Forum durchsuchen

#11: Les Parfums de Rosine - Rosen - WB *voll*

1 - 25 von 26
#11: Les Parfums de Rosine - Rosen - WB *voll* vor 2 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

ein Wanderbrief für Personen, die Rosen schätzen oder besser kennenlernen möchten, wird auf die Reise gehen - 23 Düfte von Les Parfums de Rosine:

__

Ballerina N°2Ballerina N°2 (dank der lieben @CarolineGut)

Ballerina N°3Ballerina N°3

Ballerina N°4Ballerina N°4

Ballerina N°5Ballerina N°5

Bulle de RoseBulle de Rose

Écume de RoseÉcume de Rose

Eloge du VertEloge du Vert

La Cologne de RosineLa Cologne de Rosine

La Rose de RosineLa Rose de Rosine

Le Magnolia de Rosine (2018)Le Magnolia de Rosine (2018)

Le Muguet de Rosine (2015)Le Muguet de Rosine (2015)

LeSnob N° ILeSnob N° I (dank der lieben @Rosalux69)

LeSnob N° IIILeSnob N° III (dank der lieben @Pollybk)

Mon Amie la RoseMon Amie la Rose

Rose AbsolumentRose Absolument

Rose d'Été (Eau de Parfum)Rose d'Été Eau de Parfum

Rose GriotteRose Griotte

Rose NueRose Nue

Rose par EssenceRose par Essence

RoseberryRoseberry

Un Zest de RoseUn Zest de Rose

Vanille ParadoxeVanille Paradoxe

Vive la MariéeVive la Mariée

__

- Es können zunächst 10 Personen (+ 2 NR) teilnehmen.

- Eine Testdauer von 14 Tagen sollte ausreichend sein.

- Erhalt und Versand werden hier dokumentiert - ebenso Verspätungen.

- Der Brief wird von jeder Person auf Vollständigkeit überprüft.

- Versendet wird nach rechtzeitiger Absprache unter Angabe des Absenders mindestens als Maxibrief mit PRIO (€ 3,85) - alternativ mit DHL/Hermes.

- Die Sendungsnummer wird der nachfolgenden Person mitgeteilt.

- Der Brief wird wandern, bis die Proben verbraucht sind und ich werde ggfs. Nachrückende auswählen.

__

Teilnehmende (Start 03.04.):

1. @CarolineGut

2. @Rosalux69 ✓- Versand 02.05.

3. @Pollybk

4. @MoonBeamer

5. @HillyBilly

6. @Katyes

7. @DeeLen

8. @JanaVZ83

9. @Haihappen

10. @Yanlizkalp79

11. @Ciubie

12. @Fospe

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 02.05.2024, 12:44, insgesamt 17-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Guten Morgen Syringa,

diese Rosendüften interessieren mich sehr und möchte sie gerne kennenlernen.

Es würde mich sehr freuen daran teilhaben zu dürfen.

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag,

Karin 

vor 2 Monaten

Hallöchen 

Ich liebe Rosen, Düfte davon noch mehr. Die genannte Marke kenne ich überhaupt nicht weshalb ich sehr gerne mitmachen würde

Lg ☺️

vor 2 Monaten

Hallo Syringa,

gerne möchte ich mittesten, da Rose eine meiner liebsten Duftnoten ist und ich die Marke noch nicht kenne 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten

Hier würde ich gerne mit testen🤗

LG Lisa

vor 2 Monaten

Oh mein Gott, ich wäre so gern dabei! Ich liebe Rosendüfte 😍 

Von dieser Marke kenne ich noch nichts, das würde ich gern ändern. 

Vielen Dank, Syringa! 🌷

vor 2 Monaten

Hallo Syringa,

eigentlich tue ich mich ein bisschen schwer mit Rosendüften, zumindest bisher. Wenn ich aber eins hier gelernt habe dann ist es sicherlich, offen für Neues zu sein, seine Meinung revidieren zu können und  niemals einen Duft anhand einer darin vorkommenden Duftnote zu beurteilen. Darum wäre ich sehr gerne bei diesem Wanderbrief dabei.

Liebe Grüße

Petra

vor 2 Monaten

Es wäre mir eine Ehre dabei zu sein, ich liebe Rosendüfte und würde so gerne neue entdecken und dieser Wanderbrief schreit quasi meinen Namen 🥰
Liebe Grüße, Sina 

vor 2 Monaten

Liebe Syringa,

bei diesem WB wäre ich super gerne dabei. Rosen mag ich und die Marke würde ich auch sehr gerne noch etwas besser kennenlernen.

