Forum durchsuchen

Suche Duft aus den frühen 2000er Jahren

26 - 48 von 48
vor 1 Monat

Und nein, ich kenne den Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette gut, da es der Signatur Duft meiner Mama ist.
Weder ein „dupe“ noch riechen die beiden ähnlich. Leider nein.

vor 1 Monat
Susanne1100

Ich würde nach Deiner Duftbeschreibung als erstes auf den Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum und als zweites nach dem Flakon aussehen auf Euphoria (Eau de Parfum)Euphoria Eau de Parfum tippen.

Hugo Deep RedHugo Deep Red der könnte es auch gewesen sein Smile

Ich werde diese Düfte morgen mal testen. Vielleicht finde ich ja eine Alternative zu dem, den ich suche. Smile Danke!!

vor 1 Monat 1

Ich danke trotzdem allen ganz lieb für die Hilfe bisher!! Vielen Dank! Vielleicht ist es einfach hoffnungslos. 

vor 1 Monat

Mir fällt gerade ein, der hieß irgendwas mit coconut!! 

vor 1 Monat

Cap Nature - Noix de CocoCap Nature - Noix de Coco vielleicht? Die Düfte von YR waren früher auch recht günstig zu haben.

vor 1 Monat 1

Coconut / Noix de Coco (Eau de Toilette)Coconut Eau de Toilette vielleicht ? War zu der Zeit recht gängig.

vor 1 Monat

Leider nein, die Verpackung war auf jeden Fall rosa pink. Ich werde mal meine Mama an Ostern noch mal ausfragen vielleicht weiß sie es noch oder zumindest wo sie früher einkaufen war. Dass das im Rossmann war, glaube ich nicht weil wir hatten viele Jahre gar keinen in der Nähe erst seit 2-3 Jahren

vor 1 Monat

Es kann auch gut sein, dass es ein Duft von Aldi oder Lidl oder sowas war. 🥲 

vor 1 Monat

Bei Lidl oder Aldi gibt es lt. Verzeichnis keinen Duft, der was mit Coconut im Namen hat. Die Düfte sind auch eher neueren Datums. Ich denke, das Beste wäre wirklich, nochmal bei deiner Mutter nachzufragen, sonst ist das leider alles eine Raterei ins Blaue!

Wenn du was schönes haltbares mit Kokosnuss suchst, wäre vielleicht mein erster Gedanke, der Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum , doch eine gute Alternative! Testen kann nie schaden......😉 Vielleicht kommen dann auch bestimmte Erinnerungen an deinen gesuchten Duft wieder zurück! Gerade, weil du ja auch geschrieben hast, du hättest den Duft erst kürzlich wiederentdeckt. Also muss es zumindest einen ähnlichen Duft geben, der noch produziert wird.

Oder Blooming CoconutBlooming Coconut , wenn es was günstigeres sein soll!

vor 1 Monat
Lvoe

Hallo ihr lieben,

Sorry das ich nicht sofort alles prüfen kann und ein Feedback geben kann, da ich arbeite und Kinder habe…

Ich habe natürlich alles mittlerweile gecheckt und durchgeschaut aber leider war er bisher nicht dabei. 

Ich kann Aufjdenfall sagen, es war keine Marke wie Dior oder ähnliches, daran könnte ich mich erinnern. 

Ich habe auch auf Parfumo selber schon so viel durchsucht aber bisher noch nicht drauf gekommen. 

Kann es ein Yves Rocher Duft gewesen sein?

vor 1 Monat 1

Ich tippe mit dem Stichworten "Coconut, günstig, pink/rosa/lila/dunkelrot und vor 2016" einfach mal ins Blaue hinein:

Coconut PassionfruitCoconut Passionfruit

Pink - Coconut MangoPink - Coconut Mango

Exotic Bloom - Coconut Orchid & MuskExotic Bloom - Coconut Orchid & Musk

Fruits Series - Coconut with Strawberry / ボディフルーツミスト ココナッツ・ストロベリーの香りFruits Series - Coconut with Strawberry

Coconut SunsetCoconut Sunset

Sexy CoconutSexy Coconut

Poolside Coconut ColadaPoolside Coconut Colada

Coconut SkyCoconut Sky

Viel Erfolg bei deiner Suche! 🙂

vor 1 Monat

Du muss dich doch erinnern können wie der Flakon aussah. Also viereckig, Rund etc. ? 

vor 1 Monat
Connie

Du muss dich doch erinnern können wie der Flakon aussah. Also viereckig, Rund etc. ? 

