Forum durchsuchen

!Kathi's Club 10! WB #2: Montale & Mancera *beendet*

101 - 125 von 131
vor 5 Monaten

Paket hat sich vorhin auf den Weg gemacht Smile


04.12.2023

Ankunft am 7. Dezember vor 5 Monaten

Gerade wurde der wahnsinnig umfangreiche Wanderbrief bei mir abgegeben. Ich muss mir erst einmal einen Überblick über die ganzen Proben verschaffen und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 5 Monaten

Ihr Lieben,

das war eine spannende Duftreise. Im Ergebnis musste ich leider feststellen, dass sehr viele Montale-Düfte diese Komponente enthält, die meine Nase als sehr unangenehm stechend empfindet. Am besten gefallen hat mir Melody of the SunMelody of the Sun, aber auch der ist nicht gerade die Neuerfindung des Duftrads. Danke an @Kaathi85, dass ich diese Dufterharung machen durfte!

Am 19. macht sich der Wanderbrief auf seine Weiterreise an @Obstler.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄✨️🎄

Liebe Grüße von Ulrike

vor 5 Monaten

Am 21. bei mir angekommen

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist abreisebereit bei Obstler. Da die letzte Teilnehmerin nicht antwortet, öffne ich für weitere Nachrücker. 

Aktuelle Meldung von Obstler zu den Füllständen

(nur Änderungen zu der bestehenden Liste):

__leer:__
Day Dreams
Lemon line (ausgelaufen?)
wild cherry

__geringer Füllstand:__
Oud Dream
instant crush
fruits of the musk
Wood & Spices
sweet vanilla
Sensual Instinct
dark vanilla

Die meisten anderen (sind ja recht viele) haben noch einen ziemlich guten Füllstand.

LG Kathi 

vor 4 Monaten

Ich würde super gerne mal mich mit Montale beschäftigen, habe bis jetzt noch keinen getestet…hab leider auch nichts was ich dazu steuern könne 😕 da ich noch recht wenig habe 

vor 4 Monaten

Bin fertig mit dem Testen, danke dass ich noch teilnehmen durfte. <3

Generell fand ich die meisten Düfte enorm synthetisch - oft auch sehr rosenlastig ()was am Hersteller oder auch an der Auswahl liegen könnte). Einige waren schön, andere jedoch ein richtiger Endgegner. Ganz gut gefielen mir "Melody of the Sun | Mancera", "Wild Cherry | Mancera" (auch wenn ein richtiger Test nicht möglich war) und "Soleil de Capri | Montale" .

"Intense So Iris | Montale" muss ich nochmal testen, fand den zwar mitunter am einfachsten und zurückhaltensten, aber auch am besten.

"Pure Gold | Montale" , "Dark Purple / Black Purple | Montale" sowie "Intense Cherry | Montale" waren eher nicht so meins.

Die @Simsy hat sich gemeldet, Paket geht morgen zu ihr.

vor 4 Monaten

Liebe @Kaathi85 ,

falls es noch einen nachrückerplatz gibt,

wäre ich extrem froh drum, da ich die Marken super vielfältig und spannend finde:)

Gibt noch einige, die auf der test-liste stehen😁

Liebe Grüße 

Erika

vor 4 Monaten

Hallo Kathi,

auch ich würde mich freuen, noch mittesten zu dürfen 😇

vor 4 Monaten

Moin Kaathi,

wenn noch Nachzüglerüplätze frei sind wäre ich gerne dabei.

Lg

Sarah

vor 4 Monaten

Hallo Kathi,

ist noch Plätzchen für Nachrücker frei? Ich würde gerne sonst bewerben. 

Vg Barbara 

vor 4 Monaten

Hallo Kathi,

wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

lg Stefan

vor 4 Monaten

Hallo Kathi, 

auch ich bewerbe mich hiermit auf einen Nachrückerplatz in dem tollen, wirklich großen Brief 🥰

Liebe Grüße

Anealla

vor 4 Monaten

Hallo Kathi,

ich würde auch noch sehr gerne dabei sein, falls es möglich ist.

