Forum durchsuchen

Süß-fruchtiger Duft aus den 90ern/2000er

76 - 99 von 99
vor 1 Jahr

Nun schrieb sie mir, dass es auch Tommy Girl gewesen sein könnte. 😃 das könnte auch passen 🙈 

vor 1 Jahr
Fraujulia

Alchimie (Eau de Parfum)Alchimie Eau de Parfum hat keine Beerennoten, sonst passt die Beschreibung ( ich habe ihn hier, tschakka 🥳🥰)

DEN habe ich auch immer noch Smile Damals 2 Flakons ergattert. Der Rest ist noch da. Meine Freundin roh den an mir und hat damals auch gekauft. Was für ein Duft!

vor 1 Jahr
FrauZiska

Nun schrieb sie mir, dass es auch Tommy Girl gewesen sein könnte. 😃 das könnte auch passen 🙈 

Oh je... Zuerst Gabriela Sabatini, jetzt Tommy GirlTommy Girl . Den kenne ich leider nicht Sad Den Flakon kenne ich aber von damals.

vor 1 Jahr

Könnte es vielleicht Giorgio Beverly Hills gewesen sein?

vor 1 Jahr
FrauZiska

Nun schrieb sie mir, dass es auch Tommy Girl gewesen sein könnte. 😃 das könnte auch passen 🙈 

Der war toll in den 90ern, habe ihn gern im Sommer getragen. Heute nur noch.ein trauriger Abklatsch.

Mir fällt noch Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette ein

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum stammt auch aus der Zeit 

vor 1 Jahr
Naturaliaa

Es könnte der Black XS for Her (Eau de Toilette)Black XS for Her Eau de Toilette  gewesen sein. 👌🤩

War auch mein erster Gedanke…

vor 1 Jahr 3

Das ist für mich momentan einer der spannendsten Threads auf der Plattform. Ich bin nun schon 50+ und entdecke hier alle Düfte meiner jungen Jahre wieder. Das ist schon irgendwie komisch, aber auch interessant. 

Ich wollte noch zusätzlich die Dali-Düfte ins Spiel bringen. Die waren damals auch sehr beliebt und sind auch immer noch erhältlich. Ich hatte LagunaLaguna. Das war der Renner und geht vielleicht auch in die gesuchte Richtung.

vor 1 Jahr 2

@Ekirlu :

Ohja, so geht es mir auch.😊

Aber von Gabriela Sabatini (Eau de Toilette)Gabriela Sabatini Eau de Toilette zu Tommy GirlTommy Girl ist es doch ein weiter Sprung. Tommy GirlTommy Girl ist ja blumig-frisch, einer der besten Teedüfte der damaligen Zeit. Aber weder süss, noch beerig. Allerdings heute noch erhältlich, kannst du also mühelos nachtesten, ob der es damals war. In diese Richtung ging auch Happy (Perfume)Happy Perfume , aber eben nicht beerig. 

Eine sehr spannende Suche, hoffentlich findest du den Duft oder wenigstens einen würdigen Ersatz. 👍🍀

vor 1 Jahr
FrauZiska

Nun schrieb sie mir, dass es auch Tommy Girl gewesen sein könnte. 😃 das könnte auch passen 🙈 

🤪🤭 Okay... Darauf wäre ich nie gekommen nach der Beschreibung, aber vermutlich lässt sie alle ihre häufig getragenen Düfte einfach Revue passieren 🤔

Tommy GirlTommy Girl  war ja so ein ganz Frischer, davon hatte ich einen Miniflakon.

Wir bleiben dran, es macht Spass, genau 😀

vor 1 Jahr

Bis jetzt konnte ich Tommy Girl noch nicht testen. Aber wenn ich lese, dass die neue Version nicht mehr der Duft ist , der es mal war, dann verliere ich schon wieder die Hoffnung😅

Ein frischer Duft…passt in meinen Augen gar nicht zu ihr. Aber scheinbar trug sie einige Duftrichtungen😄 

