

Ich würde mich riesig freuen hier mittesten zu dürfen, deine Duftauswahl klingt fantastisch 😊

Einige Xerjoff und PdM Düfte sind mir kürzlich unter die Nase gekommen und ich finde die Marken wirklich spannend. 

Ich habe auch ein paar Düfte deiner Merkliste, die ich gerne beilege 😊

Liebe Grüße und danke für deine Mühe 

Franzi 🙂

vor 12 Monaten

Ich ziehe meine Anfrage aufgrund der starken Nachfrage zurück. 

Allen viel Spaß beim Testen 😊

Zuletzt bearbeitet von BelaKiss am 20.05.2023, 00:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Monaten

Lieber Lekoleger,

auch ich würde sehr gerne mich um ein Nachrücker-Plätzchen bewerben.  Sehr tolle Marken, die ich gerne mal ganz in Ruhe testen wollen würde.

Vielen Dank für's Teilen und Organisieren!

Und was von deiner WL hätte ich auch schon im Auge 😊

viele Grüße

Rea

vor 12 Monaten

Hey Leko 😊☀️

Ich bin noch nicht lange dabei und habe bis dato weder einen Xerjoff noch einen de Marly gerochen. Ich bin jedoch SO NEUGIERIG was es mit dem Hype auf sich hat. Anstatt mir einzelne Abfüllungen über einen großen Zeitraum zu bestellen empfinde ich einen markenbezogenen Wanderbrief als eine aufwands- und finanzökonomische Alternative. Ich würde mich wirklich über den Brief freuen 😋

Liebe Grüße

Lari 🏎️

vor 12 Monaten

Hi,

Ich kenne auch noch fast keinen der Düfte und würde super gerne mittesten.

Vielleicht gibt es ja auch für mich noch ein Plätzchen 😊

Von deiner Wunschliste hab ich z.B. ein Pröbchen Meliora da.

Lg Manu 

vor 12 Monaten

Hallo Lekoleger,

Ich würde wahnsinnig gern an deinem Wanderbrief teilnehmen. Alle Düfte aus meiner Sammlung, aus 2. Sammlung bis 10ml oder aus dem Ordner "S" könnte ich zur Verfügung stellen. Würde mich mega freuen. 

Ganz liebe Grüße 

Olaja

51 - 75 von 100
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Xerjoff/Parfums de Marly/Designer *geschlossen*
Gehe zu