Forum durchsuchen

#6: ArteOlfatto - WB *voll*

51 - 75 von 78
vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Vielen Dank @Yanlizkalp79 für die Probe!

Ich freue mich aufs Testen!

LG, Katja 

vor 5 Monaten

Ihr Lieben, der Wanderbrief ging heute weiter an die liebe @EdithLyri ...

Ich melde mich später noch mit einem Statement zu den Düften...

vor 5 Monaten 1

So, ihr Lieben! Nun zu den Düften noch ein paar Worte von mir...

Erstmal aber:

@Syringa vielen Dank, dass ich diese besonderen Düfte testen durfte... Es war mir eine Freude!

Am besten gefallen haben mir:

Tuberose VanillaTuberose Vanilla

Calar del SoleCalar del Sole

ParopamisoParopamiso

diese möchte ich alle nochmal genauer testen...

der Habano VanillaHabano Vanilla ist auch gut- erinnert sehr an Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Nicht so mein Fall war der Bois PreciousBois Precious da ist Anis? drin, was ich nicht wirklich mag- aber das ist ja zum Glück Geschmackssache...

Insgesamt fand ich die Performance super stark bei fast allen Düften.

den YakamozYakamoz fand ich mit seiner ambrierten Wärme auch gut, genauso den VanesyaVanesya der ist mir aber etwas zu hautnah...

Es war eine schöne Duftreise! Allen noch viel Freude beim Testen!

Ankunft 22.12.23 vor 5 Monaten

Heute ist der WB bei mir eingetrudelt, ich freu mich aufs Testen! 

LG und schöne Weihnachten euch allen Smile

vor 4 Monaten 1

Abfahrt 02.01.24

Das Set1 hat sich heute auf den Weg zu @BaSinga gemacht.

Am besten gefiel mir Habano VanillaHabano Vanilla & YakamozYakamoz. Ansonsten war weniger spektakuläres für meine Nase auszumachen.
Zu ein paar Düften habe ich Statements geschrieben, positiv wie negativ.🤭

Ich danke dir nochmals liebe @Syringa für das bereitstellen der Sets & das ich dabei sein durfte🙃


Liebe Grüße

Abflug - 4.1.24 vor 4 Monaten 1

Fertig getestet! Und morgen darf der Brief wieder zu @Syringa zurückwandern.

Ein sehr vielseitiges Portfolio, fand ich! Spannenderweise gefielen mir Düfte mit Noten, die mich sonst eher abschrecken (Oud, Tabak, Tuberose)

Am besten fand ich

Bois PreciousBois Precious diesen Duft kannte ich schon. Warme harzige-holzige, sanfte Iris

Habano VanillaHabano Vanilla eine für mich guerlain-artige Vanille (ähnlich wie das neue Extrait) mit Nelke und Zimt. Könnte ich zwar nicht tragen da viiiel zu süß, aber ein Wohlgeruch

ParopamisoParopamiso frischer Zitronen-Badreiniger, aber das ist ein Duft, den ich mag. Die Magnolie verhindert zu krasses Abrutschen in die Reiniger-Richtung

Black HashishBlack Hashish das hat mich wirklich überrascht, da ich diesen ganzen dunkel-düsteren Düften normalerweise gar nichts abgewinnen kann. Aber der hier ist tatsächlich relativ zurückhaltend, man riecht echte Holzasche, Weihrauch im Hintergrund - es gibt keine süßen Nervnoten. Sehr spannend!

Tuberose VanillaTuberose Vanilla ich hab oft Probleme mit (Designer-)Tuberosen (ist einfach Kaugummi) - das hier ist eine blumig-süß-cremige Tuberose, betörend. Nur leichte Vanille.

Viele Düfte fand ich ok, ein paar außerordentlich schrecklicj, allen voran

Brise MarineBrise Marine so künstlich! Limo und Algensuppe und dann noch cremige Noten dazu

Primero MarocainePrimero Marocaine das ist dieser typische düstere Nischenduft mit den süßen Nervnoten a la Black Afghano und so. Lässt mich völlig kalt

Cuir Sublime / Sublime MoléculeCuir Sublime Lederschuh und ... suppengemüse?

VetiverveVetiverve wo wir bei dem hier wären, Vetiver ist für meine Nase einfach Sellerie und damit Gemüsebrühe

YakamozYakamoz supersüßes Bonbon mit Nischen-würz-dunkel-düster-Noten

spannend fand ich noch VanesyaVanesya , der mir zwar gut gefällt, allerdings für mich auch wie 1€-Cremeseife riecht. Ob man dafür so viel Geld zahlen muss, naja

Es war ein sehr spannender Wanderbrief, danke liebe Syringa für die Bereitstellung und die Orga, dann kann der Brief jetzt zu dir zurück Smile

Ankunft 04.01. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief hat mich unversehrt erreicht.