Es war schon ein süßer Duft, in meiner Erinnerung nicht sehr vanillig….
Wenn er irgendwo in der Luft schwebt, dann finde ich, hebt er sich von den 0815 „sportdüften“ ab.
und ich fühle mich ins Jahr 2000 versetzt😂 ich gebe dir Hoffnung nicht auf…und hoffe auf tommy Girl 🤷🏼‍♀️ 

vor 1 Jahr 4
Ekirlu

Das ist für mich momentan einer der spannendsten Threads auf der Plattform. Ich bin nun schon 50+ und entdecke hier alle Düfte meiner jungen Jahre wieder. Das ist schon irgendwie komisch, aber auch interessant. 

ich bin auch 50+ und ich habe noch  alle Düfte aus den 90ger und später in meiner Sammlung  Smile Von damals... Das sind meine Schätze!

vor 1 Jahr

Es könnte Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette gewesen sein 

vor 1 Jahr 2

FrauZiska, schreib mir ne PN, ich lass dir Tommy GirlTommy Girl zukommen.

Ich habe ihn da, wollte ihn unbedingt haben, Geschenk von meinem Mann... ich mag ihn nicht mehr

vor 1 Jahr

War es vielleicht Versus Donna von Versace?

Versus (1992) / Versus DonnaVersus (1992) 

vor 1 Jahr 1
Eher ein Winterduft, der irgendwie Wärme ausdrückt.
so empfand ich immer 
Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum   

Red JeansRed Jeans  der ist aber wohl eher zu "frisch"


Des Tommy GirlTommy Girl  kannst du eigentlich ausschließen.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Für mich ist der Inbegriff von süß-fruchtig 90er Dolce Vita (Eau de Toilette)Dolce Vita Eau de Toilette 

vor 1 Jahr

Volupté (Eau de Toilette)Volupté Eau de Toilette konnte vielleicht auch passen.

vor 1 Jahr 7

Ihr Lieben…ich hab ihn😃 den Duft den ich über 20 Jahre gesucht habe😅 

Dank Ivy75 konnte ich nun Tommy Girl testen und wusste gleich nach dem ersten Sprühstoß. DAS IST ES 😍🌸 

Ich bin so happy Leute!🥳🥳 vielen Dank für eure vielen Tipps und Beratungen🙏🏻 dadurch habe ich auch viele andere tolle Düfte getestet und für mich entdeckt. 

vor 1 Jahr 1

Wie schön, dass du den Duft gefunden hast!😊

Da sieht man mal wieder, von süss-beerig zu frisch-blumig, und gut, dass du nachfragen konntest. 😉

vor 1 Jahr

Ach echt, es war Tommy GirlTommy Girl ? Den hab ich sogar noch hier stehen, quasi aus Nostalgiegründen und er ist zu 95% leer, aber ich finde in sehr frisch. Aber ich freue mich echt, dass du fündig geworden bist!

vor 1 Jahr

Edit.....

Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 07.04.2023, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
FrauZiska

Ihr Lieben…ich hab ihn😃 den Duft den ich über 20 Jahre gesucht habe😅 

Dank Ivy75 konnte ich nun Tommy Girl testen und wusste gleich nach dem ersten Sprühstoß. DAS IST ES 😍🌸 

Ich bin so happy Leute!🥳🥳 vielen Dank für eure vielen Tipps und Beratungen🙏🏻 dadurch habe ich auch viele andere tolle Düfte getestet und für mich entdeckt. 

Äh... echt jetzt? 😆 Den hatte ich ja komplett ausgeschlossen. Aber schön, dass Du ihn gefunden hast, ist ein schöner Duft. 🥰

vor 1 Jahr
Lilau

Wie schön, dass du den Duft gefunden hast!😊

Da sieht man mal wieder, von süss-beerig zu frisch-blumig, und gut, dass du nachfragen konntest. 😉

Ich staune auch, aber ja: die Erinnerung trügt oft, und es mag auch vielleicht durch eine sehr grosszügige Dosierung der Eindruck eines "mächtigen" Parfums entstanden sein (ist freilich spekulativ) 🤪 

Es freut mich aber, dass das Corpus Delicti nun gefunden wurde (auch wenn ich es fast schade finde, denn der Thread hat schon Spass gemacht) 😀

76 - 99 von 99
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Süß-fruchtiger Duft aus den 90ern/2000er
Gehe zu