Forum durchsuchen

Anfänger - Tauschwanderbrief *voll*

1 - 25 von 28
Anfänger - Tauschwanderbrief *voll* vor 1 Jahr 3

Hallo Ihr sensiblen Riechorgane,

ich möchte hier gerne einen kleinen Tauschwanderbrief starten.

Da ich selber vor nicht langer Zeit erst meine Sucht für die schönen Düfte entdeckt habe, dachte ich mir, dass ich einige Proben doch einfach mal auf Reise schicken könnte. Da die Erfahrenen unter Euch über diese Proben wahrscheinlich nur müde lächeln und sich an ihre Anfangszeit erinnert fühlen, wird sich dieser Tauschwanderbrief eher an die Anfänger/Neulinge (so wie ich mich selber noch fühle) richten.

Also, alle die sich angesprochen fühlen, hier die Regeln:

- Testzeit sind maximal 14 Tage. Das sollte bei der geringen Anzahl der Proben reichen.

- Versendet wird bitte als Großbrief mit PRIO. Die Nachverfolgungsnummer bitte hier posten.

- Bitte postet hier, wenn die Düfte bei euch eintreffen und wenn ihr diese wieder losschickt.

- Bitte nehmt rechtzeitig Kontatk mit Eurem Nachfolger in der Liste auf, damit dieser sich darauf einstellen kann.

- Wenn ein Duft gefällt, könnt Ihr diesen gerne entnehmen und durch einen neuen ersetzen. Generell könnt Ihr natürlich auch einfach so Proben hinzufügen. Bitte postet hier kurz was raus und rein geht, dann kann ich die Liste aktuell halten.

- Je nach Interesse können erst mal 8 bis 10 Personen teilnehmen, danach geht der Brief erst mal zur Sichtung an mich zurück. Es darf und soll nach Herzenslust getauscht werden!

Teilnehmer:

1) @Obstler  👃🏼✔️ - abgeschickt am 29.04.

2) @Glimmerli   👃🏼✔️ - abgeschickt am 10.05.

3) @LeLinne 

4) @Fraurotfuchs  👃🏼 ✔️ - abgeschickt am 15.05.

5) @Leonidas69  👃🏼 ✔️ - abgeschickt am 01.06.

6) @KaiSa 👃🏼 ✔️ - abgeschickt am 16.06.

7) @Grk68 

8 ) @Levis  👃🏼 - angekommen am 21.06.

Enthaltene Düfte:

Boss Bottled Oud (Eau de Parfum)Boss Bottled Oud Eau de Parfum 

Ameer Al OudhAmeer Al Oudh 

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum 

Boss Bottled MarineBoss Bottled Marine 

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

"Fakhar Lattafa Men | Lattafa / لطافة" 

SexSex 

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" 

Fattan pour HommeFattan pour Homme 

Eros (Eau de Parfum)Eros Eau de Parfum 

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory 

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum 

Kokain Seemann ReloadedKokain Seemann Reloaded

Boss Bottled Oud AromaticBoss Bottled Oud Aromatic

hinzugefügt von @Obstler :

Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely

Turathi (Blue)Turathi (Blue)

hinzugefügt von @Leonidas69  :

Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de Cologne

Lyric ManLyric Man 


Also wer teilnehmen möchte, einfach hier eintragen.


Liebe Grüße
Stefan
Zuletzt bearbeitet von Newe am 21.06.2023, 15:31, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 1 Jahr
Hm, dann mache ich doch einfach mal den Anfang und melde Interesse an 😎
vor 1 Jahr

Hallo Stefan,

gerne möchte ich an deinem Wanderbrief teilnehmen, auch wenn ich nicht ganz ganz neu dabei bin (Meine Parfumreise begann vor 9 Monaten). 

Ich kenne allerdings nur Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum und wäre besonders an den Rammstein-Düften interessiert.

Würde mich freuen, wenn ich mittesten könnte 😊

Liebe Grüße und danke fürs Bereitstellen und Organisieren des Tauschwanderbriefs

Glimmerli

vor 1 Jahr

Hi 😃, ich bin auch noch ein Neuling hier und fühle mich direkt angesprochen. Die meisten Düfte kenne ich auch nicht.

