Forum durchsuchen

Tausche bunte Tüte gegen 1 Abfüllung - „Verlosung“ *BEENDET*

Tausche bunte Tüte gegen 1 Abfüllung - „Verlosung“ *BEENDET* vor 3 Monaten 3

Hey Ihr lieben Nasen! 🤗

Heute möchte ich mal was Neues Probieren: Ich vergebe ein Paket mit gemischten Proben im Tausch gegen eine einzige Probe von Euch. Ihr bewerbt Euch also nicht mit einer Story oder einer Begründung, sondern mit Eurem Tauschkandidaten. 

Die Füllstände variieren zwischen 3ml und Testresten (+1x6ml RollOn, neu), es sind Designer und Nische, Damen-, Herren und Unisex Düfte dabei. Eignet sich also hervorragend als Grundlage für spätere Tauschgeschäfte und zum quer Beet Testschnüffeln:

https://www.parfumo.de/Benutze... Alle 24 Düfte aus diesem Ordner!

Tragt Euch mit einer fortlaufenden Nummer und Eurer Tauschprobe hier ein. Die Bewerbung läuft bis Donnerstag 00 Uhr, am Ende wähle ich dann eine Gewinnerin oder einen Gewinner aus. 🍀

(Jeder übernimmt sein eigenes Porto für Großbrief innerhalb D.)

Liebe Grüße! 🥰

Zuletzt bearbeitet von Despi am 02.02.2024, 00:57, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Nr.1

Das ist ja ne coole Idee 🥰

Ich trage mich mal ein mit einer essenza nobile Abfüllung vom schönen Blackberry WoodsBlackberry Woods (ca 2ml)

LG Larissa ✨💫🍀

vor 3 Monaten 1

Nr. 2

Tolle Idee:

Ich bewerbe mich mit Cashmere KumquatCashmere Kumquat OF (nur getestet).

Hab nichts da zum Abfüllen, will aber trotzdem mitmachen bitte 🙏

Liebe Grüße,

Goldix 🔆

vor 3 Monaten 1

Nr 3.

find die Idee echt mega:

Ich bewerbe mich (was ihnen am besten gefällt) entweder Valentino Born In Roma Green Stravaganza 1,2ml 

mit pure musc Narciso rodriguez 0,8ml 

Oder Yves Saint Laurent Libre Eau de Parfum 3ml  

Viele liebe Grüße 

chrissy 🌺

vor 3 Monaten 1

Nr. 4

Ich möchte Dir gerne 2ml aus meinem Miniflakon Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette anbieten.

Viele Grüße 🌺

vor 3 Monaten 1

Nr. 5

Coole Idee! Ich gehe mal mit einer Abfüllung von Ethereal WaveEthereal Wave (ca. 2.5ml) ins Rennen. 😇

Nr. 6 vor 3 Monaten 1

Ich hätte eine 4,5 ml AF von Because I'm FreeBecause I'm Free für Dich 😊

vor 3 Monaten 1

Nr. 7

Sehr coole Idee, da mache ich doch gleich mal mit und bewerbe mich mit:

2ml À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum 😊

vor 3 Monaten 1

Nr.8

Danke für die Verlosung!

Ich bewerbe mich mit einer Abfüllung "Join The Club - 40 Knots | XerJoff".

LG Samuel

vor 3 Monaten 1

Nr. 9

Eine schöne Formatidee, danke für die Verlosung! Da ist einiges Schönes - und mindestens genau so wichtig: mir Unbekanntes - dabei Smile

Ich werfe meine Abfüllung UnrealUnreal mit in den Lostopf.

Liebe Grüße!

vor 3 Monaten 1

Ich biete eine Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 3ml Abfüllung an 😁

vor 3 Monaten 1

Nr. 11

Ich könnte dir eine Abfüllung von GoddessGoddess anbieten ^-^

vor 3 Monaten 1

Nr 12

Hey Despi,

Coole und sehr großzügige Idee!

Ich könnte dir den Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum anbieten.

LG Karo

vor 3 Monaten 1

Nr 13

Da mache ich gerne mit…von mir gibt es "XJ 1861 Naxos | XerJoff"

vor 3 Monaten 1

Nr.14

HerodHerod 2ml

Zuletzt bearbeitet von Traumschmusi am 31.01.2024, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Nr 15

Ich versuche gerne mein Glück und könnte dir 5 ml von Nivea SunNivea Sun abfüllen !

vor 3 Monaten 1

Nr 16

ich versuche es mit circa 5 ml vom wunderschönen Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum 🥰

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Nr. 18

Moin, welch schöne Idee, Despi 🤗

ich biete dir eine 5 ml AF von Pomelo SorrentoPomelo Sorrento und eine 2 ml AF Happy Chopard - Lemon DulciHappy Chopard - Lemon Dulci an.

Liebe Grüße Cora 🥰

vor 3 Monaten 1

Nr. 19

Das ist ja eine schöne und großzügige Idee!

Als Ü50 Newbie Pärchen (ja, wir steigen erst jetzt in die Parfumo Welt ein) wäre so eine Probesammlung eine spannende Schnupperorientierung.

Somit versuche ich es mit einer knapp 5ml Abfüllung von Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum einer lieben Soukpartnerin mit zwei fehlenden Sprühern.

vor 3 Monaten 1

Nr. 20

Hallo Despi, sehr großzügige, aber auch super Idee

Bin noch ziemlich neu in der Parfumwelt und würde dir von meinem neu erworbenen

"Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade" eine Abfüllung geben.

Liebe Grüße Diana

vor 3 Monaten 1

Nr. 21;
gerne mache ich mit und biete dir 3ml vom Tobacco Honey

vor 3 Monaten 1

Tolle Sache!!!

Ich kann dir eine Abfüllung Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum anbieten.

vor 3 Monaten 2

Also als erstes möchte ich Euch allen herzlich für Euer Interesse und die Teilnahme danken! 🤗 Dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt meine Merkliste und Vorlieben zu studieren und dann wirklich schöne Düfte ins Rennen geworfen habt! Es war spannend und interessant, aber vor allem sehr nervenaufreibend für mich. Ich musste nämlich feststellen, dass ich dafür nicht gemacht bin. Am liebsten hätte ich jedem von Euch was geschenkt, besonders den frischen Parfumas und Parfumos unter Euch! Somit geht hier eine Gewinnerin hervor und ich mit nem maximal schlechten Gewissen nach Hause. 🥲😂

Die Neuen unter Euch möchte ich dringend animieren: Schaut bei den Leuten (grade die in diesem Unterforum aktiven) in die Profile, sucht die Tauschordner! Es gibt so viele davon, die hier still und leise vor sich hin existieren. Es haben so viele herzliche Menschen Bock zu tauschen, schreibt sie einfach an 😄

Auch das Schatzkistl ist eine tolle Möglichkeit was Schönes zu ergattern, sogar ohne Gegenleistung.

Es fiel mir also, wie gesagt, wirklich schwer. Die Gewinnerin bekommt von mir eine PN.

Dem Rest wünsche ich ganz viel Glück an anderer Stelle und hoffe, dass jede/r von Euch mal was gewinnen wird! (Ich hab zB noch nie was gewonnen 😂)

Ganz liebe Grüße ❤️

Eure Despi mit der schwierigen Nase 🥴👃🏼

PS: Ich hoffe, das neue Format findet Anklang und Nachahmerinnen 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Tausche bunte Tüte gegen 1 Abfüllung - „Verlosung“ *BEENDET*
Gehe zu