Forum durchsuchen

Suche Sonnencremeduft (männlich, 20 Jahre)

1 - 25 von 45
Suche Sonnencremeduft (männlich, 20 Jahre) vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben , 

mal schauen , ob ihr mir weiterhelfen könnt…

Ich suche ein Parfüm, das nach Sonnencreme duftet, aber das auch ein Mann ,,tragen kann“. Denn die meisten die ich kenne, waren zu feminin. Gibt es überhaupt so ein Parfüm….?

vor 1 Jahr 3

Hi @Cyannotic 

Was mir da direkt in den Kopf schießt ist OceaniaOceania . Nicht der Günstigste, aber ein grandioser Duft für das, was Du suchst...

LG!

vor 1 Jahr 1

Sunshine ManSunshine Man hat definitiv einen Sonnencreme Touch.

vor 1 Jahr 2

mich hat irgendwie Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne an Sonnencreme erinnert

vor 1 Jahr 3

Für einen 20 jährigen kann ich von OceaniaOceania nur abraten aufgrund der „alten Mann“ DNA der Rojas. Persönliche Meinung.


Meine Empfehlung wäre:

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

City of StarsCity of Stars 

CocoliciousCocolicious 

vor 1 Jahr 1

+ 1 Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc da ist ein würziger Unterton drinne. Unbedingt probieren!

vor 1 Jahr 3

Weiß zwar nicht, was du unter "zu feminin" verstehst, da du die dir bekannten Sonnencreme-Düfte nicht nennst, aber SolanoSolano riecht für Viele nach exotischer Sonnencreme und ist dabei auch noch recht erschwinglich.

Zuletzt bearbeitet von Mourant am 11.05.2023, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة"

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

sind preislich zwar WEIT auseinander, beide auf jedenfall unisex &(sonnen)cremig. Vll. erstmal Pröbchen bestellen & testweise tragen? 

vor 1 Jahr 5

Wenn es original nach Sonnencreme riechen soll, dann auf jeden Fall Nivea SunNivea Sun  Die entsprechende Sonnencreme verwenden ja auch Männer, daher finde ich den Duft auch absolut männertauglich Smile

vor 1 Jahr 1

Wenns ein bisschen günstiger sein soll Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette 

Ansonste haben auch Kenzo Power (Eau de Toilette)Kenzo Power Eau de Toilette und Musk TherapyMusk Therapy  einen cremigen Touch

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

"Blu Mediterraneo - Arancia La Spugnatura | Acqua di Parma" 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

City of StarsCity of Stars 


und keiner riecht authentischer nach Sonnencreme als Nivea SunNivea Sun 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

+1 Nivea SunNivea Sun 

vor 1 Jahr 1
Fragonard26

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة"

 

Da kann ich nur zustimmen. Und für 17€ ist auch ein Blindkauf kein allzu großes Risiko. Riecht für mich nach Kokos-Sonnencreme und bringt mich gedanklich sofort an einen karibischen Strand. 

Und gelayert mit dem NowNow für ebenfalls unter 20€ wird aus der Sonnencreme eine Pina Colada. Kann ich echt empfehlen. 

vor 1 Jahr

ich fand HolidaysHolidays so krass. Das riecht 1 zu 1 wie das Öl von Hawain Tropic. Super geil, aber unisex

vor 1 Jahr

Grad im Souk entdeckt, auch unisex Orange de BahiaOrange de Bahia , da könnte manN vll. auch mal die Nase dran halten? 

vor 1 Jahr 1

Wie wäre es mit Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

vor 1 Jahr
FragFreak666

Hi @Cyannotic 

Was mir da direkt in den Kopf schießt ist OceaniaOceania . Nicht der Günstigste, aber ein grandioser Duft für das, was Du suchst...

LG!

Danke, aber der ist mir ein bisschen zu teuer leider:(

Kennst du einen Duftzwilling .

vor 1 Jahr
MichelM

Sunshine ManSunshine Man hat definitiv einen Sonnencreme Touch.

Hat der eine gute H/S ?

vor 1 Jahr
Tuxedo03

mich hat irgendwie Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne an Sonnencreme erinnert

Okay danke Smile 

Besitzt du den?

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Sonnencremeduft (männlich, 20 Jahre)
Gehe zu