Ich würde gerne ein Teil deines Tauschbriefs sein, 

Grüße LeLinne

vor 1 Jahr

Lieber Stefan,

Das ist eine tolle Idee und ich würde gerne mittesten. 

Liebe Grüße Janine🌸

vor 1 Jahr

Hi, was für eine Tolle Idee! Ich wäre gern mit dabei. 

Bin seit Februar hier auf der Seite und habe schon viele tolle Düfte entdeckt und freue mich immer weitere zu erschnüffeln. Smile

vor 1 Jahr 1

Lieber Stefan, 

natürlich würde ich selbst sehr gerne an deinem tollen Wanderbrief teilnehmen, zumal ich davon nichts kenne. 

Ich kenne allerdings ebenfalls einen Stefan, der hier ganz neu ist und bei dem ich mir sicher bin, dass der sehr gerne mitmachen würde. Er hat von dem Wanderbrief nur leider noch nichts mitbekommen. Deshalb würde ich mich gerne für einen Platz bewerben und diesen Platz aber ggfs. an Stefan weiterreichen, sollte das für dich okay sein. @KaiSa 

vor 1 Jahr

Yay! Herzlichen Dank!

vor 1 Jahr 1
Syringa

Lieber Stefan, 

natürlich würde ich selbst sehr gerne an deinem tollen Wanderbrief teilnehmen, zumal ich davon nichts kenne. 

Ich kenne allerdings ebenfalls einen Stefan, der hier ganz neu ist und bei dem ich mir sicher bin, dass der sehr gerne mitmachen würde. Er hat von dem Wanderbrief nur leider noch nichts mitbekommen. Deshalb würde ich mich gerne für einen Platz bewerben und diesen Platz aber ggfs. an Stefan weiterreichen, sollte das für dich okay sein. @KaiSa 

Klar ist das für mich in Ordnung. Wenn Du Dir sicher bist, dass er teilnehmen wird, kann ich ihn auch einfach jetzt schon mit in der Liste aufnehmen.

vor 1 Jahr

Ja, kannst du gerne machen - aber an meiner Stelle: also mich streichen und ihn eintragen - nur, dass da kein Missverständnis entsteht. Ich wollte mich ja nun nicht auf zwei Plätze bewerben und anderen damit die Chance nehmen. 

vor 1 Jahr

Hallo Stefan,

einen Tauschwanderbrief finde ich immer interessant 😊

Mal schauen, wie er sich entwickelt hat, bis er dann zu mir gelangt 😉

Hat sich bei mir auch einiges zum Tauschen angesammelt.

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr 1
Newe
Syringa

Lieber Stefan, 

natürlich würde ich selbst sehr gerne an deinem tollen Wanderbrief teilnehmen, zumal ich davon nichts kenne. 

Ich kenne allerdings ebenfalls einen Stefan, der hier ganz neu ist und bei dem ich mir sicher bin, dass der sehr gerne mitmachen würde. Er hat von dem Wanderbrief nur leider noch nichts mitbekommen. Deshalb würde ich mich gerne für einen Platz bewerben und diesen Platz aber ggfs. an Stefan weiterreichen, sollte das für dich okay sein. @KaiSa 

Klar ist das für mich in Ordnung. Wenn Du Dir sicher bist, dass er teilnehmen wird, kann ich ihn auch einfach jetzt schon mit in der Liste aufnehmen.

Hallo Stefan, ich nehme gerne die Möglichkeit an und würde mich über ein Platz freuen Smile

Grüße Stefan 

vor 1 Jahr

Wir sind zwar noch nicht voll, dennoch schicke ich die Proben jetzt schon mal los.

@Obstler  halte Dich bereit. Post ist unterwegs.

Prionummer: A003DF6461000000002B

Zuletzt bearbeitet von Newe am 21.04.2023, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Servus zusammen,

ich wäre auch gerne dabei.

