Forum durchsuchen

Wanderbrief Perfumer H *beendet*

1 - 25 von 71
Wanderbrief Perfumer H *beendet* vor 9 Monaten 6

Hallo zusammen,

ich möchte einen Wanderbrief mit Proben der Marke Perfumer H auf die Reise schicken.

Es handelt sich um folgende 14 Düfte:

BergamotBergamot x 2

Flower No.1Flower No.1

InkInk x 2

LeatherLeather x 2

Petitgrain / Petit GrainPetitgrain

Rain CloudRain Cloud x 2

Rain WoodRain Wood

RhubarbRhubarb

Rose PinkRose Pink

SaltSalt

SmokeSmoke x 2

SuedeSuede

Water LilyWater Lily

DustDust - wird von der lieben @Violett gespendet, herzlichen Dank dafür!

Lemon TreeLemon Tree - gibt @Rieke2021 dazu

White SmokeWhite Smoke - wird von @Jeob dazugegeben

PearPear kommt von @Grk68

FigFig - gibt @Rieke2021 dazu, vielen Dank!

Teilnehmen können 12 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !) Die Proben wandern am Ende zu mir zurück. 5 Plätze sind bereits reserviert.

Ihr könnt Euch bis Samstag Abend eintragen. Wenn sich mehr als 7 Interessierte eintragen, werde ich die Teilnehmer auswählen. Die Liste werde ich hier im Eingangspost erstellen.

Versand versichert. Testzeit 10 Tage. Bitte die Ankunft und die Weiterreise des Wanderbriefs posten.

Teilnehmerliste:

1. @Aukai - reserviert

2. @Morgan2381 - reserviert

3. @Hildchen63 - reserviert

4. @Nelle - reserviert

5. @Bigalchen1 - reserviert

6. @Rieke2021

7. @Jeob

8. @Grk68

9. @Sunnyiland

10. @Syringa

11. @MaKr

12. @Kaathi85

13. @FranziKmp

14. @NiMaJazzEr

15. @Fraurotfuchs

16. @Kudi

zurück zu Murabella 👍

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 28.03.2024, 20:21, insgesamt 32-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Liebe Murabella, 

da wäre ich sehr gerne dabei. 

Herzlichen Dank für diese Möglichkeit!

vor 9 Monaten

Huhu 👋🏻

ich habe noch eine kleine Abfüllung von PearPear , die ich gerne zusteuern könnte. Würde mich freuen, die anderen Düfte dieser interessanten Marke testen zu dürfen.

LG, Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 23.08.2023, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Liebe Murabella

Ich würde mich auch sehr Freuen, wenn ich mitmachen darf. 

Liebe Grüße Janine 🌹 

vor 9 Monaten

Liebe Murabella, ich bin der feinen Handschrift von Lyn Harris bei Perfumer H ein bisschen verfallen, da wäre ich also wahnsinnig gern dabei. 

Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt und danke dir fürs Teilen. 

Liebe Grüße, Jenny 

vor 9 Monaten

Hi Murabella,

Gern wäre ich hier dabei, da ich noch keine Düfte der Marke kenne ☺️

vor 9 Monaten

Liebe Murabella,

die Düfte klingen für mich sehr spannend und würde mich über ein Plätzchen sehr freuen.

Viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten

Ja ich wäre auch gerne dabei, sehr gerne, ich würde diese Marke gern kennen lernen, das wäre ganz toll. Ein sehr schöner Wanderbrief, den du liebe Murabella auf die Reise schickst, danke für die Möglichkeit, vielleicht habe ich ja Glück Smile liebe Grüße von Undine

Zuletzt bearbeitet von Merida am 23.08.2023, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Hier würde ich liebend gerne mitmachen!

Gründe sind der Rain WoodRain Wood, SuedeSuede und LeatherLeather.

Danke dir für deine Spendabilität.

vor 9 Monaten

Hallo liebe Murabella,

danke für diese tolle Möglichkeit! Ich wäre zu gern dabei 🙂 DustDust, SaltSalt, oder auch Rain CloudRain Cloud klingen derart spannend.