Sie schrieb doch, rund oder oval, nicht eckig.

vor 1 Monat

Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut

Vincenzo Barony - Caribbean CoconutVincenzo Barony - Caribbean Coconut

Und der Reb'l Fleur (Eau de Parfum)Reb'l Fleur Eau de Parfum passt zwar nicht in deine Beschreibung vom Flakon und der Verpackung, aber es ist ein schöner Kokos Duft.

vor 1 Monat
Connie

Du muss dich doch erinnern können wie der Flakon aussah. Also viereckig, Rund etc. ? 

Hab ich doch geschrieben, ehr oval / rund nicht ekig und nich hoch. Und rosa/pink 

vor 1 Monat 3

Ich stand im Müller - 2 Mädels neben mir und haben genau meinen Duft getestet, den ich gesucht habe. Bzw. Ähnlich … Ich habe aber nicht gesehen welcher es war. Also es muss einen geben, der für mich zumindest die Erinnerungen wieder weckt.
mich vermute stark es war der Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum , weil sie standen in der Ecke. Aber sie standen ziemlich präsent, so das ich gar nicht hin konnte. Da ich 2 kleine Kinder dabei hatte die so gar keine Lust hatten, muss ich den Duft nächste Woche sowas von mal testen gehen! Smile Danke für alle Tipps!! Ich vermute irgendwie das es ein Supermarkt „Dupe“ von dem Duft war.

vor 1 Monat 1

Schau mal der hier? Noa Noa (Eau de Parfum)Noa Noa Eau de Parfum

oder Volupté (Eau de Toilette)Volupté Eau de Toilette (wobei der nicht so tropisch wie das NoaNoa ist)

oder auch sehr populär damals: Rumba (Eau de Toilette)Rumba Eau de Toilette davon gibts ne Neuauflage von 2009: Rumba (2009)Rumba (2009)

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum - auch wenn der Flakon nicht rot ist passt ggf die Form und die Farbe des Parfums wird dunkler mit der Zeit.

davon gabs aber mal eine rosafarbene Edition: Cašmir - Fragrance Festival (Pink)Cašmir - Fragrance Festival (Pink)

vor 1 Monat 1

Far Away RoyaleFar Away Royale

kann sein?

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat
vor 1 Monat

Du kannst die Datenbank nach dem Stichwort 'coco' durchsuchen - so hab ich auch schon mal einen Duft von vor Ewigkeiten gefunden. 

Vielleicht wars auch ein Victorias Secret oder so?

https://www.parfumo.de/s_perfu...

vor 27 Tagen 1

Ich hab als erstes an Ralph HotRalph Hot gedacht. Kokos ist zwar nicht gelistet, aber ich hatte den Duft und ich habe Kokos gerochen.

Aber nachdem du geschrieben hast, dass er im Namen etwas mit coco hat, kann er es nicht sein.



vor 23 Tagen 1

Ihr Lieben, ich bin ein wenig weitergekommen und der Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette war es leider nicht und leider riecht er auch nicht so ähnlich.

Es war bisher auch leider nicht der richtige dabei. Vielleicht gebe ich die Suche einfach hiermit auf und hake das Thema ab. Vielleicht kommt mir irgendwann noch ein Gedanken Blitz. Ich hab jetzt auch mithilfe von meiner künstlichen Intelligenz noch am Wochenende und im Internet ganz lange und viele Düfte durchsucht aber leider bin ich keine Idee weiter gekommen.

Ich bin mir aber aber zu 100 % sicher, er war von der Verpackung her rund / rundlich. Also nichts hohes oder längliche oder eckiges.
und von der Farbe auf jeden Fall zu 100 % war das Glas in einem lila oder dunklem pink / rosa gehalten.

Und der Geruch war auf jeden Fall Kokosnuss, aber ich müsste ihn doch irgendwo finden. Außer er ist nicht gelistet und war nur limitiert in einem Supermarkt. Das ist irgendwie so meine Vermutung aktuell.

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Duft aus den frühen 2000er Jahren
Gehe zu