Danke an @EddyGordo für die zwei AF!

vor 4 Monaten

Das Set Nr. 2 ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank für die grandiose Beigabe, liebe @Katyes. 🥰

Sobald auch das Set Nr. 1 bei der letzen Testperson angekommen ist, werde ich die beiden Briefe ggfs. zusammenführen und eine Nachrückerrunde starten. 

Versand 15.01. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Thomi1712 gemacht.

Mir hat der Wanderbrief leider übehaupt nicht gefallen.

ArteOlfatto ist mal wieder ein weiteres Dupehaus, was sich sehr stark an bekannteren Schnelldrehern "orientiert" hat.

Mein Liebling war nichtsdestotrotz Ambre DèlicieuseAmbre Dèlicieuse, da ich gerade eine Amberphase habe.

Danke für die Teilnahemöglichkeit!

vor 4 Monaten

17.01. Ankunft 

Vielen Dank für die extra Proben @BaSinga ☺️

vor 3 Monaten

Abflug 29.01.

Der WB macht sich heute auf die Weiterreise zu @Walker1983, da @Petzie erstmal übersprungen werden wollte.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte @Syringa und bitte noch die Reihenfolge anpassen ☺️👍🏼

Mit der Marke konnte ich nicht wirklich etwas anfangen. Die Düfte waren für mich größtenteils recht belanglos und austauschbar. An der Frau fand ich Calar del SoleCalar del Sole ganz gut, aber da würde ich dann doch eher zu Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum / Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum greifen bzw. empfehlen.


VG Thomas

vor 3 Monaten

Ankunft 31.01.

Der WB ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen!

vor 3 Monaten

Gibt es hier Neuigkeiten? Kannst du abschätzen, wie lange du noch benötigst, lieber @Walker1983?

vor 3 Monaten

Abflug 19.02.

Den WB habe ich heute an @Petzie weiter geschickt.

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Von der Marke kannte ich bisher keine Düfte und war deswegen neugierig. Mir ging es damit allerdings ähnlich wie einigen anderen, bei den meisten Düften drängte sich gleich der Gedanke, dass es eine Kopie von dem und dem Duft ist. Am meisten hat es mir am Ende Sine MoreSine More angetan, weil ich auch "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" sehr mag, wovon es eine ziemlich gute Kopie ist. Nochmal danke, @Syringa !

Liebe Grüße,
Waldemar

vor 2 Monaten

Ich war am Wochenende unterwegs, nach meiner Rückkehr heute konnte ich den Karton aus dem Briefkasten holen. Ich freue mich schon aufs Testen. 

vor 2 Monaten

Der Brief ist wohlbehalten angekommen. Herzlichen Dank für die wunderbare Beigabe, lieber @Petzie. 🤩

Ich werde die Briefe nun zusammenfügen und eine kleine Nachrückerrunde beginnen.

Bitte noch nicht schließen! 

vor 1 Monat

Liebe @Syringa, gibt es hier Neuigkeiten? Falls du eine Nachrückerrunde planst, wäre ich sehr gern dabei. Ich finde den Habano VanillaHabano Vanilla sooo toll und würde gern auch die anderen Düfte der Marke testen 🥰

vor 1 Monat 1
NiHoS

Liebe @Syringa, gibt es hier Neuigkeiten? Falls du eine Nachrückerrunde planst, wäre ich sehr gern dabei. Ich finde den Habano VanillaHabano Vanilla sooo toll und würde gern auch die anderen Düfte der Marke testen 🥰

Dann merke ich dich schon einmal vor. Ich denke, ich werde den Brief am Freitag versenden können.

vor 1 Monat

Ich habe beide Sets erhalten und es kann eine kleine Nachrückerrunde starten. 

vor 1 Monat

Ich wäre auch sehr gerne als Nachrückerin dabei 🤗

vor 1 Monat

Ich würde mich auch freuen noch testen zu dürfen🫣

vor 1 Monat

Ich wäre ebenfalls gerne dabei☺️

vor 1 Monat

Hallo und guten Abend, 

Wäre noch ein Nachrücker Plätzchen frei ? Ich würde gerne mich sonst auf ein Platz bewerben. 

gruss Barbara 

vor 1 Monat

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich mich freuen als Nachrücker dabei zu sein ☺️.

Liebe Grüße, Alexandra 

vor 1 Monat

Mit @Lexi361 sind wir dann erst einmal wieder komplett. Der WB ist seit heute unterwegs. Viel Spaß!

51 - 75 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #6: ArteOlfatto - WB *voll*
Gehe zu