Liebe Grüße, Genoveva 🌷

Zuletzt bearbeitet von Genoveva am 23.08.2023, 20:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Moin Murabella,

Ich würde mich freuen, wieder an einem deiner Wanderbriefe teilnehmen zu dürfen 🙂

LG Franzi

vor 9 Monaten

Hey Murabella,

OMG, ich habe gerade kurz Schnappatmung bekommen. Ein Perfumer H Wanderbrief! Da kommt man ja so schwer ran, und dem kleinen Resttröpfchen White SmokeWhite Smoke , das ich mal testen durfte, bin ich schnell verfallen 😍 Ich würde daher SEHR GERNE teilnehmen und mehr von diesem spannenden Haus kennenlernen! 😇

Danke für deine grandiose Testchance!

Liebe Grüße,

Kathi

vor 9 Monaten

Oh, ich wär so gern die Nr. 12!!

(Ich habe eine deutsche Lieferadresse, wohne grenznah in der Schweiz, mit der Post gibt es keine Probleme.)

Das ist echt ein mega grosszügiger Wanderbrief! Ich mag die Marke wirklich gern (was ich bis jetzt kenne), und würde so gern noch mehr davon testen! 
LG 🌼

vor 9 Monaten

Vielleicht ist für ein Nachrückerplätzchen noch was drin?

vor 9 Monaten

Hallo liebe Murabella,

die Marke klingt äußerst spannend und ich bin bisher noch nicht dazugekommen, Düfte dieser Marke kennenzulernen. Aus diesem Grund würde ich mich über einen Nachrückerplatz  äußerst freuen 😚

Danke für die tolle Möglichkeit!

Liebe Grüße,

Nick

vor 9 Monaten

Liebe Murabella,

nachdem mich Rain WoodRain Wood erst kürzlich im Nu verzaubert hat (und auch bereits andere Düfte der sympathischen Parfümeurin) brenne ich förmlich auf den Test weiterer Düfte der Marke... Dabei sein zu dürfen, würde mich entsprechend freuen. Dir in jedem Fall vielen Dank für die Orga!

vor 9 Monaten

Hey,

eine mir komplett fremde Marke die interessant aussieht und würde mich daher sehr um einen (Nachrücker-)Platz freuen! Smile


Grüße

vor 9 Monaten

Liebe Murabella,

Sehr gern wäre ich bei dieser Rundreise dabei und kann gern eine Probe von meinem Lemon TreeLemon Tree abfüllen und beisteuern.

LG Rieke

vor 9 Monaten

Liebe @Murabella ,

Die Marke klingt sehr interessant, ich wäre gern dabei! 

LG Susanne 

🏵️🌼🏵️🌼🏵️🌼🏵️🌼🏵️🌼🏵️🌼🏵️🌼🏵️

vor 9 Monaten

liebe Murabella,die Düfte hören sich allesamt sehr interessant an.

İch würde gerne mitmachen.

#Dust könnte ich auch beisteuern falls noch Bedarf ist 🌸

vor 9 Monaten

Liebe Murabella, auch ich wäre total gerne dabei,  würde diese Marke gern kennen lernen,  danke für die tolle Möglichkeit! liebe Grüße aus Freiburg, Lana 

vor 9 Monaten

Ein wunderschöner Wanderbrief, an dem ich gern teilnehmen würde. Bisher kenne ich nur den VelvetVelvet und würde gern mehr dieser Marke kennenlernen, die unglaublich selten ist. Würde mich freuen, wenn es klappt und bin natürlich mit den Bedingungen einverstanden, auch wenn ich leider keinen Duft der Marke beisteuern kann. Mfg Rico

vor 9 Monaten

Liebe Murabella,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei. Vielen Dank für die Organisation 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 9 Monaten

Hallo du Liebe!

Ich habe über 5.500 Düfte getestet und kenne nur ein einziges Parfume White SmokeWhite Smoke aus der Serie.

Ich wäre also mega gerne dabei beim Entdecken der vielen unbekannten Düfte! Danke für deine Mühen.

vor 9 Monaten

Die Marke interessiert mich seit längerem: die Düfte sind sehr gut bewertet, scheinen künstlerisch zu sein und keine chemische Beastmode, Flakons sind sehr elegant. Ich habe aber noch keinen Duft getestet. Das wäre eine sehr schöne Gelegenheit. Danke, Murabella, für immer wieder tolle Briefe und viel Glück allen Parfumo-Kameraden! 

1 - 25 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Perfumer H *beendet*
Gehe zu