Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2301 - 2319 von 2319
vor 25 Tagen
Panacea

Vanille Planifolia Extrait 21Vanille Planifolia Extrait 21

total nachvollziehbar. Ich hätt ihn auch gern, wenn er nur nicht soo teuer wäre.

vor 23 Tagen
vor 23 Tagen
vor 23 Tagen
vor 23 Tagen
vor 23 Tagen

Sunshine ManSunshine Man sooo toll. Leider eingestellt und gebraucht mir echt zu teuer… 😩

vor 23 Tagen

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum , aber ich warte bis gute Preis bekomme Wink

vor 23 Tagen 1

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille hoffentlich kommt bald ein schnapper-angebot.

vor 23 Tagen 1
vor 23 Tagen 1

Für den Sommer hätte ich noch gerne Torino21Torino21

vor 23 Tagen

Schockverliebt wünsche ich mir Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

Genau das richtige für Frühling/Sommer 🥰

vor 23 Tagen 1

19571957 Ich bin absolut verzaubert. Aktuell finanziell unvorstellbar, aber man darf ja träumen 🤭

vor 23 Tagen

LondonLondon aber aktuell nicht im budget drin Razz

vor 23 Tagen

Ich glaube, ich wünsche mir Amber StarAmber Star 😅 Dabei fand ich den Duft auf dem Teststreifen einfach nur schrecklich, total stechend und beißend. Von den Noten habe ich gar nichts gerochen, sondern nur dieses fies brennende Nasengift.
Da mein Mann aber mehrfach meinte, dass in meinem Arbeitszimmer irgendetwas extrem gut riecht (dort lag der Teststreifen) und ich das beim Betreten des Raums jedesmal ebenso empfunden habe, habe ich ihn mir dann doch mal vorsichtig aufgesprüht - und wow! So etwas ist mir in der Form noch nie passiert. Auf dem Papier furchtbar, aber an mir finde ich den Duft richtig klasse.

Und für die kommende warme Jahreszeit wünsche ich mir noch Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver BabyloneArmani Privé - Vétiver d'Hiver.

vor 23 Tagen

Contes de Parfums - SevillaContes de Parfums - Sevilla diesen aber gibt es leider nur in Spanien und Frankreich und Portugal 😩

vor 23 Tagen

20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair leider selten zu guten Preisen zu bekommen 😪

vor 23 Tagen 1

Hab mich seit 2 Tagen total in Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum verliebt. 😳 Dabei fand ich den Duft beim ersten Test letztes Jahr “geht so - nicht meins”?!

Jetzt benutze ich aber erstmal meine AF weiter und brauche die 10 ml auf, um zu schauen ob es nicht nur eine Phase ist. Falls er dann aber immer noch gefällt, MUSS ein Flakon her! 💛

vor 23 Tagen

Pacific ChillPacific Chill seitdem ich bei einem Sharing eine Abfüllung gekauft habe.😊

vor 22 Tagen
RichtigGut

Lattafa - Zanzibar Liest sich SO gut

Dito.

Ich warte auch schon sehnsüchtig. 

2301 - 2319 von 2319
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu