Forum durchsuchen

Einzigartiger Sommerduft

Einzigartiger Sommerduft vor 12 Monaten

Hallo zusammen!

Mich würde gerne von euch interessieren welches Parfum für euch die einzigartigste Duftkomposition für den Sommer hat und warum? Smile

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

LG Alex

vor 12 Monaten

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

ImaginationImagination 

Oud ZanzibarOud Zanzibar 


Super Düfte. In meiner Sammlung nichts Vergleichbares und Komplimente sind bei mir an der Tagesordnung, wenn ich sie trage. 

vor 12 Monaten 2

Auch wenn die Suchfunktion etwas mühsam ist - unter dem Stichwort 'Sommer' wirst Du sicher fündig.

vor 12 Monaten

Fahrenheit CologneFahrenheit Cologne hat eine nahezu metallische "Benzin-Blüten"-Frische, wird dann etwas grüner und kommt nach Stunden wieder zurück zu seiner anfänglichen Transparenz... wirklich einzigartig👍

vor 12 Monaten

CapriCapri ist für mich super besonders, weil ultra komplex und gleichzeitig pure Erfrischung. Außerdem ist die Marke in Deutschland noch recht unbekannt.

Ansonsten +1 für Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

vor 12 Monaten

The Cobra & The CanaryThe Cobra & The Canary Riecht wie ein Road Trip im Hochsommer an staubigen, abgeernteten Feldern vorbei, irgendwann gibt's Eistee auf einer einsamen Veranda mit Hängeschaukel. Die einzigartige Note: Asphalt.

vor 12 Monaten 1

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur 

Einzigartig, aber leider flüchtiger als ein Sommerregen

vor 11 Monaten
Anniepenny13

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

ImaginationImagination 

Oud ZanzibarOud Zanzibar 


Super Düfte. In meiner Sammlung nichts Vergleichbares und Komplimente sind bei mir an der Tagesordnung, wenn ich sie trage. 

Mit dem imagination bin ich 100% mit dir ein absolut fabelhafter Sommer Duft😁👍

vor 11 Monaten 1

Ich finde es interessant, dass Pacific Rock MossPacific Rock Moss mehrfach genannt wird. Den finde ich leider absolut langweilig. (aber auch nicht schlecht!) Für mich riecht er hauptsächlich nach irgendeinem Standart Duschgel. 
Ich finde Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune schön als Sommer-Duft an einem Mann 😊

vor 11 Monaten

+1 Pacific Rock MossPacific Rock Moss für Männer und Frauen: ach ich liebe es, frisch bisschen würzig und Moos

Guerlain Homme (Eau de Parfum)Guerlain Homme Eau de Parfum Minze mit süß und würzig einfach genial

Ego StratisEgo Stratis  ein wirklich schöner "Duschgel " Duft, ich mag den an meinem Mann

für die Männerwelt

Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette riecht einfach nach Obstsalat 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne kann ich schlecht beschreiben, riecht aber irgendwie nach Meer 

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée Tee mit Rose für den Sommer, frisch blumig nicht aufdringlich 

vor 11 Monaten

Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette wurde leider eingestellt

Artisan PureArtisan Pure 

vor 11 Monaten

Arcipelago Uomo (Eau de Parfum)Arcipelago Uomo Eau de Parfum 

X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette 

Einzigartig einfach deshalb, weil ich in beiden Fällen nichts Vergleichbares kenne. Sind auch mit meine liebsten frischen Düfte.

vor 11 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Einzigartiger Sommerduft
Gehe zu