Liebe Grüße Timo

vor 4 Monaten

Hallo liebe Kathi,

Sollten noch Reste zum Schnuppern übrig sein würde ich mich freuen wenn ich auch Nachrücken dürfte. 😊

LG André
aka BeanBandit

vor 4 Monaten

Hallo Kathi, man kann sein Glück ja versuchen🙃 Ich würde mich riesig freuen mitzutesten, da ich beide Marken noch nicht gut kenne.

LG💌

vor 4 Monaten 1

Vielen Dank für euer großes Interesse 🤗

Da ich niemanden bevorzugen möchte, habe ich jetzt einfach mal die ersten 5 Nachrücker nach Meldereihenfolge eingetragen. Danach schauen wir weiter, es haben sich ja weit mehr als 5 gemeldet 🙃

Ich würde mich freuen, wenn die Nachrücker eine kleine Spende an Parfumo tätigen (über den Spende-Button direkt auf der Hauptseite) ☕

LG Kathi 

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich freue mich sehr auf das Testen der tollen Montale und Mancera Düfte. 

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist am 22.1. weiter zu #MellBe gereist.

Vielen Dank an alle, die den Brief ermöglicht haben.
Das Testen war wirklich interessant, auch wenn ich sagen muss, dass Montale und Mancera wahrscheinlich einfach nicht „meine Marken“ sind.
Gefallen haben mir Intense So IrisIntense So Iris und Intense Roses MuskIntense Roses Musk -Düfte die im Vergleich zu den restlichen Düften eher einfacher gehalten sind, was die Noten betrifft.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Testen, Simone

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht Smile ich freue mich schon aufs testen 

vor 3 Monaten

hallo zusammen!

der wb hat mich heute erreicht☺️

freue mich schon aufs testen!

vielen dank, dass es geklappt hat!

und ein riesen dankeschön an @MellBe für die beigaben!🫶🏼

lg erika

vor 3 Monaten

Liebe @Erikaschxll ,

denkst du so langsam ans Weitersenden? Merci Smile

LG Kathi 

vor 2 Monaten

Ankunft 29.02.

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen.

Bereits leer sind:
Dark VanillaDark Vanilla
Day DreamsDay Dreams
Sensual InstinctSensual Instinct
Sweet VanillaSweet Vanilla
Fruits of the MuskFruits of the Musk
Oud DreamOud Dream
Wood & SpicesWood & Spices
Instant CrushInstant Crush
Melody of the SunMelody of the Sun
Wild CherryWild Cherry
Cedrat BoiseCedrat Boise

Sehr geringer Füllstand (1-2 Sprüher):
Dark Purple / Black PurpleDark Purple
Aoud LagoonAoud Lagoon

Ein leerer Lemon LineLemon Line ist nicht im Paket, der wurde evtl. herausgenommen, da er ja schon länger leer war. Dafür ist im Brief zusätzlich Royal VanillaRoyal Vanilla enthalten, den habe ich hier bisher noch nirgends aufgeführt gesehen.

vor 2 Monaten 1

Abflug 02.03.

Der Wanderbrief hat sich heute schon wieder auf die Weiterreise zu @Snn gemacht.
Einige Düfte kannte ich ja schon, diese habe ich natürlich nicht noch einmal getestet. Von den mir unbekannten Düften haben mir Oud TobaccoOud Tobacco und Crystal FlowersCrystal Flowers am besten gefallen. Gar nicht meins waren PearlPearl und Aoud CaféAoud Café .

vor 2 Monaten

Ankunft 04.03.24

Die Duftpost hat wohlbehalten zu mir gefunde. Danke @Cassiopeia55 für die lekeren Proben und näturlich @Kaathi85 fürs möglich machen. Ich freue mich schon aufs testen 😍

101 - 125 von 131
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !Kathi's Club 10! WB #2: Montale & Mancera *beendet*
Gehe zu