LG

Caroline

vor 2 Monaten

Liebe @Syringa 

Ich wäre sehr gerne dabei…

LG, Katja 

vor 2 Monaten

Ich hab gerade selbst den LeSnob N° ILeSnob N° I getestet, festgestellt, dass er nichts für mich ist und würde den gerne beisteuern. Und gleichzeit auch am Wanderbrief teilnehmen wollen, um den Ruf der Marke bei mir noch zu retten 😅😅 würde mich freuen!

Zuletzt bearbeitet von Rosalux69 am 13.03.2024, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Super - vielen Dank, liebe @Rosalux69!

vor 2 Monaten

Liebe Syringa,

nachdem mir der Bulle de RoseBulle de Rose hier von einer lieben Userin schonmal empfohlen wurde und ich Rosendüfte ja generell sehr gerne mag, würde ich hier liebend gerne mittesten 😇. Bisher ist mir die Marke (leider) noch garnicht unter die Nase gekommen, das würd ich gerne ändern!

Liebe Grüße🌹

vor 2 Monaten 1

Ich wäre auch sehr gerne dabei und könnte etwas von meinem LeSnob N° IIILeSnob N° III beisteuern 🤗

vor 2 Monaten

Toll - herzlichen Dank, liebe @Pollybk

vor 2 Monaten

Hallo Syringa, 

du stellst eine Vielzahl mir unbekannter Düfte zur Verfügung. Da ich für mich, noch nicht wirklich „den (perfekten) Rosenduft“ gefunden hab, würde ich gerne mittesten. Auch gerne als Nachrückerin bei Überbelegung ☺️.

Liebe Frühlingsgrüße

DeeLen 

vor 2 Monaten

Uh das klingt spannend. Ich würde sehr gerne dabei sein Smile

vor 2 Monaten

.

Zuletzt bearbeitet von Fahri55 am 14.03.2024, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Ihr Lieben, wir sind nun komplett. An die vorderen Plätze @CarolineGut und @Rosalux69: Soll ich eure Proben erst einmal bei mir sammeln, damit dann jeder alle Düfte testen kann oder wollt ihr die Proben hinzufügen, wenn der Brief bei euch ankommt? Was meinst ihr? 

vor 2 Monaten 1

Mir würde es nichts ausmachen, die Probe vorher zu dir zu schicken, falls du auch selbst gerne nochmal testen willst.

vor 2 Monaten 1
Syringa

Ihr Lieben, wir sind nun komplett. An die vorderen Plätze @CarolineGut und @Rosalux69: Soll ich eure Proben erst einmal bei mir sammeln, damit dann jeder alle Düfte testen kann oder wollt ihr die Proben hinzufügen, wenn der Brief bei euch ankommt? Was meinst ihr? 

Das darfst du gerne entscheiden, bis Samstag kann ich dir die Probe noch zuschicken, dann bin 5 Tage im Urlaub. Mir ist beides Recht 

vor 1 Monat 1

Ihr Lieben, es sind nun alle Ergänzungen eingetroffen und der Brief wird sich morgen auf die Reise zur lieben @CarolineGut begeben. 

Viel Vergnügen mit den Rosine-Rosen! Smile

vor 1 Monat 1

Ankunft 4.4.24

Der WB ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen. Vielen Dank @Syringa für die große ML-Probe.

LG

vor 21 Tagen 2

Abreise 15.4.

Der WB ist bereits auf dem Weg zu @Rosalux69 . Sie hat auch schon die Sendungsnummer.

Viele Düfte des Hauses haben mir recht gut gefallen und ich fand es interessant, so viele verschiedene Rosen kennenzulernen. Zu einigen Düften habe ich Statements geschrieben. Meine Favoriten sind LeSnob N° IIILeSnob N° III und Le Muguet de Rosine (2015)Le Muguet de Rosine (2015) . Die beiden möchte ich gerne noch ausgiebiger testen.

Ganz herzlichen Dank an @Syringa für die Testmöglichkeit und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Schnuppern.

Liebe Grüße 🌞

vor 19 Tagen

Ankunft am 16.04.

Ich freue mich aufs Testen ☺️

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #11: Les Parfums de Rosine - Rosen - WB *voll*
Gehe zu