Gruß Levi

vor 1 Jahr 1

Ist bei mir angekommen 👃🏻

F1011A08D400235DF1FE vor 1 Jahr

Danke für den Tausch-Wanderbrief. 💪🏻

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum  hat mir recht gut gefallen. "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" hätte ich um einiges teurer geschätzt als er ist: auch ziemlich okayer Duft und bei nächster Gelegenheit auf dem Weg zu mir! Scheint grad leider irgendwie ausverkauft zu sein.

Die Rammstein-Parfums waren irgendwie gar nichts für mich 🙈

Habe folgendes getauscht und auf den Weg zu @Glimmerli geschickt:

Weg: ~2ml von 4ml Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum
hinzu: ~2ml Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely 
hinzu: ~2ml Turathi (Blue)Turathi (Blue)  von @Glimmerli s ML

vor 12 Monaten

Ankunft 03.05.

Der Wanderbrief kam gut verpackt an und ich freue mich aufs Testen 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 12 Monaten 1

Versand 09.05. an @Fraurotfuchs, da es @LeLinne nicht gepasst hat

Ich habe die Düfte getestet und möchte mich bei @Newe für die Möglichkeit und die Organisation bedanken 😊


Die Düfte haben mir überwiegend gefallen. Herausgestochen sind für mich der ImaginationImagination - Klon "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" und Turathi (Blue)Turathi (Blue), ebenfalls sehr ähnlich zu Afternoon SwimAfternoon Swim 😄

Aber auch beide Rammstein Düfte ( SexSex und Kokain Seemann ReloadedKokain Seemann Reloaded haben mich positiv überrascht.

Gar nicht meins waren die Boss Bottled Flanker Boss Bottled MarineBoss Bottled Marine , Boss Bottled Oud (Eau de Parfum)Boss Bottled Oud Eau de Parfum und Boss Bottled Oud AromaticBoss Bottled Oud Aromatic ). Das konnte nur noch übertroffen von Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory werden, das für mich nach Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum mit Oud riecht - ich mag BR gar nicht. 

vor 12 Monaten

11.05. 

Der WB kam heute an und ich freue mich aufs testen. Vielen Dank an @Glimmerli für die Beigabe 😊

vor 12 Monaten

Hallo Zusammen,

der WB ging  gestern weiter an @Leonidas69 

Es waren einige Düfte dabei, die ich als angenehm empfunden habe und auch selber tragen würde. Getauscht habe ich allerdings nichts. 

Danke, dass ich mit machen durfte. Es hat Spaß gemacht, sich durch eher maskuline Düfte zu testen 😊

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 17.05.2023, 05:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten

Servus, 

Sendungsnummer kannst du dir sparen, Packet ist heute gut verpackt angekommen. 

Ich habe schon mal etwas reingeschnuppert… also da sind ein paar richtig feine Düfte dabei!

Schon mal vielen Dank für die Möglichkeit dabei zu sein.

Wir hören uns in spätestens 14 Tagen Smile 

vor 11 Monaten

Hii, der WB ging heut früh mit Prio raus an @KaiSa.

Sorry für die Verspätung, das Pfingstwochenende hat meine Pläne etwas durcheinander gebracht. 🙈

Entnommen habe ich Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette  & Ameer Al OudhAmeer Al Oudh. Dafür hinzugekommen sind Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de Cologne und Lyric ManLyric Man .

Besonders überrascht hat mich "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" finde ich klasse für den Sommer - mal schauen ob ich bei ZARA noch ein Fläschchen ergattern kann. Die Boss Düfte waren ok, haben mich jetzt jedoch nicht aus den Socken gehauen.

Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely  ist mein Favorit - nach dem Test musste es gleich ein Flakon sein 👌🏼

Vielen Dank für die Möglichkeit dabei zu sein und euch noch viel Spaß beim Testen.

vor 11 Monaten

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen 👍

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

mich bitte wieder streichen und zum Nächsten schicken @KaiSa , vielen Dank 🙂

und schöne Grüße, Gaby

vor 11 Monaten

Der Wanderbrief ging heute als Prio an Levis raus

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Anfänger - Tauschwanderbrief *voll*
Gehe zu